Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
Farben
[dunkelrot][/dunkelrot]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[blau][/blau]
[hellblau][/hellblau]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[pink][/pink]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
:)
:(
:P
;)
:*
:'(
:D
:^)
happy
speechless
evilgrins
inlove
partytime
smirk
dull
angry
lipssealed
sleepy
thinking
sun
flower
Yes
brokenheart
bear
mail
cake
[img][/img]
[url][/url]
[video][/video]
[code][/code]
[quote][/quote]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Partnerschaftsanfragen • Absender: Bonnie Bennett - Love is your De, 10.03.2013 20:36





Wir sind ein Forum das auf die Erfolgsserie 'The Vampire Diaries' aufbaut! Wir beginnen mit unserem Play in der 4 Staffel ab der Folge 14 und das meiste das danach geschieht ist Frei! Fester Bestandteil ist jedoch bei uns die Wiedererweckung Silas!

Falsch gedacht! Denn eine neue Gefahr droht den Vampiren und Menschen aus Mystic Falls! Und sie trägt den Namen Silas! Eine Person von der sie dachten sie würde ihr Heil mitbringen! Und doch brachte sie alles andere als Heil für die Freunde! Doch was wird dieser mit seiner neugewonnenen Freiheit machen! Will er einen Krieg anfangen oder wird er doch versuchen sich an der Hexe Qetsiyah zu rächen, die ihn vor Jahren aus Rache eingeschlossen hatte. Man weiß es nicht doch man vermutet das schlimmste!



Ein Punkt der lange für Spannungen zwischen den Freunden, aber auch Feinden, gesorgt hatte. Bleibt es bei Elenas Entscheidung Menschlich zu werden und dann ein Leben mit Damon zu haben? Oder wird es doch wieder nur Stefan wie es immer war? Auch Caroline steht zwischen 2 Stühlen, denn Tyler ist auf ihren Wunsch verschwunden! Wohin? Das weiß sie selber nicht. Mit der Hoffnung ihn jemals wiederzusehen schreitet sie durch Mystic Falls und erwartet das ankommen ihrer Freunde. Wird es Klaus schaffen Caroline für sich zu gewinnen oder taucht Tyler auf und lässt ihr Herz erneut vor Liebe pochen? Und was ist mit Rebekah? Wird sie einen Mann finden der sie lieben kann wie sie ist? Und auch als Vampir wenn ihr wunsch nicht in Erfüllung geht ein Mensch zu werden?



Auch die Hexen von Mystic Falls haben es nicht leicht! Bonnie Bennett, eine der mächtigsten Hexen zurzeit kämpft darum nicht die Kontrolle über ihre Magie zu verlieren die ihr Professor Shane angeeignet hat! Werden die Dunklen Mächte sie überrennen und schließlich auch ihr Grab näher bringen als sie es will? Oder schafft sie es mithilfe ihrer Mutter mit dem ganzen abzuschließen? Auch Qetshiyah, die Hexe die Silas überhaupt zur Unsterblichkeit verholfen hatte, hat Probleme! Doch ihre Probleme liegen schon lange nicht mehr im Punkte der Schwarzen Magie! Nein sie gehört ihr Voll und ganz! Ihre Sorge liegt auf der Auferstehung Silas die auch ihren Tod mitbringen würde! Denn sie wusste, Silas würde sie nicht lebend auf dieser Erde verweilen!



Hat Stefan es wirklich ernst gemeint als er gesagt hatte dass er nicht mehr verliebt sei in Elena? Oder wird es doch weiter mit dem Trio Stefan - Elena - Damon weitergehen? Oder findet sich eine neue Herzdame für den Schönling?

Wichtige Links

Zum Forum

Charakterliste

Bestätigung der Partnerschaft


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (24.09.2012 21:12).