Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
Farben
[dunkelrot][/dunkelrot]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[blau][/blau]
[hellblau][/hellblau]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[pink][/pink]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
:)
:(
:P
;)
:*
:'(
:D
:^)
happy
speechless
evilgrins
inlove
partytime
smirk
dull
angry
lipssealed
sleepy
thinking
sun
flower
Yes
brokenheart
bear
mail
cake
[img][/img]
[url][/url]
[video][/video]
[code][/code]
[quote][/quote]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Partnerschaftsanfragen • Absender: , 15.03.2013 17:13

Hallo liebes Forum, wir sind zu euch gestoßen, um um eine Partnerschaft mit euch zu bitten. Wir sind ein neues Twilight Forum was sich an die Spitze kämpfen möchte, mit ihrer Geschichte, die am Ende der Geschichte von Bella und Edward ansetzt und den anderen lieblinge die unsere Saager begleitet haben. Doch nun zu unserer Geschichte:



Erfolgreich haben die Cullens den Kampf gegen die Neugeborenen hinter sich gebracht und die Gefahr von Victorias Rache besteht nicht länger. Endlich scheint alles perfekt zu sein, vor allem für Edward denn Bella hat endlich zugestimmt, ihn zu heiraten. Einen ganzen Monat lang hat Alice Zeit, diese Hochzeit zu arrangieren - einen Monat, in dem Bella kein Lebenszeichen mehr von Jacob bekommen hat. Seit seiner Erholung schon ist er verschwunden ohne dass jemand weiß wo er ist und Bella sorgt sich um ihren besten Freund. Doch er lässt sich nicht blicken und trotz des trüben Gedankens verbringt sie glücklich den schönsten Tag ihres Lebens und wird wenig später eine Cullen. Noch besser wird dieser Tag für sie, als sie ihren besten Freund auf ihrer Hochzeit wieder trifft und mit ihm tanzt. Doch kaum dass sie ihm von ihren Plänen erzählt, eskaliert die Situation erneut sodass sie im Streit auseinander gehen. Wehmütig verschwindet Bella zusammen mit Edward in ihre Flitterwochen - nichtsahnend, dass diese vorzeitig enden werden und ihr Leben als Mensch letztlich beenden werden.

Wenn ihr uns ebenso eine Chance geben wollt euer Partner zu werden, findet ihr uns unter diesem Link Quileute Legends.
Hiermit herzliche Grüße von dem gesammten Team :)


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (24.09.2012 21:12).