Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
Farben
[dunkelrot][/dunkelrot]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[blau][/blau]
[hellblau][/hellblau]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[pink][/pink]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
:)
:(
:P
;)
:*
:'(
:D
:^)
happy
speechless
evilgrins
inlove
partytime
smirk
dull
angry
lipssealed
sleepy
thinking
sun
flower
Yes
brokenheart
bear
mail
cake
[img][/img]
[url][/url]
[video][/video]
[code][/code]
[quote][/quote]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Partnerschaftsanfragen • Absender: Self-fulfilling-prophecy, 16.03.2013 22:32

Hallo!

Wir sind ein neues Freeplayforum und möchten euch hiermit eine Partnerschaftsanfrage stellen, die ihr uns hier beantworten könnt. Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.







Was ist das Besondere bei uns?

1. Szenentrennung:
ihr könnt so viele Szenen mit so vielen Leuten schreiben wie ihr wollt. Ihr müsst nur darauf achten, dass sie sich nicht überschneiden. Das ist wie eine Flashback - oder Overplayarea!

2. Blacklist:
Ihr werdet nur auf die Blacklist gesetzt, wenn ihr euch länger als 2 Wochen nicht angemeldet habt. Fürs nicht posten werdet ihr nicht gelöscht, weil wir euch zu nichts zwingen wollen.



Was macht Berlin aus? An was denkst du bei der Stadt?

“Ich denke Berlin ist eine Stadt voller Lebensfreude. Es leben viele unterschiedliche Leute hier, mit unterschiedlichen Kulturen und Geschichten. Sie alle sind so verschieden und haben in ihrem Leben so viel erlebt, doch es gibt eine Sache, die sie alle verbindet: Berlin und die Liebe zu dieser Stadt.”

“Obwohl New York eigentlich als die Stadt, die niemals schläft, gilt muss ich sagen, dass das auch auf Berlin zutrifft. Wenn man neu in der Stadt ist, ist alles so aufregend für einen. Die vielen neuen Eindrücke, die Kultur, die Leute. Einfach Berlin. Die Stadt ist eine Sache für sich und einzigartig, nicht zu vergleichen mit anderen Städten.”

“Natürlich gibt es auch in Berlin weniger schöne Ecken. Auch hier gibt es Arbeitslose und Kriminelle und was hier noch so rum rennt. Berlin ist lange nicht so schön wie auf den Postkarten und auch die ach so beliebten Fotoobjekte sind lange nicht so sauber, wie man sich sie verstellt. Doch das gibt es in jeder Stadt. Geht nach New York, London oder Tokyo, überall werdet ihr schöne und weniger schöne Ecken finden. Das gehört nun mal dazu. Berlin ist nun mal vielfältig und auch, wenn ich weiß, dass es weniger schöne Ecken gibt, fühle ich mich trotzdem wohl hier und werde meine Heimat immer lieben. “

Willst du auch ein Teil dieser aufregenden Stadt werden? Dann bewerbe dich bei uns und werde ein Bewohner von Berlin!



>> Real Life Forum
>> FSK 16 mit FSK 18 Bereich!
>> Spielort: Berlin
>> Szenentrennung
>> Spielbar sind Charaktere aus allen Berufsfeldern, Schichten und Altersgruppen

Liebe Grüße,
das Team von Self-fulfilling-prophecy.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (24.09.2012 21:12).