Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[center][/center]
[small][/small]
[big][/big]
[line]
Farben
[dunkelrot][/dunkelrot]
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[blau][/blau]
[hellblau][/hellblau]
[dunkelgruen][/dunkelgruen]
[gruen][/gruen]
[lila][/lila]
[pink][/pink]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Smiley
:)
:(
:P
;)
:*
:'(
:D
:^)
happy
speechless
evilgrins
inlove
partytime
smirk
dull
angry
lipssealed
sleepy
thinking
sun
flower
Yes
brokenheart
bear
mail
cake
[img][/img]
[url][/url]
[video][/video]
[code][/code]
[quote][/quote]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Partnerschaftsanfragen • Absender: Prison of Supernatural, 17.03.2013 13:06



Hallo liebes Forum :)
Wir sind ein neu entstandenes Forum und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen :)

Zu uns: http://prison-of-supernatural.xobor.de/
Wir sind ein FSK 16 Forum!

Eine ruhige Landschaft mitten in Illinois. Weit und breit nichts zu sehen, die scheinbar menschenleere Landschaft ist vom dichten Nebel verziert. Nahe am Wald blitzen winzige Lichter hervor, welche das gefühl der Ungewissheit verbreiten. Folgt man ihren Spuren, erfasst das menschliche Auge ein gewaltigen Gebäude aus Stein. Stabile und gefährliche
Stacheldrahtzäune umzingeln das Gelände und Wachtürme sind ringsum an vier Punkten platziert.

Die Rede ist von dem Staatsgefängnis Nr.1 in diesem Land. Von Außen hin gibt es sich stets unauffällig und hinterlässt den Anschein es wäre nichts besonderes, doch der Schein trügt. Denn bei der ganzen Sache hat das Urböse seine Finger im Spiel. Geleitet von dem Verlangen der Macht und der Kontrolle über alle Lebewesen, hat das Böse seinen Platz auf der Erde eingenommen.

Ob Vampire, Lykaner oder magische Wesen, keiner kann sich vor seinen Plänen schützen. Speziell drauf bedacht diese Spezies unter Kontrolle zu haben, hat er weit in der Gegend verbreitet seine Kopfgeldjäger auf sie angesetzt. Zu seinen Handlangern gehören ebenfalls die Wärter, welche sich um die Häftlinge in seinem Gefängnis kümmern.
Sie schließen untereinander oder mit Insassen illeagle Geschäfte und Wetten ab, denn es wird nichts lieber gesehen als wenn sich die verschiedene Spezies gegenseitig vernichten. Das Interesse des Urbösen liegt nur dadrin, die stärksten Wesen für sich zu beschäftigen,somit sind sie dazu verpflichtet sich bei den anderen Häftlingen zu beweisen,um stets den Respekt zu behalten.


Nur die stärksten lässt er gegen einander kämpfen um dann die Sieger für sich arbeiten zu lassen. All das gute soll auf dieser Welt ausgelöscht werden. Für ihn ist es wie ein Verbrechen sich der Liebe hin zu geben, denn in seinen Augen ist es nur eine Frage der Zeit wann jeder daran scheitert und dann ihn, das Urböse, aufsuchen wird um von den Schmerzen erlöst zu werden.

Doch nicht alle wollen diesen Weg wählen, andere ziehen es vor ihre Zeit dort ab zu sitzen um dann nach einigen Jahren zurück zu ihren Freunden und Familie zukehren. Denn zwischen dem ganzen Übernatürlichen, befinden sich auch normale Menschen in dem Gefängnis, sodass es für die Öffentlichkeit wie ein normales Gefängnis rüber kommt.

Nun liegt es an den einzelnen Wesen, ob sie sich zu Gruppen zusammen schließen, um Bekannte und Freunde aus dem Gefängnis zu befreien oder direkt in dem Gebäude Pläne schmiegen um wieder in die Freiheit zu gelangen.



Übersicht:

Direktor - Urböse

Wärter - schwarze Magier & gefallene Engel

Kopfgeldjäger - Jäger & inhaftierte Wesen

Häftlinge -Menschen, Wölfe, Hexen & Mutanten

freie Wesen/Freiheitskämpfer - Engel, Vampire, Lykaner, Mutanten & Hexen

Familie/Freunde - Menschen

Weitere Links:
- Bestätigung oder Ablehnung
- Charakter-&Avaliste
- Übernatürliche Wesen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (24.09.2012 21:12).