Probepost von Joshua Cromwell

in Probepost 05.08.2012 17:50

Soooo. Dann leg mal los ;)
Viel Glück!

Lindsay ♥

RE: Probepost von Joshua Cromwell

in Probepost 05.08.2012 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Eine Woche war ich jetzt von Zuhause weg gewesen, die Geschäftsreise war anstrengend und nervenaufreibend.
Froh darüber das ich bald endlich wieder Zuhause bei meiner Familie war, drückte ich meinen Fuß auf dem Gaspedal etwas durch und heizte die Autobahn entlang. Schon nach kurzem erreichte ich die Abfahrt und nun war es nicht mehr weit bis zu mir nach Hause.
Die Vorfreude auf meine Familie wurde immer größer, am meisten freute ich mich darauf meine Frau endlich wieder in meine Arme schließen zu können. Vor der Haustür angekommen, parkte ich meinen Wagen und stieg auf, noch schnell holte ich meine Reisetasche aus dem Kofferraum. Ich blickte mich mit einem breiten Lächeln auf den Lippen um, alles war wie immer, nichts hatte sich verändert, es war alles genauso wie es einfach perfekt war. Aber da schoss mir ein Gedanken durch meinen Kopf, war meine Frau nicht ebenfalls auf Geschäftsreise seit zwei Tagen? Ohnein und die Kinder hatten Ferien... Mir bammelte es jetzt schon vor dem Chaos was ich ihm Haus wahrscheinlich vorfinden würde. Einen kurzen Moment überlegte ich ob ich nicht wieder in mein Auto einsteigen sollte und erst wieder nach Hause komme, wenn meine Frau von ihrer Geschäftsreise zurück ist und ich sicher sein kann dass das haus wieder im ordentlichen Zustand war. Letztendlich zwang ich mich aber hinein zu gehen und mir das Übel anzusehen, also warf ich mir meine Reisetasche über die Schulter und schloss die Haustür auf. Ich schob die Tür auf und kniff schon mal meine Augen zu, denn sicherlich würde es katastrophal aussehen. Langsam wagte ich einen Blick auf den Flur, aber nichts war zu sehen, alles war ordentlich und wie immer. Schmunzelt ging ich hinein und ließ meine Tasche im Flur auf dem Boden sinken. Nun aber hörte ich auch schon Stimmen von oben, es klang ganz klar nach einem Streit zwischen zwei meiner Kindern. Ich schüttelte nur den Kopf und machte mich dann erstmal auf den Weg in die Küche um endlich was zu essen. Und dort traf mich der Schlag, in der ganzen Küche stand dreckiges Geschirr herum, der Kühlschrank stand offen und war komplett leer und der Herd war an, obwohl nichts drauf stand. Sofort schrie ich verärgert nach meinen Kindern und stand dabei immer noch entsetzt auf der Türschwelle der Küche.

RE: Probepost von Joshua Cromwell

in Probepost 05.08.2012 18:05

Dein Post gefällt mir sehr gut :D
Wenn du nun möchtest, kannst du dich als Joshua Cromwell anmelden und deinen Bruder in Empfang nehmen :D