#1

Probepost von Dalia Carter

in Probepost 12.08.2012 18:05
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Sooooo, dann fang mal an, bin gespannt ;D
Viel Erfolg!

Lindsay ♥



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Dalia Carter

in Probepost 12.08.2012 18:22
von lulu ♥
avatar

Mit ihrem zeichenblock sah sie auf der Bank, die auf der Veranda vor dem Haus stand. den bleistift in der einen und den block in der anderen Hand. Sie hatte schon angefangen ein bild zu malen.
Seitdem sie gestorben war, konnte sie nicht mehr reden, oder... sie wollte nicht. Sie zeichnete am liebsten. Am liebsten Bilder aus ihrer vergangenheit, mit Joy zusammen. Ohja, sie war von anfang an ihre Beste Freundin gewesen. und jetzt war sie einfach weg. sie wollten doch zusammen auf ein Internat. später zusammen in einer WOhnung leben bis jeder eine Familie hatte.. und jetzt...
jetzt saß sie alleine auf der Bank, die auf der Veranda vor dem Haus stand, und zeichnete alleine, ein Bild aus ihrer Vergangenheit. eine Träne rollte über ihre Wange. sie wusch sie nicht weg und sie kullerte immer weiter nach unten, ehe sie diese doch auf ihrem Schlüsselbein mit dem zeigefinger auffing und weiter vor sich hinstarrte.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Dalia Carter

in Probepost 12.08.2012 18:43
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Also ich find deinen Post ganz gut & würde mich freuen wenn du dich bei uns anmelden würdest :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!


Lindsay ♥



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).