#1

Probepost von Noah Jones

in Probepost 19.08.2012 16:20
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Soooooo dann fang mal an :)



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Noah Jones

in Probepost 19.08.2012 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh man sorry, dass ich nicht geantwortet hab!

Ich weiß noch wie ich ausgerastet bin als meine Eltern mir mitteilten, dass ich in ein Internat kommen würde. Als würden sie mich abschieben wollen. Okay, ich hatte ihre regeln und Ermahnungen in den letzten Monaten gekonnt ignoriert und recht viel mist gebaut. Ich konnte verstehen, dass sie von mir genervt waren aber mich in ein andere land auf ein Internat zu schicken, damit ich mir "über mein Verhalten klar werden" konnte fand ich dann doch leicht übertrieben.
Doch mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden und dem ganzen Sogar ein paar gute Seiten abgewinnen können. Ich war schließlich eine hundert Kilometer von meiner Familie weg und konnte tun was ich wollte ohne, das sie wind davon bekamen. Außerdem würde ich hier sowieso nicht lange bleiben, dafür würde ich schon sorgen, und bis dahin würde sich auch meine Exfreundin wieder beruhigt haben.
ich hoffte nur, dass die Leute auf der Evelyn- Blake nicht ganz so verklemmt waren wie es in den ach-so-tollen Prospekten, die mir meine Mutter gezeigt hatte, schien.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Noah Jones

in Probepost 19.08.2012 18:17
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

// Nicht schlimm, bist ja nun doch noch gekommen & hast gepostet :)

Also ich find deinen Post ganz gut. Ich denke du kannst dich dann jetzt anmelden & wünsche dir hiermit viel Spaß bei uns!


Lindsay ♥



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).