|
|
|

Ich fing wieder an zu grinsen als er seine Sonnenbrille nahm und dies dann aufsetzte. "Hmm steht dir" sagte ich. Die fahrt dauerte gar nicht lang, in ca fünf minuten kamen wir auch schon hier an und suchten einen freien Parkplatz. Nachdem er dann den Wagen geparkt hatte schnallte ich mich ab und stieg langsam aus. Ich schnaufte leise durch meine Nase. Ach die frische Luft tat echt gut. Ich kniff kurz die Augen zusammen und machte die Tür zu. "Na kommst du endlich?" fragte ich nach da er ja immer noch im Auto saß. Ich lief auf die andere Seite und wartete einfach auf ihn.

Ich sah ihr bezauberndes Lächeln und hörte ihre Worte. "Vielen Dank" sagte ich mit einem Charmantem lächeln an sie gerichtet. Ich suchte einen freien Platz und hielt dann auch schon den Wagen an. Schnallte mich ab aber blieb dennoch im Wagen und sah wie Vi schon ausstieg. Dann hörte ich ihre Worte und musste grinsen. " Ja ich komme ja schon Madame" meinte ich lachend und stieg nun ebenfalls aus dem Wagen. Knallte hinter mir die Tür zu und sah mich um. Es war schon viel besser freu zu sein als eingesperrt in dieser Bude. Doch dann sah ich Vi nicht mehr hier und drehte mich erstmal in alle Richtungen entdeckte sie und grinste zu ihr. " Du kannst es echt nicht abwarten oder?" meinte ich lachend und ging zu ihr auf die andere Straßenseite.

Nichts zu danken!" lächelte ich. Während ich auf ihn wartete sah ich mich etwas um. Heute waren eindeutig viele Leute unterwegs. "Ja deswegen sitzt du noch" sagte ich frech. Er stieg endlich auch aus und kam dann auf mich zu. "Hehe genau, war lang nicht mehr im Kino, weißt du was zurzeit so läuft? oder lassen wir uns überraschen?" Ich legte den Kopf leicht schräg und ging mit ihm in die Richtung wo der Eingang war. "Auf was für Filme stehst du?" fragte ich nun nach und war gespannt. Ich deutete so auf Action, Komodie, aber vielleicht lag ich auch falsch.
>>Kinosaal

Ich hörte ihre Worte als ich noch saß und lachte. Als ich bei ihr auf der anderen Straßenseite war hörte ich was sie sagte. "Hmm ich denke wir lassen uns überraschen" meinte ich grinsend und sah wie sie den Kopf schräg legte. Dann gingen wir schon zum Eingang. " Ich stehe auf Horror und Actionfilme" meinte ich grinsend und zuckte dann mit der Schulter. " Aber Komödien und Liebesfilme sind auch ganz okay" meinte ich grinsend und steckte meine Hände in die Hosentasche.
<<< Kinosaal

"Hmm ja kann sein" meinte ich leicht kichernd und grinste als er mir dann zustimmte. "Wow! du bist wirklich der erste junge der nicht mal hmm naja ich kann nicht tanzen gesagt hat" sagte ich lachend und stand auch auf. Er lächelte mich an und reichte mir seinen Arm. Ich hackte mich ein und er führte mich nach draußen. Wir gingen wieder zum Parkplatz dort wo sein Auto stand und sah ihn kurz von der Seite an. Er hatte schon irgendwas was süß war. "Du kannst sicher gut tanzen, hab so das Gefühl" meinte ich als wir ankamen. Nachdem er die Türe aufgeschlossen hatte stieg ich ein und wartete auf ihn.

Ich hörte ihre Worte und lachte " Naja ich bin eben nicht so wie die anderen Jungs" sagte ich grinsend. Zusammen kamen wir nach draußen und gingen zu meinem Auto. Dann vernahm ich ihre Worte und lächelte " na das werden wir ja sehen" sagte ich grinsend und schloss schon die Tür auf. Stieg dann auch ein und schnallten uns an.Ich sah nochmal zu ihr starrtete dann aber den Wagen und fuhr mit ihr los.
<<< Disco

Erneut in meinem Zimmer angekommen , schrieb ich Jayden eine Sms, da ich ihn nicht finden konnte. Was er allerdings schrieb , machte mich rasend. Er war mit eine bekannten im Kino und feierte seinen Geburtstag mit ihr im Kino? Ohne mich ? Ohne mir bescheid zu geben, während ich versucht ahhte Noah zu sagen , das ich von ihm Schwanger war, während ich darüber nachdachte was wirklich mit Lindsay los war. Niemals war sie mit David im Urlaub gewesen. Wem wollte sie das denn erzählen? Und was sollte ihr plötzlicher Aufbruch? ich schüttelte den Kopf und bekam erneut eine Sms, das er mit so einem Mädchen im Kino war und wir uns davor treffen würde. Also schnappte ich mir meine Autoschlüssel und fuhr los.
Im Auto hatte ich viel zu viel Zeit um nachzudenken , schon wieder! Was hatte Jayden eigentlich die ganze Zeit gemacht, als ich bei Lindsay und dann bei Noah war? Wollte ich das wirklich wissen , war er mir Treu gebliebenß warum ging er mit dem Mädchen ins Kino? Ich schloß die Augen für wenige Sekunden , was sich als Fehler entpuppte. Bilder kamen mir in den Kopf, wie Jayden früher war, wie er vor meinen Augen mit ihnen lachte , sie anfasste und küsste. Mein Herz zerriss jedesmal bei solchen Bildern. Tränen überrannten meine Wange , als ich in das Auto stieg um los zu fahren. Der Mascara brannte wieder in meinen Augen und meine Tränen machten meine Augen trüb , so das ich kaum etwas erkennen konnte, ohne hin war es schon dunkel und es regnete wie so oft um diese Jahreszeit.
Ich überlegte um zukehren, wollte ich das Mädchen wirklich sehen mit dem er unterwegs war? Wohlmöglich noch seine Ex oder eine Tussi die sich an ihn ran machen wollte und er ihr nicht wiederstehen konnte. Ich schrie auf, als ob ich dann meine eigenen Gedanken nicht hören musste , doch drangen sie immer weiter in mein Gedächnis vor.
Vor dem Kino parkte ich mein Auto , wischte mir meine Tränen von den Wangen und warte vor dem Kino auf Jayden.
Innerlich hatte ich eine Entscheidung getroffen, doch würde ich sie laut aussprechen?
Es dauerte lange, fast 20 minuten waren verstrichen und sie waren noch immer nicht hier. Ungewissheit plagte mich und sah gegenüber einen Kiosk. Kaufte mir dort Zigaretten und stellte mich wieder vor das Kino, nachdem ich die Straße überquert hatte.
In meiner handtasche fand sich noch ein Feuerzeug, mit der ich eine Zigarrete anzündete und an dieser zog. Es machte meine Lage nicht besser, dennoch beruhigte es mich etwas, auch wenn ich eigentlich Nichtraucherin war.

Langsam trat ich aus dem Kino und blickte kurz in den Abendhimmel. Es regnete. Seufzend schob ich die Hände in die Hosentasche und trat in den Regen. Mein Blick wanderte umher. Suchte nach Chloe, welche ich sofort fand und trat sogleich auf sie zu. Sie stand da, im Regen und... rauchte?
Leicht runzelte ich die Stirn, während ich meine Schritte beschleunigte. Seit wann rauchte sie?
"Chloe?!", rief ich ihren Namen und trat vor sie und blinzelte, ehe ich sie besorgt ansah. Ihre Schminke war verschmiert. Hatte sie geweint? "Was ist passiert?", fragte ich leise und hob ihr Kinn an. Sie sah mich an, ehe sie sich umsah. Schien etwas zu suchen, oder jemanden. Ich hörte die Tür vom Kino und blickte leicht über die Schulter, sah Sophia direkt an. Schluckte leicht. Würde Chloe sie jetzt zusammen stauchen? Mein Blick wanderte wieder zu meiner Freundin und sah sie musternd an.
"Chloe rede mit mir! Und seit wann rauchst du überhaupt?", fragend und verwirrt zugleich sah ich sie an. Ich wusste überhaupt nicht, was los war. Noch immer schwieg sie, was mich rasend machte. Unsicherheit plagte mich. Wusste sie von Dalia und mir? War sie bei diesem Freak? Würde sie mich jetzt anbrüllen, weil ich mit Sophia unterwegs war?
Unruhig blickte ich ihr in die Augen, während wir hier standen. Mitten im Regen.

Als ich aus dem Kino trat,zog ich mir meine Kapuze auf und ging langsam auf die beiden zu.
"Soll ich euch alleine lassen?" ich sah die beiden fragend an.
Ich wollte nicht noch einmal das gleich erleben wie bei Catrinel. Ich seufzte als ich an diesen absurden Zickenkrieg dachte.
Ich sah von Jay zu Chloe und wieder zurück.

Endlich kam Jayden aus dem Kino, es regnete immer doller und ich war nass, aber das war nun auch egal. Er fragte seit wann ich rauchen würde und zuckte mit meiner Schulter. "Seit jetzt" sagte ich kühl.
"Was passiert ist?" fragte er die gerade wirklich? "Ich bin Schwanger Jayden.. Lindsay lügt mich an.. sie meinte sie wäre mit diesem David im Urlaub gewesen , aber das war sie sicher nicht.. ich hab.." ich konnte ja nicht erzählen das ich David voher mit Emilia gesehen hatte und ihn angegiftet hatte. "Ich hab meine Insider. Sie lügt und wenn sie lügt heißt das nichts gutes. Zum zweiten gehst du an deinen Geburstah mit einer anderen ins Kino.." meinte ich noch relativ ruhig, nur war ich um Lindsay besorgt. "Sie hat mich Hals über Kopf stehen lassen und dann bin ich zu Noah um mir die Einverständis zu holen ,für die Abtreibung." erzählte ich weiter und da dann Sophia aus dem kino kommen , ich kannte sie aus verschiedenen Kursen und war sie nicht auch bei den Cheerleadern dabei?
Ich nickte ich kurz zu, ich hatte keine Lust und keine Nerven auf einen Zickenkrieg. "Brauchst du nicht " meinte ich schulter zuckent zu ihr und blickte ieder zu Jayden. Er sah anders aus? Er verhielt sich komisch, keinen Begrüßungskuss? Mir würde schlecht wenn ich daran dachte , was er alles gemacht haben könnte in der Zeit.
"Du hast es getan oder?" fragte ich , er wirkte unsicher. "Du warst bei einer anderen.. das spüre ich.. und nicht nur weil du sie besuchen wolltest.. " ich merkte so was schnell bei Jayden , ich kannte ihn lange genug um zu wissen wie er sich verhielt wenn er mal wieder eine nach der anderen hatte und ihnen das nicht sagen wollte, das er nur Sex wollte.
Erneut floßen Tränen über meine Wange. "Ich wusste es Jayden .. du kannst nicht Treu sein, es war dumm und naiv von mir das zu glauben.. Tut mir leid , wenn ich deine Zeit verschwendet habe und dich aus dem Kino geholt hatte. Der Sex war toll, aber ich bin froh das ich nicht von dir Schwanger bin.. noch so einen Arsch würde ich nicht ertragen , selbst nicht en ich ihn abtreiben würde" fauchte ich , dennoch nicht wie sonst, ich hatte keine Kraft mehr dazu.
"Ich habe eine Entscheidung getroffen Jayden.. schon bevor ich hergekommen bin und gemerkt hatte wie du dich benimmst, ich konnte spüren , das du.. mich betrügst. Ich werde eine Weile aus dem Internat fortbleiben, dann kannst du alle ficken die du willst.. Ich kann nicht mit dir zusammen sein.." noch immer blickte ich ihn kühl an, doch innerlich wollte ich noch mehr weinen.. "Lass dich nicht auf ihn ein .. er ist es nicht Wert um ihn zu weinen.. " sagte ich als guten Rat an Sophia, ließ beide links liegen und ging zum Auto. "Ach ja , Happy Birthday "

Ihre kühle Art erschreckte mich. Etwas war passiert und ich ahnte, was es war. Doch konnte ich es wahr haben wollen? Gewiss nicht. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, als sie sprach. Zuckte zusammen, jedoch wendete ich kein einziges Mal den Blick ab von ihr. Lindsay lügt sie an? Und wer verflucht noch mal war David?... Hm, Moment mal, da war was... Lini konnte den doch nicht ab.
Leicht runzelte ich die Stirn, als Chloe kurz abbrach. Mir war bewusst, dass sie diesen Typen mit ner anderen gesehen hatte. Immerhin kannte ich Chloe sehr lange. "Chloe...", begann ich, doch sie sprach weiter und das was sie sagte, ließ mich vollkommen verkrampfen. Sie war bei diesem.....
All meine Muskeln spannten sich an, wütend ballte ich die Hand zur Faust und blickte Chloe durch zusammengekniffenden Augen an. "Du warst bei diesem Freak??", zischte ich, konnte es jetzt wirklich nicht fassen. Wahrscheinlich hatte sie mit ihm noch gleich rumgevögelt. Kein Wunder, dass sie sich nicht gemeldet hatte.
Noch immer wütend, blickte ich sie an und zuckte sogleich zusammen, als Sophia auf uns zu kam. Innerlich schlug ich mir die Hand gegen die Stirn. Ich hatte ihr doch gesagt, sie soll nicht näher kommen. Ich malte mir wieder Horrorszenen aus, doch zu meiner Verwunderung, blieb Chloe ungewöhnlich ruhig. Da stimmte was nicht...
Chloe musterte mich eine Weile, ehe sie mir eine Frage stellte, welche mich schlagartig wieder unsicher erscheinen ließ. Sie kannte mich eindeutig zu gut...
Tief atmete ich ein, wollte ihr erklären, doch sie schnitt mir erneut das Wort ab und redete auf mich ein. Mit jedem Wort, welches sie sagte, blickte ich sie ungläubiger, verletzter an. Mit geweiteten Augen sah ich in die ihre. Wollte gar nicht wahr haben, was sie mir so eben gegen den Kopf geknallt hatte. Ich bekam gar nicht richtig mit, dass sie mit Sophia redete und sich umdrehte. Sie wollte gehen....
Mit einem Satz war ich bei ihr, hielt sie am Handgelenk fest. Jedoch nicht zu fest, ich wollte ihr nicht weh tun."Glaubst du ich kann mich von heute auf morgen ändern? Das geht nicht!", meinte ich leise. Chloe riss sich von mir los und knallte mir eine. Schallend hallte die Ohrfeige wider, geschockt blickte ich sie an. Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen. "Es tut mir leid...", wisperte ich. Mit wütenden funkelnden Augen sah sie mich an, ehe sie mich noch mals angiftete und sich schlussendlich umdrehte und zu ihrem Auto lief. "Chloe bitte bleib hier! Ich Liebe dich doch....", mit jedem Wort wurde meine Stimme leiser. Ich hatte wieder alles kaputt gemacht. Alles was mir wichtig war. Ich spürte Sophia's Blick auf mir, doch ich drehte mich nicht zu ihr um.
Hier stand ich nun, im Regen und das Leben war wirklich zum kotzen. "Da liebe ich nach so vielen Jahren wieder und dann verliere ich sie. Liebe ist scheiße", murmelte ich, jedoch wusste ich, dass Sophia es hören würde.

Diese Chloe konnte einem Eisschrank echt Konkurrenz machen. Jedoch wusste ich auch nicht die ganze Geschichte und konnte auch somit nicht darüber urteilen. Wahrscheinlich hatte Jay sie genau so verarscht wie jedes andere Mädchen.
Als sie mir dann einen 'Gut gemeinten Rat' gab musste ich schmunzeln. Werd ich nicht.. dachte ich mir und sah ihr nach,wie sie zum Auto ging.
Die Szene die sich hier jetzt abspielte brannte sich förmlich in mein Hirn und könnte auch gut ein Dreh für ein Drama sein.
Ich sah gespannt zwischen den beiden hin und her. schade,das ich kein Popcorn mehr hatte...
Sie hatte gemeint,es sei nicht nötig für mich zu gehen,also verfolgte ich die Szene gespannt. Jedoch hielt ich mich im Hintergrund.
Jay hatte zwar gesagt ich solle nicht unbedingt rauskommen,jedoch hatte ich keinerlei Angst vor dieser Chloe und so schlimm schien sie ja Gar nicht zu sein. Immerhin gab sie mir noch einen 'Rat' mit auf den Weg.
Doch als sie Jayden dann eine klatschte,war ich zugegebenermaßen etwas geschockt. Mhh,naja...
Er hing wirklich an ihr. Als sie dann davon ging ohne ihn eines weiteren Blickes zu würdigen dachte ich Jay würde innerlich Zerbrechen,so hatte ich ihn wirklich noch nie erlebt. Der Taffe Jay war den tränen nahe.
ich wusste nicht was ich machen sollte,also blieb ich einfach weiter hinter ihm und sah ihn Mitleidig an. Ich hatte Angst was zu sagen,Angst vor seiner Reaktion. Würde er mich anschreien?!Weil er ja gesagt hatte ich solle drinnen bleiben?! Naja,so Konkret hatte er es dann auch wieder nicht gesagt.

"Der Freak heißt Noah und ist der vater des Dings in mir drin. Er hatte ein recht dies zu erfahren und ich brauchte seine Einverständis für die Abtreibung. Wir haben nur kurz geredet , uns werder berührt noch geküsst , denn ich bin keine Bitch so wie du !" fauchte ich ihn an , diesmal lauter. Was ging ihn das eigentlich noch an?
"Ich weiß gar nicht , warum du dich darüber so aufregst, du warst doch bei irgenteinem Mädchen , hast es womöglich noch gefickt und denn machst du mich an? Selsbt an deinen Geburstag gehst du lieber mit einem anderen Mädchen ins Kino , anstatt mich anzurufen.. Weiß du wie ich mich fühle? Nein sicher nicht, denn du weißt gar nicht was das ist. Zu fühlen , Liebe zu empfinden und verletzt zu werden, immer und immer wieder und immer von der gleichen Person. Du solltest mal arüber nachdenken was du anderen antust. Sophia ist dein nächstes Opfer , hmm?" ich hatte so viel Wut in mir drin , die ich rauslassen musste. "Die arme wird auch demnächst sicher in eienr Ecke hocken und weinen , nur weil du meinst , alle Mädchen mal schon durchgebumst haben zu müssen. Und imemr sind es die hübschen Mädchen, ich will einmal sehen , das du dich mit einer hässligen Fetten Kuh unterhälst." es fühlte sich gut an , ihn anzuschreien und meinen gefühlen freien lauf zu lassen. Als er mich am Arm packte , knallte ich ihm eine. "Fass mich nie wieder an !" warnte ich ihn.
"Das habe ich nicht behauptet , ich wusste das du es wieder machen würdest, aber nicht nachdem du gerade erfahren hast , das ich Schwanger bin und ich es niemanden sagen kann außer den betroffenen und Lindsay. ich habe geglaubt das du hinter mir stehst, das du mich liebst und mit mir zusammen sein willst, doch sollte ich wirklich aufhören damit, mir Gedanken um dich und mich zu machen und mich wichtigeren Dingen zu widtemen , wie mich selbst und meine beste Freundin Lindsay." schnaubte ich.
"Du kanst es ja nicht mal laut sagen, das du mich liebst. Zu deiner Info , ich habe dich die ganze Zeit geliebt, seit einem Jahr und ich habe mich besser gefühlt, als du es noch nicht wusstest und du versucht hast mir eine heile Welt vorzuspielen , mir vorzuspielen das du dich ändern würdest" sagte ich leiser.
"Ich kann nicht mehr mit dir zusammen sein jayden, ich liebe dich , aber ich halte den Schmerz nicht mehr aus. Wir sollten uns nicht mehr sehen. Ich werde eine Weile das Internat verlassen, das Kind abtreiben und mich mit meinen Eltern unterhalten , über die Zukunft, denn jetzt muss ich mein Leben nicht mehr nach dir richten. Ich habe viele Möglichkeiten, nach New York zu gehen und dort mein Studium zu Ende zu machen oder nach Barcelona.. Mailand.. wo auch immer ich kreativ sein kann und mein Designstudium zu Ende machen kann, ohne das ich an dich denken muss.." ich atmete kurz ein und aus, ehr ich die Wagentür öffnete. "Leb wohl.."

"Wie auch immer. Von mir aus, kann er der Kaiser von China sein! Nicht mal das interessiert mich! Er ist und bleibt ein Freak, ein elender Bastard", ich redete mich regelrecht in Rage. Meine Wut, kannte gerade keine Grenzen. Auch Chloe wurde immer wütender, warf mir wieder irgendwelchen Blödsinn an den Kopf. Aber das kannte ich ja nur zu gut von ihr.
"Warum ich mich darüber aufrege? Man Chloe, du bist mir wichtig! Ich liebe dich, verflucht noch mal", fauchte ich schon fast. "Und ich habe mit niemanden gefickt! Seit wir zusammen sind, warst du die einzige mit der ich geschlafen habe! Außerdem DU hast dich nicht gemeldet! Hast mir keine SMS geschrieben, wo drin stand 'Happy Birthday'!", zischte ich immer lauter. Die Passanten drehten sich schon zu uns um, jedoch ignorierte ich sie. Es schmerzte mich sehr, ihre Worte zu hören. Sie verletzten mich, dies war ihr bewusst und egal. "Okay, ich war bei einer Freundin, aber sicherlich bin ich NICHT zu ihr hingegangen um DICH zu betrügen! Wir haben uns geküsst, das war aber auch alles! Das kam alles so plötzlich und ich weiß das es scheiße von mir war. Ich wollte dir das auch sagen, dass ich wieder Mist gebaut habe! Aber das ist ja jetzt auch scheiß egal!", knurrte ich. Fühlte mich in die Enge getrieben und verloren. Konnte sowas wirklich nur mir immer passieren?
"Sophia ist eine Freundin von mir! Wenn du dich ein kleines bisschen mehr für mich interessieren würdest, dann wüsstest du dies!", meinte ich ruhiger, jedoch war ich noch immer stink sauer. "Das tue ich doch auch, Chloe! Ich bin bei dir geblieben, obwohl ich weiß, dass das Kind von diesem Spasten ist. Und hättest du dich dafür entschieden, so hätte ich für euch beide gesorgt! Irgendwie, hätte ich es geschafft, für euch beide dazu sein", meinte ich durch zusammen gebissenden Zähnen. Ich hob eine Augenbraue, als sie von Lindsay anfing und schnaubte verächtlich. "Wo war sie denn die ganze Zeit??? Mit irgendeinen Typen im Urlaub, und ließ sich die Sonne auf den allerwertesten scheinen. Hat sie mal an uns gedacht? Hat sie mal ein einziges mal angerufen? Sich mal gemeldet? Nein, hat sie nicht! Also ganz tolle beste Freundin!", fauchte ich wieder und verschränkte die Arme vor der Brust. Hörte wieder ihrem gemecker zu und schnaubte erneut. Natürlich hatte ich meine Gefühle zu ihr laut ausgesprochen. Litt sie an Alzheimer?
"Ich liebe dich, dass weißt du! Du willst es nur gerade nicht wahr haben, weiß der Kuckuck warum. Aber weißt du was? Vergiss es! Verschwinde doch! Nimm dein ach so tollen Noah und mach dir ein schönes Leben! Ich werde dafür sorgen, dass wir uns nie wieder über den Weg laufen werden auf dem Internat", meinte ich und sah ihr dabei zu, wie sie die Tür vom Auto öffnete. Das war es wohl. Nach nicht mal einem Monat, war ich wieder allein. Nur weil ich so dumm war. Ich wendete meinen Blick ab von Chloe, blickte über die Schulter und sah Sophia an. Was sie wohl dachte? Ich wusste es nicht, aber ehrlich gesagt, wollte ich es gerade auch nicht wissen. Sie würde sicherlich jetzt auch ein riesen Bogen um mich machen. Scheiß Tag, scheiß Geburtstag. Wäre ich nur im Bett geblieben....

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |