|
|
|
Sitzmöglichkeiten
in Striplokal 23.08.2012 23:12von Lindsay Katelynn Crawford •

Alex zückte eben noch sein Geld aus der Tasche und bezahlte bereitwillig unsere Drinks. Sogleich kam auch Alice wieder vom Klo und steckte Alex noch ihre Nummer entgegen, was mich leicht schmunzeln ließ. Ich beachtete sie aber gerade noch herzlich wenig, aber da verschwand sie auch schon wieder in die andere Richtung wo sie dann auch Madison traf. Er steckte eben den Zettel ein und murmelte etwas was ich akustisch nicht verstand, aber auch nicht weiter nachfragen wollte.
Schließlich schob Alex seine Hände in die Jackentaschen und deutete mir in die Richtung nach draußen zum Ausgang. Grinsend folgte ich ihm und wir verließen somit die Bar und traten nach draußen. ich fragte mich wirklich wohin er mit mir wollte und war schon recht gespannt was mein Kollege noch alles mit sich barg. Weiterhin folgte ich seinen Schritten, bemerkte allmählich das Lokal auf das wir uns zu bewegten. Doch es war kein gewöhnliches wie eine Kneipe oder dergleichen. Nein, ein Striplokal. Mittlerweile lief ich neben Alex, meine Augenbraue hob sich leicht an, drehte meinen Kopf so das ich ihn ansehen konnte, was er wohl bemerkte. Jedoch kein Wort seine Lippen verließ, bis wir schlussendlich davor standen. Das leicht rot leuchtende Schild über dem Lokal machte es sehr ansehnlich und mir legte sich abermals ein grinsen aufs Gesicht als ich wusste das er tatsächlich vorhatte mit mir dort hinein zu gehen. "Interessant Alex. Hier wolltest du also mit mir hin. Ich bin wirklich überrascht von dir, das gerade du soetwas amüsantes als Idee im Kopf hattest. Nur zu gerne betrete ich mit dir das Lokal, mal sehen welche heiße Frauen uns hier erwarten und wie weit über Spaßpegel steigt, mein Bester", meinte ich bereits vor Vorfreude sprechend und betraten sogleich auch das Striplokal.
Es machte einen guten Eindruck und bereits beim durchgehen des Eingangs liefen uns ein paar hübsche und für mich anziehende Frauen an uns vorbei. Sicher, wird es eine geben, die ihr Vergnügen mit mir haben durfte, doch vergaß ich nicht die kleine Wette zwischen mir und Alex. Und schon galt mein erster Gedanke doch gleich ein Glas Alkohol zu bestellen. Wobei mir das denken danach sichtlich schwerer fiel, als wir gerade eine Stripperin sahen die dort elegant, anmutig und doch sexy zugleich tanzte und sich nach und nach ihre Kleider auszog, wobei davon auch nicht allzu viel mehr übrig war. Gemeinsam begab ich mich mit Alex zu einer der Sitzecken die dort waren und sahen uns genüsslich den Rest ihrer Show an.

Das Striplokal lag keinwegs versteckt in der Straße, was daraufhindeutete, dass es Qualität besaß.
Die Einrichtung bestätigte dies und auch die Frauen, die sich lasziv zu der Musik bewegten, waren alles andere als direkt billig.
Chace hatte ihm eine solche Aktion wohl nicht zugetraut, wie er aus seiner Ansage vernehmen konnte. "Sag mal, was soll denn das heißen? Das aauusgerechnet ich sowas vorschlage..tz,tz. Was ist denn an mir so anders, als an Dir?", skeptisch hob er die Augenbrauen und für eine Sekunde wirkte er beinahe beleidigt, schmollend. Doch schnell legte sich wieder das amüsierte Grinsen auf seine Lippen, was ihn unglaublich sympatisch wirken ließ.
Alex war nie der Streit-Typ gewesen, er nahm das Leben meist locker. Manchmal wohl etwas ZU locker..
Die Beiden suchten sich eine gemütliche Ecke und beobachtete die Frau, die gerade für sie eine Show ablegte. Ob er sich heute noch auf eine Frau einließ, wusste er noch nicht. Doch der Alkoholpegel stieg schließlich von Minute zu Minute. Innerhalb von nur 10 Minuten hatten die Männer zwei weitere Drinks verdrückt und langsam begann er ein wenig seine Umgebung nachzuziehen, sobald er den Blick zur Seite wandte und wieder zurück. Wie ein Schleier wurden die Bilder vor seinen Augen laaangsam geordnet. Angestrengt hielt er die Augen offen, er durfte schließlich nicht schwächeln.
"Heiße Ladies hier,hm?", holte er Bestätigung von Chace und setzte seine Lippen ans Glas, um einen ordentlichen Schluck zu nehmen, als sei es Wasser. Seine Augen wanderten durch die Gegend und als eine zweite Tänzerin hinzukam, lehnte Alex sich entspannt zurück, die Arme lässig auf der Lehne der Couch abgelegt.
Anzüglich kniete sich die eine herüber, während die andere Chace fixierte und ihn mit der Show wohl mehr als heiß machen wollte. Zwar brachte ihm das alles Spaß hier, jedoch wusste der Referendar, dass das eine einmalige Sache bleiben würde. So etwas jedes Wochenende oder jeden Tag durchzuziehen..dafür war er nicht der Typ. Normalerweise hatte er lieber eine Beziehung oder wenigstens gesitteten Sex, das heute war wohl alles andere als das.
Da aber auch sein Hirn nun nicht mehr so arbeitete, wie es das sollte ließ er sich auf das Spiel der Stripperin ein und half ihr aus der Kleidung, wie sie es mit der Hand forderte. Ihr Blick bohrte sich in seinen und ohne Hemmungen erwiderte er diesen.
Dieser Abend würde wohl noch interessant werden, wenn der Alkohol nicht vorher einen von ihnen auf den Boden zwang.

Wieder, wie so oft an diesem Abend, gönnten uns Alex und ich noch zwei Gläser des köstlichen Alkohols. Ich spürte dabei immer mehr die Wirkung der prozenthaltigen Getränke, würde mich aber noch nicht geschlagen geben und ließ nicht nach mir noch weitere Getränke zu genehmigen. Wie viel ich schon getrunken hatte in dieser Nacht war mir kaum noch bewusst. Aber es musste schon reichlich gewesen sein, denn sonst würde ich nicht jetzt schon etwas davon spüren. Dabei gab ich zu, das Alex sehr wohl viel vertrug im Gegensatz zu meinen anderen 'Saufkumpanen', war er sehr schlagfertig.
Bei seinen darauffolgenden Worten, nickte ich nur. Viel zu sehr war ich damit beschäftigt, die Lady bei ihren rhythmischen und zugleich eleganten Bewegungen zuzusehen. Als sie mir gerade den Rücken kehrte, sah ich ihr fasziniert nach und bemerkte wie sie nun einen der anderen Typen aufgeilte. Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zu Alex, der es sich sichtlich bequem machte in dieser Art Lackcouch. "Tut mir leid, der Anblick dieser Lady, hat mich doch sehr gefangen genommen", grinste ich ihm zu. "Aber du hast Recht. Sie sind wirklich sehr heiß. Du hast Geschmack. Scheinst wohl schon des öfteren mal hier gewesen zu sein oder woher wusstest du von den unglaublich anziehenden Mädels?", sprach ich und in meiner Stimme lag ein Klang von amüsanten Unterton. Gerade lief wieder eine heiße an uns vorbei, doch die Bühne bei der die eine tanzte, machte mich viel mehr an. Erst recht als sich eine zweite dazu begab, die Alexander sehr gefiel. Nun war ich es der sich zurücklehnte, dies hielt aber nicht lange, denn diese attraktive Stripperin beugte sich leicht vor und präsentierte mir ihren unglaublichen Ausschnitt ihres Dekolletés. Wieder einmal war ich völlig abgelenkt, als dann mein Kopf sich nach oben neigte, ich in ihr verführerisches Gesicht sah, sah ich sie wieder als ein herausforderndes Spiel. Allerdings machte mir der Alkohol etwas leicht zu schaffen, das ich nicht sicher war, ob ich noch zu meinem zweiten Schuss in dieser Nacht kommen würde.
Die Lady die so elegant tanzte, öffnete langsam ihr BH-Teil und warf es mir zu. Mit einem Grinsen auf den Lippen, erwiderte ich ihren Blick und biss mir auf die Unterlippe. Sie war verdammt heiß, aber vermutlich musste ich mir den Spaß mit ihr vergehen lassen. Ließ es mir jedoch nicht nehmen und steckte ihr einen schicken grünen Schein in ihr Höschen, nachdem sie sich erneut zu mir kniete.
Erneut bestellten wir neue Getränke, da unsere anderen schon wieder leer waren. Es wurde immer kritischer was der Konsum angeht und doch war mein Limit nicht erreicht. Anstrengend fuhr ich mit meinen Fingern über meine Augen um somit fitter zu werden und noch halbwegs mit Alex mitzuhalten, auch wenn er schon ziemlich erschöpft aussah. "Ich glaube, mein Freund dies könnte noch eine lange und anstrengende Nacht werden. Vorausgesetzt du machst schon schlapp", ein leichtes grinsen zierte meine Lippen, ehe ich abermals zu den Stripperinnen sah die ihre Show langsam beendeten. Ich klatsche in die Hände, als sie nun doch nach kurzer Zeit fertig wurden und blickte dabei in Alex' Gesicht. "Hast du dir denn schon eine ausgeguckt, die dein nächstes 'Opfer' deiner sexuellen Begierde sein könnte?", sprach ich ungewöhnlich geschwollen, aber noch immer lag mir der amüsante Ausdruck in mein Gesicht geschrieben.

Umso später es wurde, desto mehr wirkte der Alkohol wohl vermischt mit der unendlichen Müdigkeit, die sich langsam unweigerlich einstellte. Chace schien wirklich viel zu vertragen, doch konnte er nicht verleugnen ebenfalls fertig zu sein, denn sein kurzes Augenreiben entging Alexander nicht. Er sah es jedoch keineswegs als eine Schwäche an, die Wette hatten wohl beide ziemlich gut erfüllt bisher, sodass sich niemand schämen müsste für ein schlechtes Ergebnis. Zumal diese Trinkspiele völlig sinnlos waren, doch eine Freude für Männer an solchen Abenden. Auch der Referendar ließ sich kurze Zeit von den tanzenden Ladies ablenken und als eine hübsche Blondine mit dem Rücken gedreht zu ihm kam und sanft ihre Hüften zum Song schmiegte, während ihr BH geräuschlos auf den Boden fiel, musste der Halbspanier doch schlucken.
Diese Frau erinnerte ihn doch sehr stark an jemanden, allein die Haare riefen Bilder in seinem Kopf ab, die er nicht sehen sollte..
Schnell fing er sich wieder und kniff die Augen kurz zusammen, als die Blonde sich umdrehte und ein völlig anderes Gesicht hatte. Irgendwie beruhigend, dass er nicht in so einem Lokal auf sie traf. Chace konzentrierte sich schnell wieder auf Alex und auch er wandte seine Aufmerksamkeit wieder ihm zu, als er dem Mädchen Geld zugesteckt hatte.
Mit einem angestrengen Grinsen in seine Richtung, nickte er schwach und lachte kurz auf. "Klar, ich bin jeden zweiten Abend hier, weißt du.", natürlich wussten beide, dass es auch für ihn das erste Mal in einem solchen Lokal war in London, denn so lange wohnte er hier schließlich noch nicht und eigentlich war er auch gar nicht der Typ für solche Umgebungen. Wie er darauf gekommen war Chace hierher zu bringen wusste er ehrlich gesagt nicht mehr, doch der Alkohol tat sein Bestes.
Umso länger er darüber nachdachte, desto lustloser wurde er. Sex würde er heute bestimmt nicht noch einmal haben wollen, denn wirklich ansprechen tat ihn keine Frau hier, auch wenn sie auf den ersten Blick alle heiß aussahen. Für Alexander musste es mehr als das sein, er suchte lieber das Besondere. Stirnrunzelnd schweifte sein Blick durch den schwach beleuchteten Raum, ehe er Chace wieder ansah. "Ich glauub'ich will nich' hieer noch-neee Schnitte abgreifn..langsam mussich jaa zuugeben, dass ich müdee werde und..-", mit Blick auf die Uhr, wurden seine Augen sogleich größer. Der Alkoholkonsum schränkte sein Denkvermögen ein, sodass er nur breit Grinste und die Zeiger noch eine ganze Minute anstarrte, als würden sie leuchten. "Fuuck ey..essis..schoon halb 6..dasn echtes Problem, wir müssn doch halb 8 im Lehrerzimmer seiin..", bemerkte er leicht amüsiert, während ein kurzes Lachen aus seinem Mund drang. Desto länger er darüber nachdachte, desto witziger wurde es für ihn..ob er darüber in 2 Stunden noch lachte, war wohl eher fragwürdig. Mit einem kraftlosen Schulterklopfen neigte er den Kopf zur Seite und schloss die Augen angestrengt.
"Komm, meiin Freund..wir solltn wenigstens noochne Duusche nehmn, sonst riecht mans gleich..", wie er in diesem Zustand unterrichten sollte, wusste Alexander zwar noch nicht, doch dieses Problem schien noch Meilenweit weg zu sein.
Langsam zog er sich die schwarze Lederjacke über und erhob sich von seinem Platz. Mit letztem Blick in Richtung der Frauen, erhob er die Hand, während die Blondine wohl einen leichten Schmollmund zog, doch darauf reagierte er nicht und verließ das Lokal wieder, um anschließend mit Chace in ein Taxi zu steigen.
-Kurz bevor sie die Uni erreichten, grinste er seinem Kollegen noch einmal breit entgegen, der nun auch merklich angeschlagen schien. "Danke füür den unterhaltsamen Abend, solltn wir wiederholn..", und mit diesen Worten machten sich beide erstmal auf den Weg, um wenigstens ein wenig frisch zu wirken später.

![]() 0 Mitglieder und 97 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |