|
|
|
Sitzmöglichkeiten
in Große Aula 05.09.2012 07:25von Lindsay Katelynn Crawford •

Nachdem ich nach viel Rumfragen und Suchen endlich das Sekretariat gefunden hatte, betrat ich es und stellte mich vor und wartete geduldig darauf, dass mir die nötigen Informationen gesagt wurden und ich endlich mein Zimmer beziehen konnte, da mein Koffer mir langsam, aber sicher auf die Nerven ging.
Natürlich kam es nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Denn irgendiwe war ich im Schulsystem nicht registriert oder ähnliches und so konnte mir die Sekretärin noch nicht sagen in welche Klasse ich kommen würde und welches Zimmer meines sein würde. Seufzend und genervt verließ ich den Raum, denn mir wurde mitgeteilt, dass ich noch Geduld haben solle und später wieder kommen solle.
Beim Rumirren durch das halbe Schulhaus, entdeckte ich endlich die Aula. Viele waren nicht hier, wahrscheinlich war die Aula nicht so ein beliebter Platz, aber mir würde es erst einmal reichen. Huaptsache ich konnte mich in Ruhe hinsetzen. Ich verkroch mich in eine Ecke, stellte meinen Koffer neben mich und holte mein Handy aus der Tasche. Das war wirklich ein hammer Start ins neue Schuljahr und irgendwie musste ich mir ja die Zeit vertreiben, denn meine Schwester zu suchen, war mir im Moment zu anstrengend.

Sie zog den koffer des jarhuderts hinter sich her, noch nie hatte sie einen so großen kofer gehabt doch hatte sie ihn gebraucht da sie hier ja wohnen sollte. Tja große schule, kleines ,mädchen garnicht gut! sie fand dieses blöde lehrer zimmer nicht. Sie war doch eh schon so am zittern da sie gleich ihren Burder sehen würde. Ob sie ihn erkennen würde? Sie wusste erst seit einigen wochen von ihm und er wusste nicht von ihr. Jetzt landete sie in der Aula und sah sich um. Villeicht wusste hier einer wo sie hin musste. In der ecke sahs ein Mädchen auch mit Koffer und die steuerte sie gleich an "hey" sagte sie erstmal "kannst du mir zufällig sagen wo die lehrer zimmer sind?" hackte sie gleich nach den ihr Koffer würde sie nicht mehr lange hierter sih hier ziehen, er war sie groß das er ihr bis zu hüfte ging und sie war nicht grade klein, auserdem war er ranvoll gestopft mit allem was sie mitbekommen hatt.

Ich schrieb ein paar SMS an meine Freunde zu Hause und musste einfach das los werden, was mich eben nervte. Wieso musste so ein Fehler ausgerechnet bei mir passieren? Genervt rollte ich mit den Augen und zuckte kurz zusammen als mich jemand ansprach. Sie musste neu sein ihrer Frage nach zu urteilen und den Koffer, den sie hinter sich herzog. Ich schaute von meinem Handy auf und hob leicht die Hand zur Begrüßung. "Hi...Nicht wirklich. Ich war beim Sekretariat, das Lehrerzimmer müsste dort in der Nähe sein, oder?" erzählte ich und zuckte mit den Schultern. "Mehr weiß ich leider auch nicht." fügte ich hinzu und schaute sie an.

Sie sah ein wenig genervt aus und sie frage sich was sie wohl juckte doch fragte sie nicht einfach nach. Bei ihren worten schmunzelte sie etwas "ja mit sicherheit" sie überlegte einen moment und sie wollte zu ihrem bruder und ihn endlich finden. Ihr herz schlug nervös gegen ihre brust und sie wollte nciht alleine hin gehen also frage sie einfach "magst du es mir zeigen und villeicht mit kommen?" hackte sie nach und spielte an ihren haspitzen rum. Naja ohne eine erklärung würde sie das sicher nicht und darum fügt sie hinzu "ich suche meinen Bruder, der ist hier angestellt und naja er weiß noch nicht das er eine schwester hatt und bin tierisch aufgeregt" gab sie zu. Es hatte schon ihren Grund warum ihre mum ihn weggeeben hatte und sie wünsche sich das hätte sie auch mit ihr gemacht den das hatte ihr leben zimmlich kaputt gemacht, was man ihr aber nie ansah, was sie auch nicht wollte.

Ihr Schmunzeln bemerkte ich und grinste auch etwas, sie schien ja nett zu sein und wollte wahrscheinlich genau so schnell in ihr Zimmer wie ich, dachte ich zumindest. Auf ihre Frage hin nickte ich. Denn wenn man zu mir nett war, half ich auch gerne. Dazu brauchte ich keinen Grund. Ich konnte es ja voll nachvollziehen wie es war, neu zu sein und sie war auch etwas nervös. Hätte sie mich hier dumm angemacht, hätte ich sicher nicht geholfen. "Klar, kann ich machen. Ich hoff mal ich finde es nochmal..."sagte ich leicht lächelnd. Daraufhin erklärte sie mir, weswegen sie unbedingt dorthin wollte. Wow, sie war ja gleich offen und ehrlich. Überrascht schaute ich sie an und musste leicht schmunzlen. Wir waren wohl aus dem selben Grund auf dieser Schule. "Er kennt dich nicht? Du bist ja echt mutig...Wie heißt er denn?" fragte ich neugierig. Sie hatte wirklich meinen Respekt, das würde sich nicht jeder trauen. Ich stand auf und griff nach meinem Koffer. "Dann lass uns mal das Lehrerzimmer suchen, damit du endlich deinen Bruder kennenlernst" schmunzelte ich und lief ein paar Schritta vor.

Sie schien nett zu sein den sie half ihr gleich. Ja sie war nicht zurückhaltend das war klar den das war nicht ihr ding. Klar erzählte sie nicht ihre ganze lebens geschichte den de war lange und nicht schön doch ihr bruder lag ihr am herzen und das obwohl sie ihn nicht kannte, ob er wohl eine bessere kindheit hatte als sie? sie seufts leise kaum hörbar und dan sagte Jeamie zu und sie grinste "danke ich bin Übrigends Leila" bei ihrer frage dan schmunetlte sie "Ethan Faver er ist arzt" ein wenig stoltz war sie schon einen so großen bruder zu haben der arzt war. Sie war Junge 17 und hatte noch ihr leben vor sich, aber am liebsten mit ihrem Burder. Wenn er das mitmachen würde natürlich, konnte ja auch sein das er sie nicht sehen wollte. Als sie afusteht und losgeht, folgt sie ihr.

![]() 0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |