Hausmeisterraum

in Hausmeisterraum 05.09.2012 07:25
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Hausmeisterraum

in Hausmeisterraum 17.09.2012 22:39
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Eine Weile schlenderte ich durch die Flure, ohne den Blick überhaupt zu heben. Was sollte ich jetzt nur machen? Die übliche Nummer? Einfach nicht beachten, was geschehen war und so tun, als sei nichts?
Nachdenklich biss ich mir auf die Unterlippe und schmeckte kurz darauf einen metalischen Geschmack. Blut. Ich zu fest auf die Lippe gebissen. Sachte fuhr ich mit der Zunge über meine geschundene Lippe. Hm, nein das ging nicht. Ich mochte Sophia wirklich sehr gerne, und könnte sie nicht einfach so ignorieren. Seufzend fuhr ich mir durch das Haar und legte kurz darauf den Kopf in den Nacken. "So eine verdammte scheiße...", murmelte ich und bog um die nächste Ecke.
Alk... ich brauchte eine Flasche Alk, sonst drehte ich wirklich noch durch. Mein Blick schweifte umher und stellte fest, dass ich genau vor dem Hausmeisterraum zum Halt gekommen war. Ein schelmisches Grinsen legte sich auf meine Lippen, während ich mich der Tür nährte. Kurz warf ich nochmal einen Blick hin und her, um sicher zu gehen, dass keiner da war und legte meine Hand auf die Türklinke und drückte diese runter.
Seufzend stellte ich fest, dass die Tür verschlossen war. "War ja klar", murrte ich und kramte in meinen Hosentaschen nach etwas, was ich benutzen konnte um die Tür zu öffnen. Schnell wurde ich fündig und zog die Haarklammer, welche Sophia mir gegeben hatte, um mich von Cat's Handschellen zu befreien, aus der Hosentasche. Kurz musterte ich die kleine Nadel, ehe ich sie ins Schloss schob und kurz drehte.
Es dauerte nicht lange, bis ein leises Klicken mir sagte, dass die Tür nun offen war. Abermals schlich sich ein Grinsen auf meine Lippen. In Schlösser knacken, konnte mich keiner schlagen. Nochmals sah ich mich um, ehe ich leise die Tür öffnete und in den Raum hinein verschwand. Sachte tastete ich an der Wand neben mir nach dem Lichtschalter, welchen ich sofort fand und machte das Licht an. Kurz musste ich mich an das helle Licht gewöhnen, bevor ich zielstrebig auf den Schrank zu lief und diesen versuchte zu öffnen. Genervt stellte ich fest, das auch dieser abgeschlossen war. Wieso schlossen die immer alles ab?
Tief holte ich Luft, ehe ich mich wieder daran machte, das Schloss zu knacken. In Hand um drehen, war es offen und ich konnte mir mein gesuchtes Getränk aus dem Schrank stibitzen. Leise quietschend schloss ich die Tür und hielt abrupt inne, als ich Schritte auf dem Flur hörte. Schnell und doch leise eilte ich zum Lichtschalter und schaltete das Licht aus. Blind tastete ich mich weiter in den Raum hinein und fand den Schrank, aus dem ich zuvor die Flasche Wodka rausgeholt hatte.
Abermals öffnete ich die Tür und versteckte mich dort drin. Lauschte angespannt und hielt dabei den Atem an. Wenn der Alte mich hier erwischte... oh dann läuft der Arsch auf Grundeis. Dann konnte ich mir sicher sein, wieder eine nette Sitzung bei dem D-Rex zu haben.
Leise wurde die Tür geöffnet und das Licht angemacht. Ich hörte wie der alte Hausmeister, mit jemanden redete. Worüber jedoch, konnte ich nicht sagen. Leicht kaute ich auf meine Unterlippe, hoffte der alte Sack verschwand wieder und ließ sich jetzt nicht in seine vier Wände nieder.
Wie lange ich hier jetzt in diesem Schrank steckte, konnte ich nicht sagen, doch als das Licht wieder erlosch und die Tür ins Schloss fiel, atmete ich erleichtert aus. Da hatte ich eindeutig noch mal Schwein gehabt. Einen kurzen Moment wartete ich noch, ehe ich langsam aus dem Schrank schlüpfte und zur Tür schlich. Leise öffnete ich diese einen Spaltbreit und linste hinaus. Als ich mir sicher war, dass niemand auf dem Korridor war, verließ ich den Raum und zog die Tür hinter mir zu.
Grinsend blickte ich auf die Flasche Wodka, bevor ich mich in bewegung setzte und in Richtung meines Zimmers lief.
Was für ein verrückter Tag, Lindsay würde Augen machen, wenn sie davon erfährt. Hm, wo steckte sie eigentlich? Sie könnte auch mal wieder bei mir auftauchen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).