|
|
|

John und ich kamen endlich zu Hause an. Das Haus war groß und prächtig. Ich konnte mich jedoch nicht erinnern es schon mal gesehen zu haben, ich nahm meine Tasche , stieg aus dem Auto aus und ging hinter John in das Haus. Auch von innen war es prächtig und schön , hell. Es standen , ich ging den Flur entlang. Im Wohnbereich , standen ein paar Fotos meiner Eltern. Meine Mutter war sehr hübsch , sie lächelte stets , mein Vater brachte ein schmunzeln auf die Lippen, welches im gut stand. John machte mich darauf aufmerksam das mein Zimmer oben sei, also wusste er wo ich wohnte und das ich mich nicht erinnern konnte. Ich dankte ihm und ging langsam die Treppen herauf. In meinem Zimmer fand ich eine kleine quirlige Frau an , die mein Bett machte. Freundlich nickte ich ihr zu. Sie lächelte zurück und sagte das sie sich freuen würde mich zu sehen, dann verließ sie mein Zimmer und ließ mich allein zurück. Ich schaute mich kurz um , auf einer Komode stand ein Bild von dem blonden Mädchen .. Jay sagte sie sei meine beste Freundin und hieße Lindsay. Mit meiner Hand streifte ich die Komode und bschloß erst duschen zu gehen, was ich auch tat. An meinem Zimmer hatte ich ein eigenes Badezimmer, es war ebendoso groß und hell wie das ganze Haus.
Nachdem ich geduscht hatte und die quirlige Dame - die Dorota hieß und meine Zofe war- mein Verband am Handgelenk erneuert hatte, legte ich mich auf mein bett, holte das Tagebuch und das Fotoalbum aus meiner Tasche heraus , ich hatte viele Foto´s. Auf den meisten war ich mit Lindsay zu sehen , wir waren immer gut gekleidet. Jay hatte recht, wir hatten viel Geld und Lindsay anscheinend auch. Jay war auch in meinem Fotoalbum, es kam mir vor , als würde ich ihn manchmal wirklich verliebt ansehen, aber er mich nicht. Was war da nur zwischen uns? Ich wollte es zu gern wissen , aber ich wollte ihm nicht zu nahe rücken und sicher würde er sich melden , wenn er meine Nachicht las die ich ihm an seine Tür gesteckt hatte.
Meine Eltern und selbst Dorota waren auf den anderen Bildern zu sehen, ein paar andere, die ich noch nicht gesehen hatte , naja nicht erinnern konnte. Vielleicht Familie und Freunde. Später würde ich gern mit Dorota reden, sie hatte es mir angeboten, anscheinend stand ich ihr nahe, doch immoment hatte sie zu tun und ich wollte noch das Tagebuch lesen.
Voher schrieb ich Lindsay eine Sms, vielleicht würde sie vorbei kommen.. wenn sie mit ihrem Freund fertig war. Nun schluag ich mein Tagebuch auf, es schien nicht mein erstes zu sein , denn dieses fing mitte dieses Jahres an, aber andere hatte ich in dem Zimmer des Internats nicht gefunden, doch wollte ich nicht nochmal dort hin fahren und weiter suchen. Mir war lieber zu wissen , was in den letzten Monaten geschehen war und zu wissen wie ich da war. Was mit Jay war..
Ich begann langsam an zu lesen..

Ich wusste nicht wie lange ich gelesen hatte , aber ich verschlang mein Tagebuch wie einen guten Roman und manches konnt eich mit vorstellen , doch wusste ich nicht ob es das richtige Bild dazu war, aber das war mir gerade egal. So wie ich es sah , war ich eine verzogene Zicke, die gern andere runter machte und intrigen spann. Das hörte sich noch nicht mal schlecht an , doch kümmerten sich meine Eltern nicht wirklich um mich , dazu hatte ich Dorota. So viel konnte ich dem schon mal entnehmen. Lindsay war anscheinend meine beste Freundin , doch hatte sie mich am Ende des Tagesbuches ziemlich viel allein gelassen und ich hatte meinen Verdacht das sie nicht mit diesem David zusammen war auch hinein geschrieben. Ich hatte keine Ahnung wer dieser David war, aber wenn ich es in mein Buch geschrieben hatte , musste es ja wohl stimmen.
Naja , immoment hatte ich andere Sorgen, ich wollte raus gehen , auch wenn ich im Bett bleiben sollte und meine Eltern meinten , das ich nicht in die Schule gehen sollte, wollte ich dort hin. Vielleicht bekam ich dort mehr mit als hier allein in meinem Zimmer, vorallem hatte ich mein Tagebuch fertig gelesen und merh informationen brauchte ich wohl nicht.
Ich ging in mein Ankleidezimmer. Wow, es war voller Designerteile und voller Schuhe. Gerade hatte ich darauf weniger Lust.. ich zog mir eine Jeans an und ein beliebiges Oberteil. Diese Kleider waren ja ganz schön, aber .. zu chic finde ich. Hab ich sowas irklich mal getragen? ich verzog etwasmein Gesicht , nahm meine Handtasche und steckte das Fotoalbum ein, damit ich ein paar Leute wiedererkennen konnte.
Ich schlich mich nach unten, Dorota schien beschäftigt zu sein und meinen Bodyguard konnte ich gerade nicht sehen, also schlich ich mich aus dem Haus, als hätte ich gerade etwas geklaut, ich rief mir ein Taxi und ließ mich zur Schule fahren.
--> Internat

![]() 0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |