David

in Studenten 03.10.2012 01:30
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: David

in Studenten 13.03.2013 08:40
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

Ich drehte mein Handy zwischen meinem Händen hin und her und überlegte ob ich ihm wirklich schreiben sollte.
Das ich ihn vermisste konnte ich bis jetzt gut leugnen aber jetzt wo ich Chloe getroffen hatte musste ich ganze Zeit an ihn denken.
Egal auch wenn ich jetzt das falsche Tat, ich konnte nicht anders.

»Sms«

Hallo David,
es tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe... Also eigentlich wollte ich nur mal hören ob du noch lebst. :) Irgendwie kommt es mir schon ewig vor das wir uns das letzte mal gesehen haben.
Okay, ich hoffe dir gehts wirklich gut, irgendwie mache ich mir ja auch sorgen und wenn ich etwas falsch gemacht habe dann tut es mir wirklich leid!
Emilia

nach oben springen

in Studenten 13.03.2013 12:26
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

SMS an David

Hey David,
tut mir leid, ich wollte mich nicht einfach so verkrümeln und dich nichts ahnend stehen lassen. Es ist nur so, das ich unbedingt mit jemanden bestimmtes reden musst.. Du weißt schon..Mein geheimer Freund. Bitte versteh das. Ich melde mich wieder bei dir. Wie wäre es, wenn wir das nächste Mal zusammen Eis essen gehen? -Diesmal lad ich dich wirklich ein ;)

Deine superliebe - und supertolle Freundin

Lindsay x

zuletzt bearbeitet 13.03.2013 12:28 | nach oben springen

in Studenten 14.03.2013 10:29

Mir kam es vor wie Stunden so nervös war ich aus Angst David würde mir nicht zurück schreiben. Als dann sein Name auf meinen Display aufleuchtet freute ich mich wie ein kleines Mädchen.

»Sms«

Ich freue mich wirklich das du zurück geschrieben hast. Bei mir war und ist es im Moment auch sehr stressig. Ich habe Chloe grade im Krankenhaus getroffen und sie hat sich bei mir entschuldigt. Sie ist wie ausgewechselt und hat mir von ihren Unfall erzählt, wusstest du davon?
Naja ich würde dich auch gerne wieder sehen weil ich dich wirklich vermisse. Wie wäre es mit morgen? Hast du da Zeit? :)
Emilia ♡

nach oben springen

in Studenten 14.03.2013 18:37

Es war wirklich schon wieder von ihm zu hören, auch wenn es nur smsen waren. Als ich von Lindsay las biss ich mir leicht auf die unterlippe.
Trotzdem verschwand mein lächeln nicht von meinen Lippen.

»Sms«

Chloe gehts glaube ich ganz gut aber ich weiß nicht wirklich viel. Ihr verhalten kam mir wirklich komisch vor. Kannst du dir bestimmt vorstellen :D
Aber ich glaube trotz Amnesie ist sie wirklich nett.

Hmm, ich könnte dich abholen oder wir treffen uns im park? Uhrzeit kannst du bestimmen :)

nach oben springen

in Studenten 14.03.2013 21:59

Ich steckte das Handy in meine Tasche und wartete, holte es wieder heraus und steckte es Kopfschüttelnd wieder rein. Warum mussten sich wenige Minuten wie unmöglich viele Stunden anfühlen?
Wenn ich schon an morgen dachte dann wurde mir ganz flau in der Magengegend.
Endlich das erlösende piepen meines Handys.

»Sms«

David du willst mich wohl quälen :D . Nein, 10 Uhr ist völlig okay. Dann sehen wir uns morgen in park unter dem Baum!?
Ich freue mich :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).