Alexander

in Referendare 03.10.2012 01:37
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Alexander

in Referendare 02.11.2012 00:26

Lange blickte ich auf mein Handydisplay und überlegte Alexander eine SMS zu schreiben. Irgendwie fehlte er mir schrecklich.. Woher das nur kam? Waren meine Gefühle für ihn so tief, tiefer als ich ahnte oder dachte?
Ich ermutigte mich selbst, drückte bei seinen Namen auf den Umschlag um die leeren Zeilen, etwas liebevolles einzuhauchen.

--

Hallo Alexander,
gerade mal zwei Stunden ist es her, das du mir meine neue Halskette umgelegt hast, wir uns aus dem Wagen verabschiedet hatten und du gegangen bist.
Ich weiß nicht ob es zu früh ist, etwas derartiges zu schreiben..aber gegen meine Sehnsucht lässt sich leider kein Gegenmittel finden, außer dich zu sehen. Du fehlst mir und ich hoffe sehr das wir uns wiedersehen werden.
Lass von dir hören.

Deine dich liebende Freundin
X, Lindsay

nach oben springen

in Referendare 12.11.2012 23:15

Hallo Alexander,
du glaubst gar nicht wie sehr du mir fehlst. Das wir uns das letzte Mal gesehen haben, kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Bitte lass wieder von dir hören und lass uns ein Treffen vereinbaren in dem ich dich wieder sehen und spüren kann.
Außerdem brauche ich dich gerade sehr.. Bei mir geht so einiges drunter und drüber. Ich muss unbedingt mit dir reden..

In Liebe,
Lindsay X

P.S. Mein Verlangen dich zu sehen, wird von Minute zu Minute größer.

zuletzt bearbeitet 12.11.2012 23:17 | nach oben springen

in Referendare 13.11.2012 23:41

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deine Worte und deinen Vorschlag freue. Es würde mir wahnsinnig helfen, mit dir reden zu können. Ich brauche deine starken Arme die mich in Trost wiegen, mich aufbauen und mir neue Kraft geben.
Es sind solche Tage, an denen ich merke, das ich dich brauche und seit ich das Datum deiner Einladung gelesen habe, fange ich an die Stunden zu zählen.
Bis nächste Woche Mittwoch um 18 Uhr bei dir.

Deine Lindsay

P.S. Ich kann es kaum erwarten.

zuletzt bearbeitet 13.11.2012 23:43 | nach oben springen

in Referendare 21.11.2012 20:40

Kerzen? -Klingt sehr schön. Was mich wohl erwarten wird?
Bin gerade auf den Weg zu dir & freue mich dich gleich zu sehen. <3

Deine Lindsay

nach oben springen

in Referendare 10.01.2013 00:31

Ich habe mir schreckliche Sorgen um dich gemacht! Und vorallem hab ich dich unglaublich vermisst..
Es ist schrecklich nichts von dir zu hören und nicht genau zu wissen was bei euch in der Familie los ist. Bitte mach das nie wieder.. Wir sollten uns bald sehen. Dann werden wir außerdem reden, seit deiner Abfahrt liegt es mir schwer auf dem Herzen und ich möchte diese Last loswerden.
Nun.., gerade bin ich mit einem Freund draußen und wir reden.. Ich melde mich sobald es mir wieder möglich ist.

Zähle die Stunden in denen wir uns wiedersehen. Hoffentlich bald.

Kuss,
deine Lindsay

nach oben springen

in Referendare 26.01.2013 20:10
von Daniel Williams | 39 Beiträge

*SMS*

Hallo Mr. Henderson.

Es hat eine Weile gedauert , aber ich habe einiges über John und die Verbindung zu mir heraus gefunden. Vielleicht treffen wir uns mal und reden darüber.

Daniel Williams

nach oben springen

in Referendare 03.02.2013 16:09
von Daniel Williams | 39 Beiträge

Sehr gern. Ich warte auf Ihre Nachicht.

D.W

nach oben springen

in Referendare 16.02.2013 17:52

Ich Liebe Dich.. ♥

zuletzt bearbeitet 16.02.2013 17:53 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).