#241

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 10.11.2012 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr lieben Leutchen,

ich bin gerade durch ein anderes Forum auf euch aufmerksam geworden und habe mich, dreist wie ich nunmal bin. Hier einmal umgesehen. Unter den Gesuchen ist mir der von Lindsay Katelynn Crawford ins Auge gestoßen. Ich wollte nun fragen ob es noch gilt diese Rolle zu besetzen oder ob sie bereits vergeben ist.

Würde mich über eine Antwort freuen.

nach oben springen

#242

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 10.11.2012 19:44
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hallo :)
Schön das du zu uns gefunden hast, aber sorry für die späte Antwort. Pb war den ganzen Tag nicht da.. Hoffe aber du bist vielleicht noch da :3

Hast du vielleicht Skype, dann könnten wir dort alles weitere besprechen. - Würde deinen Namen dann auch sofort wieder hier löschen -


Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen

#243

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 10.11.2012 23:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Lindsay :)

naja du warst den Tag über nicht da und ich bin gerade gekonnt vorm PC eingepennt :)
Also bei Skype bin ich natürlich auch zu finden ...

lalala [gelöscht] :D

Und wehe irgendjemand lacht über diesen Namen, der ist nicht witzig sondern originell :D

Lieben Gruß

zuletzt bearbeitet 10.11.2012 23:47 | nach oben springen

#244

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 10.11.2012 23:48
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hahah :D
Sowas kann jedem Mal passieren, nehm ich dir jetzt auch nicht übel :D

Ich hab auch so einen supertollen Originellen Namen, den du gleich sehen wirst :DD



Lindsay ;*



nach oben springen

#245

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 15:58
von Kyle
avatar

Hey!

Ich wollte mich für das Gesuch von Alexander Henderson um den Verbrecher bewerben.
Ich habe aber eine Frage: kann ich als Ava Hayden Christensen nehmen aber nicht den Bruder sondern den Verbrecher spielen? Und ich wollte wissen wie alt mein Chara dann wäre?

Lg

nach oben springen

#246

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 16:16
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hallo erstmal^^
Alsoooo Wegen dem Ava und dem Alter, müsste ich den Pb nochmal fragen. Wenn du dich noch einen Moment gedulden könntest, gebe ich dir sofort bescheid ;)


Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen

#247

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 16:21
von Kyle
avatar

Klar, kein Problem (:

nach oben springen

#248

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 16:23
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Soooo, ich habe die Pb kontaktiert und sie meinte das mit dem Ava wäre in Ordnung und das Alter sollte auf jeden Fall über 20 Jahre alt sein.

Dann bräuchten wir nur noch einen Probepost von dir, am besten in der Richtung wie es in dem Gesuch stand :)
Hast du einen Namen für deinen Chara?



nach oben springen

#249

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 16:33
von Kyle
avatar

Klar, kann ich gerne machen. Ist es bei dem Probepost egal in welche Richtung das mit den Verbrechen geht? Im Gesuch standen da ja nicht so wirklich viele Angaben^^

Ja, habe ich. Der Name wäre: Kyle Rawes.

nach oben springen

#250

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 16:36
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ich denke mal, das ist egal ;D Hauptsache du beweist dich als guter Verbrecher :DD
Der Name wäre dann auch ok & somit eröffne ich dir das Thema wo du auch gleich schon beginnen kannst :3



nach oben springen

#251

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 16:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hey Liebes Team,

ich wollte fragen ob bei euch vielleicht ein Mann eine Partnerin sucht... man kann es ja etwas Spanender machen und sie zu einer Referendarin machen die eine Alleinerziehende mutter ist allerdings weiß keiner Ihrer Schülern davon und sie wird von fast alles Begehren.... bis sie bei einem Schüler Schwach wird, am liebsten dem mit Ava Jensen Ackles... Ihr Ava wäre Sophia Bush.... :)

Meine PB ist 23 und Playt seit 8 Jahren überwiegend in Foren und ist immer Abends ab 20 Uhr Online....

nach oben springen

#252

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 12.11.2012 17:15
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Sorry für die späte Antwort aber Pb ist desöfteren mal Afk.
Hmmm also von allen begehrt find ich ja sehr weit ausgeholt :D Wir haben auch nen Chara mit dem Ava von Jensen Ackles, aber ich weiß nicht ob der überhaupt eine Partnerin sucht und alles.

Aber am besten du hinterlässt uns einen Probepost und wir sehen dann weiter :3
Hast du schon einen Namen? -Dann würde ich dir gleich das Thema eröffnen.


Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen

#253

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 17.11.2012 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
ich bin per Zufall auf Euer RPG aufmerksam geworden und hätte riesiges interesse bei Euch mit zu machen. PB hat schon jahrelange playerfahrungen nur leider das Pech in Familien untergekommen zu sein, die meist nach kurzer Zeit im Jenseits verschwunden sind.

Ich denke ich würde gerne einen Studenten bei Euch übernehmen dachte dabei an den Ava von Paul Wesley ;o) Ist das möglich ?

Freu mich von Euch zu hören,
Liebe Grüße

nach oben springen

#254

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 17.11.2012 21:37
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hey lieber Gast,
sorry für die späte Antwort, aber Pb ist gerade erst nach Hause gekommen :D

Alsoooo alles in allem klingt das schon mal sehr gut & glaub mir, in dieser Familie bist du richtig aufgehoben ;D
Nun möchte ich nur noch von dir wissen wie dein Student denn heißen soll?

Und ich bräuchte dann auch gleich einen Probepost von dir, wenn du dafür Zeit hättest :)



Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen

#255

RE: Bewerbung

in Charakterbewerbung 17.11.2012 21:47
von Gast
avatar

Hallo Lindsay,
das freut mich sehr =) Ich habe mir noch keine genauen Namen drüber gemacht aber für den Anfang gefällt mir z.B. Christian "Chris" Grey (eure Kate hat mich inspiriert ;))
Meine Pb ist 25 und seit jahren dabei, aber natürlich habe ich zeit für einen Post :) Gibt es bei Euch noch singleladies ??
das macht gar nichts, das du mir erst jetzt schreibst ;) in der Zeit konnte ich mich etwas umsehen.

Liebe Grüße,

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).