#1

Probepost von Alison McCain

in Probepost 02.01.2013 15:46
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Du kannst dann gerne anfangen, viel Glück ;) <3



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Alison McCain

in Probepost 02.01.2013 16:08
von gast
avatar

Endlich konnte ich mal wieder raus und mich wirklich mal entspannen. Denn ich hatte in den letzten Tagen so viel Stress und ich musste mich jetzt mal ablenken und entspannen. Deshalb gehe ich an meinen Lieblingsort und an den schönsten den ich je gesehen habe. Es gibt im Wald ein tolles Ülätzchen wo ich mich total wohl fühle und genau dort gehe ich jetzt auch hin und danach werde ich noch von meinem zusammen gespartem Geld shoppen gehen. Nach einer ungefähr ganzen Stunde im Wald, mache ich mich auf den Weg und hole noch meine Tasche aus dem Internat und schon kann es los gehen. Beim shoppen fühle ich mich irgendwie erleichtert. Den ganzen restlichen Tage verbringe ich jetzt noch in der Stadt und finde auch schöne Sachen. Mit vielen tüten und Taschen komme ich denn wieder im Internat an und gehe auf direktem Wege in mein Zimmer und stele die ganzen Sachen erstmal ab. Erschöpft lasse ich mich dann auf mein Bett sinken und mache meine Musik an, denn hier ist es viel zu still. Aber ich konnte der Musik nicht lange zu hören, denn voller Erschöpfung schlafe ich schnell ein, auch wenn ich noch meine ganzen Klamotten an habe.
Allerdings konnte ich überhaupt nicht gut schlafen. Noch nie konnte ich bei Regen schlafen und in dieser Nacht goss es in Strömen, also lag ich die ganze Zeit hell wach im Bett. Zum Glück war am nächsten Tag Samstag und konnte mich dann am nächsten Tag noch ausruhen.

//ich hoffe das reicht//

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Alison McCain

in Probepost 02.01.2013 16:19
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ich bin nur teilweise von deinem Post überzeugt. Deine Handlungen sind viel zu schnell und es sind einige alle nacheinander. Versuche doch einfach mal diese etwas ausführlicher zu schreiben. Zb. wie genau das im Laden war als du dann auch die Klamotten gesehen hast. Oder der kleine Spaziergang im Wald. Vielleicht ist dir unterwegs wer begegnet oder du hast irgendetwas anderes wahrgenommen was sich in der Nähe befand. Solche Dinge eben. Das macht den Post schöner und besser vorstellbar. Nur ein kleiner Tipp :3


Lindsay <3



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Alison McCain

in Probepost 02.01.2013 16:26
von gast
avatar

also soll ich einen neuen post machen?

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Alison McCain

in Probepost 02.01.2013 16:28
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Wenn es dir keine Umstände macht, wäre das vielleicht ganz gut :)



nach oben springen

#6

RE: Probepost von Alison McCain

in Probepost 02.01.2013 16:51
von gast
avatar

Endlich konnte ich mal aus dem ganzen Stress entfliehen. In den letzten Tagen musste ich so viel tun. Ganz dringend muss ich mich mal von den letzten Tagen ablenken. Sofort fiel mir auch den perfekten Platz ein, wo ich hin gehe. Kaum hatte ich schon die Idee schnappe ich mir auch schon meine Tasche und ziehe meine Jacke und meine Schuhe an und mache mich auf den weg in den Wald. Dort ist der schönste Ort den ich je gesehen habe und natürlich ist es mein Lieblingsort. Zum Glück ist der Weg dorthin nicht lange und kann gut zu Fuß da hin gehen. Am plätzchen angekommen, fällt mir natürlich wie immer de schöne Wasserfall auf, der von tollen Blumen und Pflanzen umringt ist. Weil dieser Tag heute relativ warm ist, gehe ich zum kleinen See, wo der Wasserfall endet und ziehe meine Schueh aus und kühle meine Füße ein wenig ab. Zum Glück habe ich auch meine Bikini unter meinen Klamotten gezogen, denn später wurde es noch wärmer und ich brauchte wirklich eine kühle Erfrischung. Schnell ziehe ich mich aus, sodass ich nur noch im Bikini da stand und tauche ins Wasser ein. Bis abends bade ich und somit höre ich auch nicht, dass jemand hinzu gekommen ist. Erst nachdem ich rausgehe und zu meiner Tasche gehe sah ich einen Schatten an eine Baum gelehnt. Schnell zog ich mich an und rührte mich kaum. Aber dann packte ich meine ganzen Sachen zusammen und wollte wieder zurück ins Internat. Allerdings gab es keinen anderen Weg als den, wo diese Gestalt stand. Mit schnelen Schriten gehe ich an ihn vorbei und kam heil davon und erschöpft komme ich im Internat und in meinem Bett an.

nach oben springen

#7

RE: Probepost von Alison McCain

in Probepost 02.01.2013 17:02
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dieser Post klang schon besser :3
Ich denke du kannst dich anmelden & wünsche dir hiermit viel Spaß bei uns!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).