Nebenstraßen

in Shoppingcentren 17.01.2013 20:35
von Leila Nickolajewitsch | 30 Beiträge

Nachdem sie den Buss genommen hatten und eben aufgebrochen waren^^ steigt sie mit Chloe eine station vor der eigenlichen Shoppingmile aus und sieht sie an "mehr freunde hattest du nicht? und Sogar dein freund?" sie wiegte den kopf hin und her "sorry das ich das sage aber dann waren sie wohl auch nicht wirklich deine Freunde" sie zuckt leicht mit den schultern und sieht sich in der straße um "ich sag ja ist schicksaal das wir uns getroffen haben, gleiche Eltern zumindest sicher irgendwie ähnlich" ihre hatten ja kein geld "und nicht wirklich freunde, ich komm nicht sonderlich gut an in der schule" die tussis waren echt schrecklich an der schule und bis jetzt hatte sie noch keinen gefunden. "soo wo willst du rein?" hier gab es alles was nicht zu den schicken läden gehörte, normales NY oder H&M aber eben auch Rockige läden eben alles was das Herz begärt. Aber das findet man in London nur in den nebenstraßen dafür da um so mehr.

nach oben springen

RE: Nebenstraßen

in Shoppingcentren 20.01.2013 20:55
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Mit dem Bus fuhren eir in die Innenstadt , ich machte es Leila gleich , denn ich hatte fast keine Erinnerungen mehr an das Busfahrn und übrhaupt , wo die ganzen Läden waren.
"Nein mehr hatte ich anscheinend nicht. Kein Problem, du hast recht.. wenn sie sich ebendso wenig ummich kümmern wie meine Eltern sind sie nicht besser und schon gar nicht meine Freunde" zuckte ich mit der Schulter. Mein Handy piepste, es ar Jayden der mir eine Sms schrieb. Ich antwortete ihm grob, ich wollte das er usste , das ich mich fühlte als hätte ich keine Freunde, denn dann wäre er nicht weg und Lindsay auch nicht.. Super Freunde wirklich..
Nachdem wir ausgestiegen waren , ging ich neben Leila her. "Ja , das stimmt wohl. Ich glaube das wir uns noch gut verstehen werden und ich bin froh das du mich mit zum Shoppen nimmst. " sagte ich wirklich dankbar dafür. "Wie sind deine Eltern so?" fragte ich Leila und sah sie an.
"ich weiß nicht recht, such du doch einen Laden aus. " meinte ich zu ihr , ich war sicher sie fand die richtige Wahl.

nach oben springen

in Shoppingcentren 21.01.2013 15:43

Sie sieht zu ihr rüber und seufts liese "aber gut dann hast du jetzt changse viele nrue richtige freunde zu finden" sie grinst Chloe an und stupst sie leicht an das sie wieder lächelte "vergessen wir dir jetzt und geniesen das schoppen ja, den ich denke auch das wir uns gut verstehen und ich denke auch das du nun ne neue freundin hast" sie zwinkert ihr zu den irgendwie viel es ihr leicht bei ihr mit ihr zu sprechen und das war nicht so oft der fall! Und wirklich freunde hatte sie auch nicht. Bei ihrer frage dann sah sie gradeaus in die straße beim laufen und automatisch legt sie die rechte hand auf ihre linke Armbeuge. Doch dann lächelte sie schnell und geht ein paar schritte vor ihr um dann rückwährts vor ihr zu laufen "sagen wir hier in Engalnd währen sie dafür längst eingesperrt werden.... aber in russland ist eben alle ein wenig anders" doch dann nimmt sie schon ihre hand un dzieht sie einfach in den nächsten laden "ich glaube die selben sachen wie bei bei passen nicht so zu dir, dafür hast du ein zu unschuldiges gesicht" sie streckt ihr leicht die zunge raus und zieht sie in einen laden der zwar etwas altanativ ist aber auf eine schickere art und weiße.

nach oben springen

in Shoppingcentren 21.01.2013 22:45

"Das hoffe ich doch und ich hoffe sie sind alle so cool und spntan wie du. Leute die such alles gefallen lassen sind irklich langweilig geworden. " nickte ich bei ihren Worten.
"Ohh ja. Shoppen klingt gut und die anderen sollten mir jetzt wirklick egal sein. Und du hast auch eine neue " lächelte ich froh, es tat gut mit jemanden zu reden , der keine Vorurteile gegen einen hatte , weil er wusste wie och vor dem Unfall war. Leila blickte sehr postitiv in die Zukunft, was mir gefiel.
"Ohh ich glaube mehr brauche ich nicht zu wissen" lachte ich und winkte mit beiden Händen vom Thema ab, als sie mir erzählte das ihre Eltern wahrscheinlich hier in England für ihr handeln eingesperrt worden wären. Bevor ich noch etwas anderes tun jonnte, zog sie mich an der Hand in einen Laden. Zufrieden und bester Laune folgte ich ihr natürlich und schaute mich um. "Wow, das ist ein cooler Laden" mit begeisterung sahich mich um. "Kommst du öfter hier herß" fraget ich , währen dich mich im Laden umsah und mir ein paar Sachen näher ansah. "Okay, du musst mir aber helfen. Ich kenne mich nicht mehr mit Trends aus und schon gar nicht mit rockigen Sachen. " forderte ich sie auf , damit sie mir half ein paar tolle Sachen f ür mich und natürlich auch für sie zufinden.

nach oben springen

in Shoppingcentren 23.01.2013 21:30

Sie lachte leise auf bei ihren worten "glaub mir ich hab auch genug dunkle seiten" verscheinlich mehr als sie dachte. Doch redete sie nur selten darüber in welchen abgrund ihre Mum sie gezogen hatt. Das sie nun eine neue freundin hatte freute sie, naja neu war gut eher die erste. Sie nickte als sie sagte sie brauche nicht mehr zu wissen und schmunzelte etwas. Als sie dann in dem Laden sind schien es Chloe zu gefallen und Leila bachte das zum grinsen. Sie sieht sich ein wenig um und bei ihren worten sieht sie sie an "hmm machen wir das so, du suchst dir mal das aus was die gefällt und wo du meinst das passt zusammen, hier ist es egal was grade Mode ist und was nicht, und dann guck ich mal drüber und gebt die ein paar tipps ja?"

nach oben springen

in Shoppingcentren 23.01.2013 22:32

"Ich glaube da mit komm ich klar " grinste ich Leila an. Ich schaute mich weiter im Laden um und nickte bei ihren Worten. "Klingt gut " nickte ich . Ich schaute erstmal nach ein paar tollen Tops und fand auch das ein oder andere, dann suchte ich bei den Leggins und Hosen nach passenden Sachen und holte mir noch eien Lederjacke aus der anderen Ecke. Mit Leila zusammen gin gich zur umkleide und zeigte ihr, was ich zuerst angezogen hatte. "Meinst du das geht so?" fragte ich sie. ich musste mich wohl erst an die Locher und leichten Tops gewöhnen , da ich auch die letzten Tagen ziehmlich enge Sachen an hatte, die Leggins fand ich jetzt schon toll.

nach oben springen

in Shoppingcentren 24.01.2013 17:17

Sie schmunzelte etwas und sieht dabei zu wie sie einige sachen zusammen sucht. Mit ihr geht sie zu dem umkleiden und wartete das sie raus kommt. Sie nickt "ganicht schlecht" sie sicht in die umkleide "zieh die lederjacke da rüber" sagte sie und sieht sie einmal an "steht dir" gestand sie und überlegt einen moment "villeicht sollten wir noch was an deinen Haaren ändern die schreien noch sehr nach Teuer" sie lacht auf "und es passt nicht wenn du wirklich etwas rockiger anziehen willst" sie grinst leicht und zpuft etwas an ihren brauen locken. Ihre hatten ewig kein frisuer mehr gesehen, was man an der länge deutlich sieht.

nach oben springen

in Shoppingcentren 24.01.2013 23:14

Leila meinte das ich die Lederjacke drüber ziehen sollte, ich nickte und drehte mich leicht. "Und?" grinste ich sie an , ich fand es sher gut und Leila anscheinend auch. Mine neue blonde Freundin erwähnte meine Haare, ich wurde gleich hellhörig uns bbekam große Augen. "Meine Haare?" fragete ich geschockt. "Ich liebe meine Haare , so wie sie sind, aber ich kann sie ja nächstes mal einfach glatt lassen" schlug ich vor , meine Haare waren mir auch nach dem Unfall heilig geblieben und ich woltle sie keinesfall färben oder schneiden lassen.
Ich zog den Vorhang vor und zog das nächste Outfit an. Diesmal ein langes graues Top mit einem Print von einer Band die ich nicht kannte , aber sicher würde Leila mir erklären er sie waren und ie sich ihre Musik anhörte, wenn ich fragte. Dazu hatte ich eine dunkle Hose an und eine schwarze lange Bluse , die ich offen dazu trug. "ich glaube das mag ich nicht so" meinte ich , noch bevor ich den Vorhang wieder offen hatte, zog ihn dann aber ganz auf und schaute zu Leila raus. "Was meinst du?" fraget ich und verzog mein Gesicht. An Leila sah das alles irgentwie besser aus. Solte ich doch bei meinen alten Kleidern bleiben? Langsam bekam ich dann doch zweifel.

nach oben springen

in Shoppingcentren 25.01.2013 20:24

Leila und ich waren eine Gefühlte Ewigkeit in dem Laden, das erste Outfit die anderen ließ ich erstmal im Laden. Gerade als wir den Laden verlassen hatten, klingelte mein Handy. Wie man ran ging wusste ich ja noch. Es war Dorotha, die sich Sorgen machte und mich nicht im Haus gefunden hatte. Ich entschuldigte mich dafür, sie meinte nur das ich zum Internat kommen solle und dort ein Wagen hin kommt, der mich nach Hause bringen soll. Ich willigte ein. "Tut mir leid, leider haben sie gemerkt das ich weg bin und meine Zopfe scheint nicht so übel zu sein.. ich mus szur Schule und dann holt mich jemand ab. Aber wir können gern einen anderen Tag weiter shoppen und dann musste du mir deinen schran voller toller Klaommten zeigen " grinste ich sie an. Es tat mir wirklich leid, aber ich musste nach Hause, bevor Dorotha auf die Idee kam , meinen Eltern davon zu erzählen.

-> Schule

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).