#1

Patchworkfamilie + beste Freundin gesucht!

in Wanted! 11.03.2013 01:41
von Nick Blissom | 20 Beiträge

Hallo!

Ich suche meinen Stiefbruder und meine beste Freundin und hoffe, dass ich sie bald wieder finde, weil ich sie im Moment echt brauche. Ich liege nämlich nach einer heftigen Prügelei in einer Bar im Koma und auch, wenn ich es bereits geschafft habe meine Finger zu bewegen ist noch ein langer Weg vor mir bis ich wieder ganz da bin.

Mein Stiefbruder (der Sohn des neuen Mannes meiner Mutter) soll so ungefähr 17 - 20 Jahre alt sein, ansonsten mache ich beim Chara keine weiteren Vorgaben. Kennen tun wir uns seid ungefähr 10 Jahren und am Anfang verstanden wir uns gar nicht, weil wir beide nicht besonders mit der Ehe unserer Eltern einverstanden waren. Mittlerweile verstehen wir uns gut, sind sogar sowas wie Freunde und auch, wenn wir wohl nie beste Freunde werden würden wir dem anderen immer zur Seite stehen, wenn er uns braucht.

Beim Ava hätte ich einen Vorschlag, der jedoch bestimmt kein Muss ist. Schließlich sollst du dich mit dem Chara und auch dem Ava wohl fühlen.


Fanzisco Lachowski

Meine beste Freundin kenne ich schon seid dem Kindergarten. Uns verbindet eine Sandkastenliebe und tiefe Freundschaft die über all die Jahre gehalten hat und die uns beiden sehr viel bedeutet, weil wir schon viel mit einander durch gemacht haben. Wir waren sogar schon mal eine Weile zusammen, haben allerdings gemerkt, dass es nicht funktioniert und und in Freundschaft getrennt. Wir können einander immer vertrauen und haben keine Geheimnisse vor einander, weswegen es dich auch schwer trifft, dass ich im Koma liege.

Ob aus den Beiden wieder mehr wird lasse ich offen, da ich finde, dass sich sowas im Play entscheiden muss und immer davon abhängt ob man mit einander harmoniert. Deswegen möchte ich da nicht so viel vorweg nehmen, allerdings auch nichts ausschließen (der Chara muss also auch ohne mich funktionieren). Beim Chara lasse ich soweit alles offen, obwohl ich sagen muss, dass weder die Partymaus, die mit jedem ins Bett steigt noch die Oberzicke zu Nick als Freundin passen würde. Es sollte einfach ein guter Mix aus allem mit einigen Ecken und Kanten und auf keinen Fall perfekter Persönlichkeit sein. Beim Ava habe ich auch hier einen Vorschlag, der jedoch auch kein Muss ist.


Barbara Palvin

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich zu den Vielpostern gehöre und gerne mal weitaus mehr als zwei Sätze schreibe, das also auch von dir erwarte. Natürlich musst du keinen Roman schreiben, aber ein bisschen mehr sollte schon drin sein, damit es auch passt. Dafür erwarte ich aber auch keinen täglichen Post. Außerdem wünsche ich mir jemanden der sich auch mal selber mit einbringt und nicht immer nur ja und Amen sagt.

Ich hoffe, dass sich bald jemand findet der eine der Beiden Rollen übernehmen will.

Liebe Grüße, Nick


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).