Lange hatte ich mich davor gedrückt meine Grandma anzurufen , wegen der Sache mit Mr. Henderson. Er war sich so sicher, das ich diesem John so ähnlich sah und auf dem Foto hatte ich selbst gesehen. das konnte doch kein Zufall sein oder? Ich schüttelte den Kopf, als ob ich mir selber eine antwort dadruch geben würde und lehnte mich gegen die Küchenzeile, nahm mein handy heraus und w#ählte schlussendlich die Nummer von Grany wie ich sie gern nannte.
Nach einem langen und ausführlichen Telefonat , musste ich mich erstmal setzten. Was ich erfahren hatte , war zu viel. Ich strich mit meinen Händen durch mein Haar und atmete tief durch. Konnte das denn alles wirklich sein ? Erneut schüttelte ich den Kopf und schrieb Mr. Henderson eine Sms. Ich musste mit ihm darüber reden, nicht nur ich musste die Wahrheit kennen , auch er musste es immerhin hatte er John gekannt und er war sein Freund und Partner gewesen.
Ich war meine Grandma nicht sauer, das sie es mir nicht erzählt hatte, sie wollte mcih schützen , aber nun war ich doch erwachsen genug und John war tod, da hätte sie es mir ruhig erzählen können.