|
|
|
Abmelden
in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 19.07.2012 21:07von Lindsay Katelynn Crawford •

RE: Abmelden
in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 24.07.2012 11:42von Lindsay Katelynn Crawford •

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 28.07.2012 09:56von Sophia Cane •

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 28.07.2012 10:30von Lindsay Katelynn Crawford •

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 29.07.2012 23:41von Lindsay Katelynn Crawford •

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 09.08.2012 21:19von Liam James Carter •

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 09.08.2012 21:25von Lindsay Katelynn Crawford •

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 24.08.2012 23:34von Alexander Henderson •

Hola!
Ich bin zutiefst bestürzt das mitteilen zu müssen, aber auch Alex' Pb muss sich nun schon wieder abmelden.
..
alsoo..Pb zieht Sonntag um und hat deswegen vermutlich erstmal nen paar Tage kein Internet, wenn sie es nicht sofort geregelt bekommt. Muss erstmal schauen wie das alles ablaufen wird und ob ich überhaupt Zeit finde, mich darum zu kümmern die ersten Tage. Aber ich hoffe natürlich, dass ich so schnell wie möglich wieder aktiv playen kann. :3
Hasta luego, Amigos..
Und Lindsay...
Für Dich wink ich nochmal extra süß. ;D

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 25.08.2012 01:03von Lindsay Katelynn Crawford •

Du bist so schnuckelig, mein Alexlein ;)
Wobei ich jetzt nicht voreingenommen klingen möchte, durch das mein, aber das weißt du ja auch :3
Würde mich wirklich freuen, wenn du bald wieder da wärst und das mit deinem Internet und alles weitere klären kannst.
In der Zeit wünsche ich dir trotzdem viel Spaß beim Kisten in die Wohnung abstellen und allem was eben dazu gehört, zu so einem Umzug :DD
Du weißt, du hast meine gedankliche Unterstützung :D
Du schaffst das!
;* ♥

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 28.08.2012 15:44von Leon Davonport (gelöscht)

Yeah endlich mal hier und nun schreib ich gleich mal mich hier rein...
es tut mir leid, dass ich in der letzten Zeit nicht on war....Gesunheitliche Probleme, Familiäre noch dazu. Und dann fing die Schule wieder an, was nun auch wieder heißt, das ich nicht weiß wann ich on kommen kann.....
ich werde mich sobald ich alles unter einen hut habe, wieder hier melden ♥

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 28.08.2012 15:52von Lindsay Katelynn Crawford •

Aaaaaaaarw Herzchen, schön das es wenigstens ein Lebenszeichen von dir gibt, haben dich schon hier vermisst :)
Vielen dank das du nun bescheid gegeben hast. Kann das mit der Schule und den anderen Dingen gut verstehen. Komm einfach wieder wenn es geht & ich hoffe sehr dich auch bald wieder hier zu sehen ;D ♥

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 04.09.2012 06:50von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

Hey,
ich wollte mich abmelden, da PB vom 10. 09. bis zum 15. 09. auf abschlussfahrt ist und deswegen nicht on kommen kann. Ich wünsche euch trotzdem viel spaß hier ;)
LG Lea und PB

in Keine Zeit? Dann melde dich hier ab! 05.09.2012 07:23von Lindsay Katelynn Crawford •

![]() 0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |