Rhythmische Sportgymnastik

in AG-Bereiche 23.07.2012 03:04
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:06 | nach oben springen

RE: Rhythmische Sportgymnastik

in AG-Bereiche 28.07.2012 22:12

Fast war ich nun bei der Halle zur AG. Irgendwie freute ich mich schon sehr auf den Unterricht. Wie ich umher wirbelte, mich graziös dabei bewegte. In diesen Moment fühlte ich mich so frei und so leicht. Ein schönes Gefühl, welches mich stets auf andere Gedanken brachte und ich meinen Alltag vergaß. Ganz gleich wie er verlief.
Ich kam bereits, begab mich auch sogleich in die Umkleiden und zog mir mein Sportteil an, was so ähnlich geschnitten ist wie ein Badeanzug, da drüber ein leichtes Shirt und zu guter Letzt meine feinen Schuhe. Langsam betrat ich die Halle und bemerkte das schon einige der Mädchen da waren, mit unter ihnen auch einige neue Gesichter. Allerdings wollte ich sie nicht weiter beachten, nahm mir stattdessen mein Schwungband und übte einige Positionen für die ich bereits länger trainiert hatte. Dieses Gefühl der Unbeschwertheit kam hervor, genoß es sehr. Ich war so vertieft darin meinem Lieblingssport nachzugehen, dass ich nicht bemerkte wie mich jemand beobachtete. Wer es war, wusste ich nicht. Ehrlich gesagt, war mir dies in diesem Moment egal. Ich konzentrierte mich eher auf die Schwunghaften Bewegungen die ich zusammen mit meinem Band machte. Sogar ein liebliches Lächeln zierte meine Lippen, während ich umher sprang. So anmutig.

nach oben springen

in AG-Bereiche 28.07.2012 23:47
von David Evans | 277 Beiträge

Genervt lief ich durch die Gänge dieses Internates. Es war so was von mega ätzend hier. Hundert Türen, hundert verschiedene Räume. Wo war denn hier diese bescheuerte Tür zum Musikraum? Seufzend öffnete ich die nächste Tür und blieb wie angewurzelt stehen. Mein Blick fiel auf ein Haufen Mädchen, welche komische Verränkungen machten. °Was zur Hölle...°, dachte ich, brach den Gedanken ab, als mir einfiel, dass auf dem AG-Zettel rhythmische Sportgymnastik stand. Ich ließ mein Blick umher schweifen und blieb auf ein dunkelblondes Mädel hängen. Das war doch diese unbekannte Ziege. Ich wollte mich gerade wieder umdrehen, als sie elegant mit dem Band umher tänzelte. Fasziniert blieb ich mitten in der Bewegung stehen und beobachtete sie weiter. Ihre Bewegungen waren anmutig und geschmeidig. Sie wusste, was sie da tat und wie sie sich bewegen musste. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen, ein wirklich wunderschönes Lächeln.
Sie erinnerte mich im Moment an eine Elfe. Eine wunderschöne liebliche Elfe, die mit ihrem Schwungband umher wirbelte. Es schien, als würde sie eine Melodie wahrnehmen. Eine die nur für sie spielte. Leise Betrat ich den Raum und trat langsam in ihre Richtung und lehnte mich an die Wand. Kein einziges Mal konnte ich den Blick von ihr wenden. Dieses Mädchen... es faszienierte mich immer mehr. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, während sie die Augen schloss und sich einmal um sich selbst drehte. Musternd wanderten meine Augen ihren Körper hinab. Sie hatte wirklich ansehnliche Kurven. Für einen Moment kam mein Traum wieder in mein Gedächtnis, doch ich verdrängte diesen schnell. Dies hier war viel besser. Als sie sich nach vorn beugte hatte ich einen guten Ausblick, auf ihr Dekoltée. "Was für eine Aussicht", meinte ich und pfiff anerkennend. Erschrocken öffnete sie die Augen und blickte mich geradewegs an. Ihre Augen weiteten sich, während ich sie schief an grinste. "Hey Mäuschen, beachte mich nicht und mach ruhig weiter. Sieht spitze aus", meinte ich und hob beide Daumen. 'Du!', fauchte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Amüsiert kicherte ich, na das war ja noch besser, als Kino.

nach oben springen

in AG-Bereiche 29.07.2012 00:25

Bei meiner nächsten Bewegung, die anmutiger war als die zuvor, und auch der Schluss sein sollte, beugte ich mich nach vorne. Ich vergaß diesen Zuschauer, der wie angewurzelt dazustehen und mir beim Trainieren zusah. Am Ende pfiff diese Person zu mir hinüber und meinte welch tollen Ausschnitt ich hätte. Nicht nur das diese Bemerkung mich kochen ließ. Nein, ich erkannte auch die Stimme wieder. Diese nervende Stimme, die mich immerzu fragte wie ich hieß.
Geradewegs sah ich in seine grinsende Visage und fragte mich allmählich wie eine weitere Ohrfeige, ein Abdruck meiner Hand, sich auf seiner Wange machen würde. Ich ballte vor Ärgernis meine Hände zu Fäusten. Doch folgte sogleich ein nächster Spruch, den er auch geschickt stecken lassen konnte. Aber Herr Obermacho meinte ja wieder einmal mich provozieren zu wollen.
Wütend stapfte ich zu ihm heran. „Du!“, fauchte ich dann auch schon los. ‚Ja, Mäuschen?‘, grinste er noch immer. „Was fällt dir ein mich bei meinem Training zu beobachten? Hast du Spanner eigentlich nichts Besseres zu tun, als mich wieder einmal zu nerven?“, zischte ich beinahe, verschränkte nun die Arme vor der Brust. ‚Reg dich mal ab. Ich hab den Raum nicht gefunden zu dem ich hinwollte. Falls du es vergessen haben solltest, bin ich neu hier. Da du mir ja noch nicht die Ehre erwiesen hast, mir freundlicher Weise zu zeigen, wo ich hin muss, habe ich mich hierher verlaufen und dir einfach nur genüsslich bei deinem rumgetanze zugesehen‘, beteuerte er. Genervt blickte ich kurz zur Seite und seufzte hörbar. „Ausnahmsweise glaube ich dir.“ Dies tat ich wirklich. Auch wenn er nervte, es passte einfach zusammen das er nicht wusste wo es lang ging. Vorausgesetzt er hätte mich angelogen, aber ich glaube selbst dazu wäre er nicht fähig gewesen. Wieder irgendein so komisches Gefühl, das mir dies sagte,
Ich schaute nach links und nach rechts, ehe ich zaghaft seine Hand ergriff um mit ihm die Halle zu verlassen. Es fiel mir nun wirklich nicht leicht mit ihm darüber noch mal zu sprechen und erst recht nicht, mich nach all dem bei ihm zu entschuldigen. Ich durchdachte meine Worte gut, überlegte genau wie ich es ihm sagen sollte. ‚Wird das einer dieser Moment, wo das Mädchen dem Jungen gesteht, dass sie sich in ihn verliebt hatte?‘ Ernst wurde mein Blick, finster sah ich ihn an. ‚Hey schon gut, nur ein Scherz am Rande‘, meinte er und hob die Hände.
„David, es tut mir Leid wegen der Ohrfeige. Ich hoffe sie brennt nicht mehr zu sehr auf deiner Wange“, sprach ich, wenn auch verunsichert und auch meine Gesichtszüge wurden weicher, besorgter. Meine Hand legte sich unbewusst an seine Wange, untersuchte sie, so könnte man es nennen. Als ich hoch sah trafen sich unsere Blicke. Nur ein kurzer Moment der Stille, bis Chloe kam und mein Blick auf ihr fiel. Vom weiten lächelte sie mir entgegen. Dabei fragte ich mich, was sie hier wollte. David’s Blick folgte mir und auch er nahm sie jetzt war. Kurze Zeit darauf stand sie neben uns und blickte David argwöhnisch an. ‚Ist das dieser Typ‘, fragte sie leise, wenn auch gut für ihn hörbar.

zuletzt bearbeitet 29.07.2012 00:43 | nach oben springen

in AG-Bereiche 29.07.2012 01:06
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

Ich würde auf den Weg zum Geschichtsunterricht von irgentso einer blöden Kuh vollgelabert , die meinte sie müsse mir etwas über die Geschichte von London und der Queen erzählen. Die Olle verfolgte mich auf Schritt und Tritt und ließ nicht locker, bis so ein komischer Technicfreak mit Nerdbrille kam und sie zum Unterricht mitnahm. Dem Freak war ich irgentwie dankbar, noch länger hätte ich die Planschkuh nicht ausgehalten. Endlich kam ich dann in der Halle an, in der Lindsay ihren Sport machte, auch wnen ich nciht verstand, was sie daran fand, machte sie es gut. Doch anstatt das sie ihre Übungen machte, stand sie dort mit einem Typen zusammen. "Ist er das?" fragte ich leise, kurz nickte sie. Ich weiß nicht was sie hatte, aber er sah ganz gut aus, wie ich fand. Stirnrunzelt sah ich sie an, denn sie sah ihn nicht wütend an, ehr lieblich. Ein grinsen konnte ich mir nicht verkeifen. "Hey, ich bin Chloe , du musst David sein. Ich habe schon viel gutes über dich gehört " lächelte ich und bekam gleich einen stoß in die Seite von Lindsay. Undmerklich für David streckte ich ihr die Zunge raus. "Wenn du willst, das ich dir helfe musst du das wohl ertragen" grinste ich schief. "Kommst du heute Abend mit? Wir gehen feiern in London. " fraget ich David. ich wusste das Lindsay ihn nervig fand, aber wenn sie ihn so hasste wie sie sagte, brauchte sie sich nicht über ihn aufregen. Lindsay mochte ihn auf die eine oder andere Weise, das wusste ich. Das nennt man Chloe hellsehen :D

nach oben springen

in AG-Bereiche 29.07.2012 19:04

Leicht amüsiert sah ich dabei zu, wie die Blonde geradezu auf mich los stürmte. Grinsend legte ich den Kopf zur Seite und musterte sie. "Ja, Mäuschen?", fragte ich freundlich, jedoch lag ein belustigtes Lächeln auf meinen Lippen. 'Was fällt dir ein mich bei meinem Training zu beobachten? Hast du Spanner eigentlich nichts Besseres zu tun, als mich wieder einmal zu nerven?', fauchte sie auch schon los. Empört sah ich sie an und schüttelte den Kopf, als ob diese Ziege so toll wäre. Na gut, ist sie, aber das war im Moment nebensächlich.
"Reg dich mal ab. Ich hab den Raum nicht gefunden zu dem ich hinwollte. Falls du es vergessen haben solltest, bin ich neu hier. Da du mir ja noch nicht die Ehre erwiesen hast, mir freundlicher Weise zu zeigen, wo ich hin muss, habe ich mich hierher verlaufen und dir einfach nur genüsslich bei deinem rumgetanze zugesehen", meinte ich ein tick genervt. Sie blickte ebenfalls genervt zur Seite und schien kurz zu überlegen, bis sie meinte, dass sie mir glaubte. Wow, dass Prinzesschien glaubte mir, welch Ehre. Ich musterte sie, dabei hob ich eine Augenbraue, als sie sich umsah. Was hatte sie jetzt? Wollte sie sicher gehen, das man uns nicht zusammen sah? War sie so eine, die auf ihre super tolle saubere - Weste - Inmage achtete? Sicherlich hatte sie mehr Dreck am stecken, als andere.
Ich war so vertieft in meinen Gedanken, dass ich fast nicht bemerkte, wie sie meine Hand ergriff und mich mit sich zog. Ein ungewöhnliches Gefühl durchzuckte mich. Es war fast, wie ein leichtes Prickeln. Was war das jetzt? Und wieso zog sie mich aus der Halle?
Eine Weile standen wir uns gegenüber und ich fragte mich wirklich, was das hier alles sollte. "Wird das einer dieser Moment, wo das Mädchen dem Jungen gesteht, dass sie sich in ihn verliebt hatte?", fragte ich, um die Stimmung zu lockern, doch sie sah mich nur finster an. "Hey schon gut, nur ein Scherz am Rande", verteidigte ich mich, dabei hob ich abwehrend die Hände. Ihr Blick wurde plötzlich weicher, was mich irretierte. Was war denn jetzt mit ihr? Irgendwelche Stimmungsschwankungen oder so? Ich verstand dieses Mädel nicht und doch war sie so faszinierend für mich. Es war echt komsich.
'David, es tut mir Leid wegen der Ohrfeige. Ich hoffe sie brennt nicht mehr zu sehr auf deiner Wange', meinte sie leise, unsicher. Erstaunt sah ich auf sie herab. Sie entschuldigte sich? Sie musste wirklich irgendwie zwiegespalten sein. Ich zuckte leicht zusammen, als sie ihre Hand auf meine Wange legte. Nicht das ich dachte, dass sie mir noch eine kleben würde, nein es war eher, dass die Wange noch leicht schmerzte. Sie blickte auf, sah mir geradewegs in die Augen. Leicht schluckte ich. Sie hatte so wunderschöne Augen. Langsam hob ich meine Hand und legte sie sachte auf die Ihre, welche auf meiner Wange ruhte. Was war das für ein Gefühl plötzlich? Es verwirrte mich und zugleich fühlte es sich gut an. Ihr Blick schweifte von mir den Gang entlang. Für einen Moment sah ich sie noch an, ehe ich ihren Blick folgte.
Ein Mädchen kam geradewegs auf uns zu und musterte mich argwöhnisch. 'Ist das dieser Typ?', fragte sie, worauf die Blonde nickte. Irgendwie kam ich mir gerade ziemlich bescheuert vor. Alle schienen mich zu kennen, nur ich kannte die nicht. Die Brünette grinste und wendete sich an mich und stellte sich vor. Chloe also, na immerhin eine, die ihren Namen mir nannte. Erstaunt und verwirrt sah ich die beiden an, als Chloe meinte, dass sie schon viel von mir gehört hatte. Na hatte die Ziege etwa gelässtert? Chloe streckte der Blonden die ZUnge raus und wendete sich dann wieder mir zu. 'Kommst du heute Abend mit? Wir gehen feiern in London.', fragte sie mich und ich war zum ersten Mal sprachlos. Wirklich, ich hatte keinen Plan, wie ich darauf jetzt reagieren sollte. Diese Chloe überrumpelte einen geradezu, aber irgendwie war sie amüsant. Jedenfalls nicht so kratzbürstenmäßig, wie die Blonde, dessen Namen ich noch immer nicht kannte. Es nervte mich langsam wirklich.
"Ähm.. ja von mir aus, gerne", meinte ich konfus. Chloe grinste breit, während ihre Freundin seufzte. Es schien ihr nicht so wirklich zu passen. Na ja war nicht mein Problem, mit Chloe hatte man sicher sehr viel Spaß, sie wusselte so rum. Erinnerte mich einwenig an meine Cousine. Leicht schmunzelte ich, der Gedanke war echt amüsant.

nach oben springen

in AG-Bereiche 30.07.2012 17:04

Schon gleich stellten sich die beiden miteinander vor. Es war gut das Chloe kam, wer weiß was noch in mich gefahren wäre, wären wir noch länger alleine gewesen. Oder wäre er es gewesen, der den ersten Schritt gewagt hätte? Über was dachte ich da überhaupt nach? Womöglich hätte ich es sowieso nicht zugelassen, dafür ist er mir ein zu sehr nerviger Kerl. Das war er schon vom ersten Tag an, als wir uns begegneten. Na ja wohl eher, als er zu mir kam und mich vollquatschte. Ich fragte mich, was ihn dazu verleitete, zu mir hinüber zu kommen… Eine unbeantwortete Frage, die ich ihn nicht stellen würde. Da er meinen Namen noch immer nicht wusste, würde er sicher verlangen dass ich ihm diesen verrate. Nur so schnell würde er ihn nicht erfahren. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns sowieso nie im Unterricht.
Chloe sprach weiter und als ich hörte das sie meinte sie hätte viel Gutes von ihm gehört, stupste ich ihr unbemerkt, leicht in die Seite. Doch lächelte ich sogleich auch wieder, jedoch nur ein aufgesetztes. °Hoffentlich würde Chloe nicht so viel aus dem Nähkästchen plaudern°, dachte ich und seufzte schließlich kurz darauf merklich.
Kaum das ich hoffte, sie würde nichts Näheres erzählen, fragte sie ihn sogar noch ob er mit feiern wollte. Meine Augen weiteten sich leicht und sah genau in Chloe’s Richtung. Sie wusste ganz genau dass mir dies missfiel, jedoch hielt es sie nicht davon ab, ihm ernsthaft diese Frage zu stellen. Ein erneutes Seufzen entwich meinen Lippen. Als aber mein Kopf in David’s Richtung schnellte, bemerkte ich eine Unsicherheit. Vielleicht würde er sogar sagen, dass er keine Lust hat. Umso besser für mich. Es reicht mir schon dass er mich anscheinend auf Schritt und Tritt verfolgt.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust, bis er zustimmte mitzukommen. Unglaublich das er ‚Ja‘ sagte. Wie sollte ich mich ihm gegenüber denn dann bloß verhalten? Er mochte mich nicht, genauso wenig wie ich ihn. Das konnte nicht gut ausgehen… Viel eher kam bei mir eher die Frage auf, was ich überhaupt anziehen sollte. Das Chloe geplant hatte mit mir feiern zu gehen, hatte sie vorher nicht erwähnt. Sicher wollte sie mich nur ärgern wegen David. Was ihr offensichtlich gut gelungen ist. Allmählich musste ich mal mit ihr reden. Ich wimmelte also David ab, versuchte es jedenfalls. „David, musst du nicht noch zu deinem Kurs?“, fragte ich so unauffällig wie möglich. Er sollte nicht merken, dass ich ihn genau jetzt loswerden wollte. Nun ja eigentlich nicht nur jetzt… Aber daran dachte ich erst mal gar nicht. Leichte Verwunderung über mein Verhalten ihm gegenüber, spiegelte sich in seinen Gesichtsausdruck wider. ‚Ähm.. ja. Du hast Recht‘, meinte er knapp. ‚Wir sehen uns dann heute Abend, Mädels‘, fügte er noch mit an ehe er fortging.
Sofort machte ich kehrt und drehte mich zu Chloe um. „Sag mal, spinnst du? Ich mag diesen Typen nicht und jetzt muss ich einen ganzen Abend mit ihm verbringen. Wieso lädst du ihn ein?“, fragte ich angesäuert, dabei war ich noch ziemlich ruhig. Sie grinste mich nur breit an. ‚Ich denke, wir sollten ihn mal kennenlernen‘, gab sie schließlich bekannt. Das hatte mir gerade noch gefehlt. Erst Jay und dann auch noch Chloe die so denken.. °Na super..°, dachte ich. „Ich muss wieder in die Halle, meine AG geht weiter. Spätestens heute Abend sehen wir uns“, meinte ich, drehte mich auf der Ferse um und winkte ihr noch zu, ehe ich in die Halle verschwand.
In der Halle, nahm ich mir nun einen der kleinen Bälle und machte einige Übungen mit ihm. Während dessen dachte ich an den heutigen Abend, wie er wohl verlaufen würde. Und natürlich an David. Zumal er meiner Ansicht nach nicht nur eine Nervensäge sondern auch ein Spanner war. Der stille Moment der uns umgab, kam mir kurzzeitig wieder in den Sinn. Dieses komische Gefühl welches ich empfand. Dachte nun an sein Lächeln, welches er trug, als wir uns in der Cafeteria sahen, sein blonden, etwas durchwuschelten Haare.
Selbst wenn ich es nie zugeben würde, aber süß war er schon irgendwie. Und erst recht, als er mich so ansah. Seine strahlenden blauen Augen, die auf meine trafen. Für einen kurzen Moment, es nichts anderes gab, als unser Blickaustausch. Leicht schüttelte ich den Kopf, um einigermaßen klar zu werden. Ich wollte nicht an so etwas mit ihm denken oder an das was passiert wäre. Für mich gab es jetzt nur die Rhytmische Sportgymnastik auf die ich mich vollends konzentrieren wollte.

nach oben springen

in AG-Bereiche 30.07.2012 18:15
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge

"Super ! " strahlte ich , als David sagte das er mitkomme. "Das wird sicher ein Spaß heute " freute ich mich weiter. Lindsay war nicht begeistert, aber ich war mir sicher, das sie mir eines Tages noch danken würde. Lindsay fraget David nun, opb er nicht zu seinem Kurs musste, er nickte und ging, nachdem er nochmals bestätigte das er heute Abend mitkommen würde. Say drehte mich zur Seite und ich grinste nur. "Wir sollten ihn mal besser kennen lernen, bevor wir über ihn urteilen und zu dem schein er nett zu sein. Und ganze ehrlich , er sieht gar nicht so schlecht aus wie du meintest. " wirbbelte ich rum und grinste immer noch frech. "Wenn du ihn nicht haben willst, schnappt ihn sich wohlmöglich noch eine andere.." ich zog die Augenbrauen schmunzelt nach oben. Lindsay schaute zur Halle und meinte das sie zurück müsse. "Okay, bis später. " lächelte ich noch , diesmal etwas unschludig und ging davon. Da mein Kurs heute ausfiel, machte ich mich auf die suche nach etwas Fun und Leuten, die ebendfalld frei hatten.

nach oben springen

in AG-Bereiche 30.07.2012 21:05

Noch immer war ich leicht verwirrt. Zu mal diese ganze Situation eben, so verdammt seltsam war. Wäre die kleine Chloe nicht gekommen... was wäre denn dann geschehen? Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe ich Chloe an sah, welche sich mega zu freuen schien, dass ich heute Abend mit kam. Schwach lächelte ich sie an. "Ja.. wird sicher lustig", meinte ich leise, ehe ich zu der Blonden sah. Sie sah nicht gerade begeistert aus, auch wenn sie lächelte. Ihr Blick fiel auf mich, kurz sah sie mich nur an, ehe sie mich etwas fragte. Leicht runzelte ich die Stirn. Kurs? Oh ach ja, ich wollte zum Musikkurs. "Ähm.. ja. Du hast Recht", meinte ich knapp und trat an den beiden vorbei, dabei streifte meine Hand unabsichtlich die ihre. Kurz sah ich sie noch an, ehe ich mich an Chloe wendete. "Wir sehen uns dann heute Abend, Mädels", meinte ich und schlenderte den Gang entlang.
Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und dachte nach. Was war das für ein Gefühl gewesen? Wieso brachte diese Ziege mich so durcheinander? Abermals seufzte ich und beschloss, zurück in mein Zimmer zu gehen. Der Kurs würde eh in einer halben Stunde zu ende sein und da brauchte ich nicht noch aufkreuzen. Wenn ich den Raum überhaupt finden würde. Meine Gedanken schweiften zurück auf die Blonde. Kurz schloss ich die Augen und erinnerte mich an ihre fließenden Bewegung, als sie ihren Sport ausübte. Sie war so faszinierend und ihre Augen... ihre Augen waren das reinste Meer. Leicht lächelte ich, jedoch nur kurz. Sie hasste mich, warum auch immer. "Mal sehen, wie es heute Abend laufen wird", murmelte ich und bog um die nächste Ecke.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).