Sporthalle

in Klassenzimmer & Räume 29.07.2012 21:21
von Felix Johnson | 56 Beiträge
nach oben springen

RE: Sporthalle

in Klassenzimmer & Räume 29.07.2012 21:23

Wenig später gelangten sie beide schon an der Sporthalle an und neugierig sah er sich um. Ja, genau das war sein Territorium - sein Reich in dem er sich wohl fühlte. "Wow. Ich glaube, es wird doch nicht so schlecht wie ich dachte hier", gab er mit einem kurzen Grinsen von sich und setzte sich anschließend auf eine Bank mitten in der Halle. Es schien gerade niemand Unterricht hier zu haben, weswegen sie beide allein drin waren und genau das sollte man doch ausnutzen. "Also. Was würdest du gern nach der Schule machen?" Fragte er sie, um seine Frage von vorhin nicht im Raum stehen zu lassen.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 29.07.2012 22:07
von Stella Barton | 111 Beiträge

Sie sieht beim laufen immer wieder zu ihm rüber und sie musste zugeben, sein lächeln gefiel ihr! Das Felix der glückliche bedeutet wusste sie nicht und das fand sie wirklich schön, als bedeutung! „das ist schön“ sagte sie dazu auch gleich und lächelte vor sich hin. Bei seiner gegenfrage dan sagte sie „ich möchte gerne schauspielern, naja also wenn ich genug talent dafür habe oh und am liebsten Musicels“ fügt sie noch schnell dran den sie wusste das das nicht so leicht war. Doch das war ihr Traum und sie wollte es wenigstens versuchen, man konnte ja immernoch was anderes machen! Als er dan erkläre machte sie ein leiches „ahh“ doch dan sieht sie ihn an „warte du hast dein eigenes auto?“ hach ja davon träumte sie nur, sie hatte zwar den führerschein doch war der Buss ihr bester freund und helfer. Und da Pp grade erst den zweiten eintrag lies tut sie einfach mal so als wenn sie ihm das erst in der sporthalle erzählt ^^. Die beiden kommen also den kurzen weg zur Sporthalle an und niemand war zu hören. Als er dann die Halle bestaunte beobachtete sie ihn dabei und scmunzelte vor sich hin, so ähnlich hatte sie auch geguckt als sie in der Aula war. Sie setzt sich leben ihn doch setzte sie sich so das sie ihre beine rechts und links neben der bank hatte diese also zwischen ihren beinen war, so konnte sie ihn besser ansehen. Ein Bein jedoch zieht sie schnell hoch und legt ihre hände darauf ab so wie ihren kopf, nun erzählte sie das was pb ja schon ausversehen im flur geschrieben hatte :D

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 30.07.2012 00:06

Bei ihren Worten zog er leicht eine Braue nach oben und doch lag noch immer ein Lächeln auf seinen Lippen. Sie wollte also Schauspielerin werden, so wie eigentlich fast jedes Mädchen und er fand es beeindruckend. "Dann kann man dich demnächst also am Broadway bewundern, hm?" Fragte er grinsend und lehnte sich leicht zurück während er seinen Blick durch die Halle schweifen ließ und sich anschließend leicht zu ihr drehte als er ihre Worte vernahm. "Ja, hab ich. Ist ein Vanquish und damit eher ein Sportwagen, kein Auto", meinte er schmunzelnd und damit wäre dann auch geklärt, warum er von seinem Vater abhängig war, denn allein bekam er den Unterhalt für das Auto niemals zustande. "Es war schon immer mein Traum, mal so ein Auto zu haben und vor einem Jahr hab ich mir den Dank einer Erbschaft erfüllt", fügte er noch hinzu und sah zu ihr. "Was ist mit dir? Hast du auch einen geheimen Wunsch außer dem Schauspielern?" Er wusste nicht warum aber er hatte innerlich das Bedürfnis, sie alles zu fragen und alles über sie zu erfahren.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 30.07.2012 19:10

Ja sie war da sicher nicht die einzigste das stimmte aber wenigstens wollte sie nicht nur sängerin oder gar kindergärtnerin werden den das war ja auch sehr beliebt! Sie nickte leicht "naja wenn ich genug talent habe, wenn nicht dan muss ich doch umplanen" ihr würde sicher noch was anderes einfallen was sie machen wollte, sie war ja nicht ganz Doof ^^. Als er dan sagte was er für ein Auto hatte fällt ihr glatt die kinnlade runter "Du hast was?" kamm nur aus ihrem Mund den sie wusste genau was so ein Auto kostete! Okay nun wusste sie auch das sein Dad scheinbar nicht grade Arm war "Okay da will ich mal mitfahren" das war auch keine frage das würde sie sich sicher nicht entgehen lassen! Und sie würde auch gerne mal was erben doch war das bei ihrer familie vill wenn sie glück hatte ein PC oder TV. Bei seiner frage überlegte sie leicht und da fiel ihr nur eins ein "hmm.... ich hätte gerne meine eigene wohnung! selber entscheiden wann und was ich esse und nicht mit wild fremnden sein zimmer teilen müssen einfach ein wenig mehr freiheit weißt du" sie lächelte leicht den hier hatte sie das alles nicht! sie musste dan essen wan es essen gab und das was es dan eben gab so wie ihre ach so tolle zimmer genossen die sie auf den tot nicht ausstehen konnte! Doch dafür muss sie erstmal sparen! sie war auch schon am überlegen sich einfach einen job nabenbei zu angeln. Langsam lässt sie ihr bein was sie auf die bank gezogen wieder runter und sieht ihn an "Und bei dir? etwas was du noch nicht erfüllt bekommen hast?!" obwohl sie sich das fast nicht vorstellen konnte ^^

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 00:43

"Ich bin mir sicher, dass du genügend Talent hast", gab er mit einem Schmunzeln von sich und nickte leicht, denn er war sich absolut sicher, dass sie es schaffen würde, einmal am Broadway zu spielen und dann wäre er ganz bestimmt ihr Dauergast, vielleicht erhielt er den Preis sogar ermäßigt :D Bei ihrer Reaktion auf seinen Wagen konnte er sich ein Grinsen nicht unterdrücken und er nickte ihr mit einem Schmunzeln zu. "Ja, den hab ich mir vor ca. einem Jahr selbst gekauft", meinte er schmunzelnd und schürzte seine Lippen leicht während er seinen Kopf zur Seite neigte. "Wenn du keine Angst hast zu schnell zu fahren. Die meisten Mädchen haben Schiss wenn man mehr als Hundert fährt", grinste er und auf der Autobahn fuhr er sicher keine Hundert und damit in einem Schneckentempo, zumindest für seine Verhältnisse. Aufmerksam hörte er ihr weiterhin zu und konnte sich schon vorstellen, dass sie sich das wünschte, immerhin war es nicht gerade toll, ständig auf einem Internat zu leben und an alles gebunden zu sein. "Ja, das würde ich mir glaube auch wünschen", erwiderte er mit einem Lächeln und stand kurz auf, jedoch nur um sein Bein über die Bank zu schwingen und sich dann wieder zu setzen, sodass sie sich nun besser ansehen konnten. "Naja, eben das mit dem Sport. Den Traum konnte mir bisher keiner erfüllen. Es mag zwar komisch für dich klingen, aber glaub mir - Geld allein macht einen nicht glücklich." Immerhin konnte man so viel Geld haben wie man wollte - ohne echte Zuneigung und Vertrauen war das nichts. Alle Mädchen waren bisher nur wegen seinem Geld mit ihm ausgegangen und das frustrierte ihn.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 22:12

Sie lacht leise bei seinen worten und zuckt nur zur antworte kurz mit den schultern. Und hmm wenn er dauergast werden würde, würde sie jedes mal nach ihm aussschau halten um es auch zu kontrolieren ob er wirklich da währe. Sie mochte ihn, er war nicht so wie sie ihn am anfang eingeschätz hatte! Sie hört ihm weiter zu und staunte nicht schlecht als er sagte er hätte sich den selber gekauft. Doch schätze sie ihn deswegen nun nicht anders ein, ob er geld hatte oder nicht war egal! Als er fragte ob sie angst hatte lachte sie auf und schüttelt dabei ihren kopf wobei ihre leichteb locken hin und her fliegen „keine nagst gieb dan so viel gas wie du willst!“ sie liebte das, früher ist sie viel mit ihrem besten freund duch Paris gefahren mit dem Motorad, der einzigste urlaub den sie sich leisten konnten im jahr doch es war jedes mal einfach nur toll durch die straßen zu jagen. Und immerhin war sie auch nicht nur irgendein Mädchen ;) Sie sieht wie er sich nun genauso hinsetzt sie sie und sich dabei ihre Knie leicht berühren. Sie lächelte und bei seinen worten dan nickte sie leicht „ich weiß das geld nicht alles ist“ sie lächelte immernoch und sieht sich dan im „wollen wir doch mal sehen wie gut du bist“ sie grinste leicht und steht auf, sie geht zu dem geräte schupen rüber und holt sich einen Basball raus. Sie hält ihn vor sich fest und sieht ihn herausfordernt an, während sie aus ihren hohen schuhe schlüpft und diese zur seite kickt.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 31.07.2012 23:52

Na da würde er doch gern wissen wie sie ihn eingeschätzt hatte :D Ja, es war schon immer sein Traum gewesen mal so einen Wagen zu fahren. Er war damals mit seinem Vater auf einer Ausstellung für Sportwagen gewesen und hatte sich sofort in diesen verliebt, auch wenn es damals noch ein bisschen gedauert hatte, bis er ihn sich leisten konnte. Doch sein Auto war sein Ein und Alles; wenn er repariert werden musste, dann machte er das natürlich selbst. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem kurzen Grinsen und er lehnte sich ein wenig zurück. "Sag dann aber nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!" Grinste er und zwinkerte ihr einmal leicht zu. Hach ja, das würde schon lustig werden :D Immerhin wäre sie dann das erste Mädchen, welches nicht wimmernd im Sitz stecken würde wenn er über 100 fuhr. "Dann bist du aber auch die einzige. Alle anderen wollten bisher nur was mit mir zu tun haben, weil meine Eltern genügend Geld haben", meinte er mit einem Seufzen ehe er merkte wie sie aufstand und leicht zogen sich seine Brauen zusammen. "Was hast du vor?" Doch anstatt einer Antwort sah er, wie sie sich einen Baseball schnappte und ein Grinsen umspielte seine Lippen. "Bestimmt besser als du", grinste er und sprang blitzschnell auf, ehe er ihr den Ball wegschnappte und Richtung Base rannte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 00:31

Tja da müsste er schon nachfragen wenn er das wissen wollte ^^ Ja Autos waren schon was tolles, das fand sogar sie. Sie michte es wenn es schnell und am besten noch schneller war. Bei seinen worten hebt sie ihre hände hoch und sagt schnell „keine angst werde ich nicht ich vertrage viel“ sie lacht auf und bei seiner fesstelung dan hebt sie eine augenbraue „erlich? Warum? Geld ist wichtig zum leben klar aber es ersetzt niemals Gefühle oder wahrnemung“ sagte sie dan und es war eher eine fesstellung. Als er dann aufsteht und auf sie zukommt hatte sie den Ball schneller verloren als sie dachte und als er losrennt rennt sie ihm nach und spring ihm unterwegs auf den rücken und angelt nach dem Ball während sie lacht „Heyy gieb wieder her“ sie lachte immernoch und nun wo sie auf seinem rücken war spürt sie seine ganzen muskeln nur noch mehr an denen sie sich festhält und wie gut er richt.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 02:22

Ein kurzes Grinsen huschte über seine Lippen als er ihre Worte vernahm und er glaubte ihr mal dass sie keine Angst haben würde, denn dann würde sie nur einmal mitfahren und nie wieder xD denn er drosselte sein Tempo nur ungern, eigentlich gar nicht. Bei ihren Worten drang ein kurzes Seufzen über seine Lippen und er zuckte mit seinen Schultern. "Manchen ist eben das Geld wichtiger als andere Dinge", meinte er seufzend und schüttelte leicht seinen Kopf. Er konnte echt nicht verstehen, wie man so nur denken konnte, doch konnte er genauso wenig in die Köpfe der anderen hinein schauen. Schnell nahm er ihr schließlich den Ball ab und grinste sie an, ehe er schon spürte wie sie ihm auf den Rücken sprang und ein Lachen drang über seine Lippen. "Du bist viel zu lahm dazu!" Grinste er und dachte nicht daran, ihr den Ball zu geben, den musste sie sich schon holen^^

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 02:48

Er würde schon sehen das sie da keine angst hatte, Sie würde eher jubeln als vor angst zu schrein. Sie liebte die gefahr und alles was aufregend war, haubtsache nicht langweilig. Bei seinen worten hört sie wie sehr ihn das störte und kann sich das gut vorstellen, immerhin waren viele mädchen darauf aus. Sie konnte aber auch gut ohne Geld leben, sie hatte nie wirklich viel, sie war auch nicht arm aber es war eben auch nicht sonderlich viel gewesen. Ihr reichte es wenn man glücklich war, so wurde sie auch erzogen. Als er dan sagte sie sei zu Lahm lachte sie wieder auf und als sie merkt das sie so an den Ball nicht rankommt klettert sie von ihm runter und stellt sich vor ihm, er war um einiges größer und als er den arm hochält mit dem Ball hatt sie ebenso wenig eine changse da ran zu kommen. Doch da kommt ihr eine Idee, ohne groß zu zögern hebt sie ihr shirt an so das er für einen kleinen moment einen etwas anderen ausblick hatte. Nun war er lange genug abgelenkt das sie sich dan Ball schnappen konnte und einige Meter von ihm weg rennt. Sie wirft den Ball ein zwei mal hoch und sieht zu ihm rüber „tja so schnell kanns gehen“ sie streckt ihm die zunge raus und wirf den ball erneut dabei hoch.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 03:14

Grinsend hielt er den Ball immer so, dass sie nicht heran kommen konnte und er genoss es, mal wieder einfach nur Spaß zu haben ohne dass ihm jemand zwischen funkte und nur auf andere Dinge aus war. Sie war da irgendwie anders als die Mädchen die er bisher kennengelernt hatte, denn sie wusste was er wirklich war und verhielt sich dennoch immer noch so wie bei ihrer Begegnung. Lachend lief er mit ihr auf seinem Rücken noch ein Stück weiter und blieb schließlich stehen als sie von seinem Rücken rutschte. Den Ball hielt er extra weit hoch sodass sie nicht heran konnte, egal wie hoch sie sprang. "Das hat dir aber auch nicht geholfen", grinste er, doch als er sah, was sie im nächsten Moment tat, rissen sich seine Augen auf und ihm klappte die Kinnlade auf. Das tat sie nicht wirklich gerade! Das war alles nur ein Traum, nein nein nein, er hatte ihre Brüste gerade nicht wirklich gesehen, das war alles nur in seinem Kopf. Scheiße, schoss es ihm durch diesen und er war mehr als nur abgelenkt von ihrer Oberweite, sodass er erst spät realisierte, dass sie den Ball wieder hatte. Er brauchte einen Moment um sich wieder zu fangen, doch verengten sich seine Augen spielerisch. Na warte! "Ziemlich warm hier drin, was?" Meinte er und ohne auf eine Antwort zu warten, zog er sich seine Jacke aus und warf diese auf die Bank, ehe er sich noch sein Hemd aufknöpfte und auszog, ehe dieses bei seiner Jacke landete und er schließlich oben ohne vor ihr stand. "Und jetzt her mit dem Ball!" Grinste er und lief direkt auf sie zu, ehe er seine Arme um sie schlang und sie so festhielt, dass sie keine andere Wahl hatte, als ihm den Ball zu geben.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 03:25

Sie hatte sich so eine reaktion schon gedacht, okay das war ja auch ihre absicht gewesen. Sie musste lachen das er sich erstmal fangen musste und frech sieht sie ihn an. Es war doch immer wieder schön zu sehen das man Männer noch so aus dem konzept bringen konnte. Als er sich dan jedoch auszieht legt sie leicht ihren kopf schräg und sieht ihn an, Himmel Herr Gott war das ein Mann. Leicht beist sie sich auf die unterlippe, doch dan kommt er wieder auf sie zu und sie sieht von seinem körper zu seinem kopf hoch „ja Heiß würde ich schon fast sagen“ giebt sie nur Keck zurück und als er dan seine arme um sie schlingt und sie so fest im arm hatt das sie sich nicht mehr rauswinden konnte fing ihr Herz an zu pochen und für einen moment war sie still und etwas iritirt davon. Um das zu überspielenstreckt sie ihm schnell die zunge raus und sieht auf den Ball den sie noch fest in der Hand hatte „was bekomm ich dafür“ fragt sie dan frech und sieht wieder zu ihm hoch. Seine Augen warn nicht weit entfernt von ihren und sie lächelte einfach nur, auserdem versuchte sie das pochten zu ignorieren das aus der richtung ihres Herzens kommt. Sie schaffte es so grade das sie nicht rot wurde und hoffte nur das er es nicht merkte.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 01.08.2012 18:19

Ein breites Grinsen umspielte seine Lippen als er ihre Reaktion auf sein Tun vernahm und auch wenn es ihn manchmal nervte, so musste er zugeben, dass sein Körper schon eine gute Waffe gegen die Frauen war xD Zumindest war es ihm ein Leichtes, sie so um den Finger zu wickeln. Sanft und dennoch fest drückte er sie weiterhin an sich um an den Ball zu kommen und er streckte seine Hand nach dem Ball aus, ehe er ihre Worte vernahm und seine Lippen leicht schürzte. "Du bekommst schon ne Spritztour in meinem Auto, was willst du noch?" Fragte er grinsend und da sie gerade so schön aus dem Konzept war, war es ihm ein Leichtes, ihr den Ball abzunehmen. Schnell ließ er sie wieder los und rannte ein Stück von ihr weg, während er den Ball zwischen seinen Fingern drehte. "Das kommt davon wenn man nicht aufpasst", grinste er und warf den Ball immer wieder umher, wobei sich automatisch auch seine Muskeln immer wieder an und entspannten.

nach oben springen

in Klassenzimmer & Räume 02.08.2012 00:50

Sie war einfach viel zu klein, sie war grade noch am überlegen als sie den Ball aber schon los war. Hach mann so war das doch nicht gedacht. Er geht einige schritte von ihr weg und dreht den Ball in der Hand. Seine Muskeln waren nun mehr als gut zu sehen und sie musste zugeben was sie davon nicht grade abgeneigt war. Wer würde bei seinem körper auch nicht in wallungen geraten. Doch das was er konnte, konnte sie schon lange und sie hatte die besseren waffen ^^. "hmm.... wetter ich bekomme ihn wieder" sagte sie mit einem grinsen auf den Lippen und geht langsam auf ihn zu, er hält den Ball gleich wieder hoch und sie schmunzelte nur "Bittee" machte sie mit einer schmoll lippe doch das zog scheinbar nicht den den Ball bekommt sie immernoch nicht. Okay also andere register ziehen. Sie stand mittlerweile vor ihm und mit einer schnellen und schon fast eleganten bewegung zieht sie sich ihr top aus was sie an hatte und stand nun nur noch im BH vor ihm, zumindest oben rum ne shorts hatte sie ja noch an. Sie dreht das Top mit den trägern einmal um ihren fingern um es dan zu seinen sachen fliegen zu lassen. Keck sieht sie ihn an und greift erneut nach dem Ball. Es war trotzdem nicht so leicht daran zu kommen doch sie hatte ihn in der hand, doch auch Felix hält ihn noch fest in seiner so das sie nun beide den Ball umschlissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).