Sophia beschwerte sich, als ich an ihre Nase stubste, was mich kichern ließ. Grinsend löste sie sich von mir und trat vor mich, lief somit rückwärts, während sie mir etwas über sich erzählte. Gespannt lauschte ich ihren Worten und legte dabei den Kopf schief. Sie hatte also eine Schwester... interessant. "Hm, italienisches Blut also. Dann bist du sicher heißblütig", grinste ich sie an, worauf auch sie grinste. Als sie endete, fragte sie nach meinem Leben, dabei blieb sie plötzlich stehen. Ich blieb ebenfalls stehen und sah sie lange an, ehe ich seufzte und begann zu erzählen. "Ich wurde wie gesagt in Kalifornien geboren. Dort lebte ich auch sehr lange. Ich hab eine Schwester. Klein, nervig, aber ich liebe sie über alles. Meine Eltern sind getrennt, meine Mum lebt mit meiner Schwester in Manchester. Ich leb, wenn ich gerade mal nicht hier bin, bei meinem Dad und seiner Neuen Tussi", erzählte ich ihr. Ich verzog das Gesicht, als ich an meine super tolle Stiefmutter dachte. Wie ich sie hasste.
Leicht schüttelte ich den Kopf, ehe ich wieder Sophia angrinste. "Na komm wir gehen weiter", meinte ich und nahm ihre Hand und zog sie mit. Nach nicht allzu vielen Schritten, kamen wir am Physikraum an. Ich ließ sie los und öffnete die Tür und deutete ihr an den Raum zu betreten. "Der Physikraum", meinte ich und folgte ihr in den Raum. Neugierig sah sie sich um, ehe sie wieder zu mir sah.