RE: Büro der Sekretärin

in Sekretariat 08.11.2012 20:49
von Tyler Whittmore (gelöscht)

Ich schaute sie an und hörte das alles okay war. "Okay das ist gut". sagte ich mit einem lächeln zu ihr und hörte das was sie sagte und überlegte wo ich denn hin möchte. "Vielleicht gibst du mir ja eine kleine Rundführung wäre ziemlich nett von dir". Kurz darauf hörte ich ihre Frage wo ich her komme und schaute sie dabei an. "Hier aus London aber aus einem anderen Stadtteil ich bin mit meinem Dad hier her gezogen bin mit meinem Wagen hier hoffe Studenten dürfen hier ein Wagen haben".

nach oben springen

in Sekretariat 08.11.2012 21:02
von Emilia Davonport | 389 Beiträge

"Eine rundführung? Du verlangst ganz schön viel für den Anfang", lachte ich ging jedoch los um mich kurz darauf umzudrehen. "Kommst du?", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Du kommst aus London,dann kennst du dich hier ja aus, das ist gut", meinte ich mit einem lächeln denn ich kannte mich in London überhaupt nicht aus.
Bei seinen Worten kicherte ich leicht. "Was hast du denn für einem wagen?", fragte ich neugierig und sprach dann weiter. "Fast alle Studenten haben hier Autos das ist kein Problem."

nach oben springen

in Sekretariat 08.11.2012 21:06
von Tyler Whittmore (gelöscht)

Ich hörte ihre Worte und grinste dabei leicht vor mich hin und schaute sie dann an. "Ja ich glaube das ist ein wenig viel aber mit so einer hübschen Frau in Gesellschaft wird es sicher nicht langweilig". sagte ich grinsend un zu denn sicher hatte sie schon gemerkt das ich sie hübsch fand. "Ja ich kenn mich hier aus aber ich bin ein wenig rum gekommen mein Dad ist Anwalt und ja da kommt man schon ein wenig rum um den Globus". dabei lachte ich ein wneig vor mich hin als ich dann ihre Worte hörte und dabei schaute ich sie an. "Das klingt jetzt nach Spießer aber ich fahre ein Porsche". dabei schaute ich sie an und fasste mir dabei durchs Haar.

nach oben springen

in Sekretariat 23.11.2012 20:36
von Abbigail Dawson (gelöscht)

Ich öffnete die Tür zum Sekretariat. >>An der Tür steht klopfen!<< schallte es mir als Begrüßung entgegen. "Entschuldigung." die Tür fiel hinter mir ein wenig geräuschvoll ins Schloss. >>Und ein Griff hat die Tür auch.<< Gott war diese Frau launisch. Ich stellte meine Tasche neben der Tür ab und trat an den Schreibtisch. Gott diese Frau hatte jetzt schon meine vollste Sympathie. "Mein Name ist Abbigail Dawson. Ich wollte meinen Zimmerschlüssel abholen." versuchte ich freundlich wie möglich zu sagen. Mürrisch kramte die gute Frau. Ca. Anfang 50 in Ihrem Schreibtisch und zog einen Schlüssel hervor. >>Bitte sehr.<< brummte sie. Wow war diese Frau Britin? Wusste gar nicht das die so Mürrisch sein konnten. "Danke." ich schnappte mir den Schlüssel, meine Tasche und machte mich daran die Hölle der Löwin wieder zu verlassen. Wo mein Zimmer war fragte ich lieber nicht. Wahrscheinlich würde sie mir dann noch eine Rede von wegen Eigenständigkeit bei Schülern halten.
Ich trat auf den Flur. Jetzt schon stand fest, ich würde diesen Raum freiwillig nicht mehr betreten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).