|
|
|
Büro der Sekretärin
in Sekretariat 29.07.2012 23:36von Lindsay Katelynn Crawford •

Der weg bis zum Sekretariat kam mir ewig vor und ich war glücklich das Jayden uns führte.
Wie Sophia schon bemerkte war es hier wirklich verwinkelt und die räume waren nicht grade leicht zu finden.
Sophia klopfte an der Tür der Sekretärin und mir traten alle hinein.
"Hallo, wir kommen weil wir uns zu den Kursen anmelden.
Ich bin Emilia Davonport ich bin heute angekommen."
Nathan stellte sich ebenfalls vor aber Sophia schien sie wohl schon zu kennen denn sie war ja schon ein paar Tage länger hier.
Die Frau gab uns allen einen Zettel. Ich nahm meinen sofort entgegen füllte alles aus was sie wissen musste.

Wir kamen alle zusammen hier an und Emilia machte den Anfang.
ich schaute zu der Sekräterin und stellte mich ebenfalls vor.
"Ich bin auch neu hier ich heiße Nathan Cromwell und würde mich gerne auch für die Kurse anmelden".
sagte ich erstmal nur so das sie nicht al zuviel auf einmal machen musste.

Ich grinste Sophia leicht an, als sie ihre Worte an mich richtete. "Na so ein Glück, dass du mich hast", meinte ich spitzbübisch und seufzte leicht, als wir ankamen. Wir betraten gemeinsam den Raum und wurden auch sogleich von der Sekretärin empfangen. Kurz schweifte ihr Blick argwöhnisch auf mich, worauf ich sie breit angrinste. "Dies mal muss ich nicht zum D-Rex. Hab nur die Drei her gebracht", meinte ich, während ich mich an die Wand lehnte. Sie nickte nur kurz und wendete sich dann an die Drei. Mein Blick indes schweifte im Raum umher, dabei lauschte ich dem Gespräch. Nach einer Weile, bemerkte ich, wie Sophia lächelnd auf mich zutrat. Fragend sah ich sie an. "Schon fertig?", fragte ich, worauf sie nickte. Mein Blick fiel auf die anderen Zwei, welche sich nun ebenfalls zu uns drehten. Na heute ging ja alles fix, sicher wollte mich die Alte aus dem Büro haben. Amüsiert schüttelte ich den Kopf und stieß mich von der Wand ab.

Da ich kein anderen Raum kannte außer diesen hier wo er hin konnte ging ich mit ihm Zum Büro des Rektors.
"Das ist zwar kein Lehrerzimmer aber das Büro von dem Rektor".
sagte ich grinsend und blieb mit ihm davor stehen.
Er klopfte dann gegen die Tür und wir warteten drauf herein gebeten zu kommen.
Aber es schien niemand da zusein.
"Wohl keiner da oder".

Er folgte ihm ruhig, unauffällig und wortlos über das Unigelände, denn er versuchte sich das ein oder andere einzuprägen, denn wer wusste schon wofür es gut war. "Man hier braucht man ja ein Navi ... So langsam frage ich mich ob ich wirklich an einer Uni studiert habe, dass Gelände war ja nur ein Bruchteil so groß ... Tzzzzz" murmelte er leise.
Dann kamen sie an einem Raum an, welcher zwar nicht das Lehrerzimmer war aber zumindest das Büro der Sekretärin des Rektor´s. "Och das macht nichts, der Rektor muss wissen wo es hingeht, ansonsten mache ich mir Sorgen" er grinste und wartete, doch nach dem klopfen tat sich nichts. Daraufhin schüttelte er wieder mit Kopf und zuckte wieder mit den Schultern. "Naja hat nicht sollen sein was? Nunja ich werd das schon auf Teufel komm raus finden"

"Ja ein Navi wäre hier nicht schlecht".
gab ich ihn nur zurück und nachdem keiner da war schaute ich ihn wieder lächelnd an und fragte mich ob überhaupt wer da sei.
"Wir können ja mal etwas ältere Leute suchen die müssten dann sicher Lehrer sein".
sagte ich grinsend und schaute ihn dabei an.

Er sah sich ein wenig um und konnte es nicht fassen, denn wenn das Gelände schon so groß war und es ein Internat enthielt, musste hier doch jemand zu finden sein. Aber es war wie ausgestorben, niemand lief umher und in den Büro´s war auch tote Hose. Aber ihm konnte es, wenn er ehrlich war egal sein, denn schliesslich musste er heute noch nicht unterrichten. Er sollte sich nur die Schlüssel abholen und schon mal alles sehen und den ein oder anderen kennenlernen. Doch selbst das scheiterte, doch es gab wahrlich schlimmeres, denn er traf nach langer Zeit wieder auf seinen Bruder und das hatte doch auch was.
"Wie alt die sind ist mir egal, jemand der sich hier auskennt würde mich schon reichen" witzelte er und sah sich weiterhin um.

Nachdem niemand beim Büro des Rektors war machten wir uns auf den Weg und kamen im Sekretariat an und schauten uns dort um.
"Ja hier ist es so leer kein Wunder bei so einem riesiegen Gebäude ".
sagte ich lachend und schauten dann ob hier jemand war aber das war auch nicht der Fall.
"Wir laufen jetzt einfach hier rum und suchen Menschen so hab ich das heute morgen auch gemacht".

Irgendwie schien der heutige Tag nicht der Beste der beiden zu sein, denn Glück war wahrlich etwas anderes. Es hatte fast etwas von Klinkenputzen, doch hatten sie dabei weitaus weniger Erfolg. Die Worte seines Bruders liessen ihn ein wenig grinsen, denn irgendwie war es eine kuriose Situation. So ein großes Gebäude und niemand zu finden, eigtl müsste es hier vor Schülern und Studenten nur so wimmeln.
"Wir laufen jetzt einfach so lange rum bis wir jemanden in die Arme laufen?! Super Plan, ich mag mir gar nicht vorstellen was die Leute von uns halten mögen. Den Rang des Witzoldes haben wir somit sicher ... Aber wie sagt man immer so schön geteiltes Leid ist halbes Leid."

"Was besseres fällt mir ein Tag vorm Unterricht nicht ein undist doch egal ob wir uns zum Affen amchen wir sind heiß".
sagte ich lachend und eingebildet zugleich und schaute ihn dabei grinsend an.
"Hast du denn eine bessere Idee warten und wurzeln schlagen ist auch blöd".

Heute war mein erster Tag in der Uni und ich hatte echt keine Ahnung wo ich hin sollte da ich grade erst hier her gezogen war wusste ich nicht wohin ich sollte. Nach einer Weile durch der Uni laufend fand ich nun das Sekretariat ich klopfte kurz an und melde mich nun an. "Hallo ich sollte mich hier melden heute ist mein erster Tag und mein Name ist Tyler Whittmore". sagte ich freundlich und bekam dann meine Zettel und was ich so brauchte und ging wieder hinaus. Ich war mit meinen Gedanken komplett woanders denn ich machte mir mehr sorgen um meinem Porsche^^. Dann stieß ich mit einem jungen Mädchen zusammen. "Oh verzeih". sagte ich grinsend und hob dann meine Zettel wieder auf und schaute dann zu ihr hoch und was ich sah gefiel mir echt sie sah verdammt gut aus. "Hallo mein Name ist Tyler Whittmore und du bist?". schaute sie dabei fragend an und streckte ihr meine Hand entgegen.

Mit schnellen schritten verließ ich das Lehrerzimmer. Ich wusste nicht genau wohin ich rannte aber das war mir nach dem was ich grade gesehen hatte eigentlich mehr als egal. Wieso musste ausgerechnet ich Mr Thomsons Pärchenbilder mit einem Mann sehen? Ob er wohl mitbekommen hatte das ich sie gesehen hatte? Plötzlich würde ich aus meinen Gedanken gerissen als als ich mit jemanden zusammen stieß. "Verdammt!", fluchte ich als meine Notizen durch den Flur flogen. Als ich seine Worte hörte blickte ich ihn an. " Oh kein Problem. Ich bin Emilia Davonport", sagte ich als er mir seine hand reichte und ich ihn genauer musterte. Er sah wirklich gut aus.

Nachdem ich mit ihr zusammen stieß hörte ich ihre Worte und schaute sie dabei an und fragte mich was sie wohl hat und warum sie gerannt ist. "Ist etwas passiert". fragte ich neugierig und hörte dann wie sie hieß und lächelte sie dabei an. "Freut mich dich kennenzulernen". dabei schaute ich sie an und ließ ihre Hand dann wieder los. "Ich bin grade erst neu hier du hilfst doch sicher einen Hilflosen Mann der keine Ahnung hat wohin er soll oder?". dabei lachte ich ein wenig und schaute dann wieder zu ihr. °Ohmann sieht sie gut aus besser als auf der letzten Uni die Weiber°. dachte ich nur und wartete auf ihre Antwort.

"Nein es ist alles okay",erwiderte ich. Das was ich gesehen habe musste ich ja nicht gleich überall rum erzählen und schon garnicht wenn ich den Typ noch garnicht kannte.
"Hmm, wo willst du denn hin?", fragte ich ihn nebenbei mit einem zufriedenen lächeln, da ich ihn noch immer musterte. "Ich könnte dich zu ziemlich überall hinbringen", fügte ich hinzu.
"Du bist also neu hier? Wo kommst du her?"

![]() 0 Mitglieder und 79 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |