/ich hoff ist okay wenn ich den Namen da aus einem andern Forum hab, Play auch diese Person
Ich wusste ja das die beiden Brüder recht hatten und das sie nur das beste wollten. Der jüngere der beiden verließ dann die Sattelkammer und ich widmete mich wieder meiner Arbeit, dem säubern der Sättel und der Steigbügel.
Ich dachte immer wieder an Daily die mich wahrscheinlich eben so vermisste so wie ich sie.
Bei den Worten von Ben musste ich grinsen und griff nach einem Sattel. "Shirt ist vielleicht besser, denn naja ich will nicht wissen was andere davon halten wenn sie mit ihren Namen auf der Stirn rumlaufen." sagte ich dann und sah wieder auf als eine junge Frau die Sattelkammer betrat und nickte auch ihr kurz zu, ehe sie dann die Kammer wieder verlies, dann hörte ich auch schon was Ben sagte.
"Verstehe." Ich legte dann das Putzzeug bei Seite als ich weiter hörte was er sagte.
"Alle wollen mir immer nur helfen, aber so wie das aussieht versteht einfach keiner, was in mir vorgeht. Seit vier Monaten war ich nicht mehr im Sattel." sagte ich dann und lehnte mich an die Wand hinter mir, wobei wieder diese Bilder in meine Gedanken kamen und für einen Moment dachte ich wirklich ich würde klein bei geben, doch das war was anders. Ich wurde schwach und rutschte dann auf den Boden so das ich meinen Kopf auf meine Hände stützen konnte. "Kann denn keiner verstehen, das ich panische Angst hab, wieder aus dem Sattel zu fallen, wieder im Krankenhaus zu liegen mit Ungewissheit was überhaupt passiert ist?" Das alles sprudelte aus meinem Mund, doch ich konnte nicht aufsehen.