#1

Probepost von Jamy Dejan

in Probepost 30.07.2012 10:58
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du dann anfangen uns deine zwei Probeposts zu hinterlassen :)
Viel Erfolg!


Lindsay ♥



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Jamy Dejan

in Probepost 30.07.2012 11:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lange Nächte waren nie wirklich im Sinn der jungen Französin gewesen. Sie war auch nie jemand gewesen der sich den Regeln wiedersetzte. Jamy war eine liebenswerte und freundliche Persönlichkeit, doch nachdem ihre Mutter sie und ihren Vater vor einem Jahr hat sitzen lassen musste sich etwas in ihrem Leben ändern.
Jamy zog von zu Hause aus, wollte nicht mehr in Frankreich leben.
So war es eben. Ihr Vater war zwar nicht begeistert, von dem ganzen aber abhalten konnte er sie nicht.

Flaschback:
"Papa, weißt du nicht wie bescheiden ich mich mit dieser Situation fühle? Verstehst du denn nicht was ich will?" Jamy war von ihrem Vater mehr als wie enttäuscht und das war auch der Grund warum es in dem großen Haus der Dejans so wieder hallte. Jamy verfiel in ihre aufgebrachte wütdene Stimme, die sie immer auflegte wenn ihr etwas nicht passte, so wie das hier.
"Aber Jamy, du kannst doch nicht so einfach deinen alten Herren allein in diesem Haus lassen." sagte ihr Vater mit einem beschwichtigenden Unterton.
Jamy rollte nur mit den Augen und drehte sich auf dem Absatz um, rauschte aus der Halle des Hauses nach draußen auf die schon dunklen Straßen.
Ihr ging es nicht darum ihren Vater zu verletzten Oder so, nein sie wollte einfach vor dem leeren Schmerz fliegend den ihre Mutterhinterlassen hatte.

Dieses Gespräch hing ihr wieder in den Gedanken bevor sie die Hallen des Institus betrat und sich um sah.
Die blonden Haare der Französin hingen locker über ihre Schultern was sie schwächlich rüber kommen lies doch das ist sie nicht. Das wird sie auch nie sein.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Jamy Dejan

in Probepost 30.07.2012 11:26
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Der Post gefällt mir schon recht gut :)
Würdest du uns noch den zweiten hinterlassen?



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Jamy Dejan

in Probepost 30.07.2012 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

/ich hoff ist okay wenn ich den Namen da aus einem andern Forum hab, Play auch diese Person

Ich wusste ja das die beiden Brüder recht hatten und das sie nur das beste wollten. Der jüngere der beiden verließ dann die Sattelkammer und ich widmete mich wieder meiner Arbeit, dem säubern der Sättel und der Steigbügel.
Ich dachte immer wieder an Daily die mich wahrscheinlich eben so vermisste so wie ich sie.
Bei den Worten von Ben musste ich grinsen und griff nach einem Sattel. "Shirt ist vielleicht besser, denn naja ich will nicht wissen was andere davon halten wenn sie mit ihren Namen auf der Stirn rumlaufen." sagte ich dann und sah wieder auf als eine junge Frau die Sattelkammer betrat und nickte auch ihr kurz zu, ehe sie dann die Kammer wieder verlies, dann hörte ich auch schon was Ben sagte.
"Verstehe." Ich legte dann das Putzzeug bei Seite als ich weiter hörte was er sagte.
"Alle wollen mir immer nur helfen, aber so wie das aussieht versteht einfach keiner, was in mir vorgeht. Seit vier Monaten war ich nicht mehr im Sattel." sagte ich dann und lehnte mich an die Wand hinter mir, wobei wieder diese Bilder in meine Gedanken kamen und für einen Moment dachte ich wirklich ich würde klein bei geben, doch das war was anders. Ich wurde schwach und rutschte dann auf den Boden so das ich meinen Kopf auf meine Hände stützen konnte. "Kann denn keiner verstehen, das ich panische Angst hab, wieder aus dem Sattel zu fallen, wieder im Krankenhaus zu liegen mit Ungewissheit was überhaupt passiert ist?" Das alles sprudelte aus meinem Mund, doch ich konnte nicht aufsehen.

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Jamy Dejan

in Probepost 30.07.2012 11:48
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

//Ja ist ok :)

Also ich finde deine Posts recht gut, wenn du willst kannst du dich dann jetzt anmelden^^
Viel Spaß hier bei uns ;)


Liebste Grüße
Lindsay



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).