Probepost von Alexander Henderson

in Probepost 30.07.2012 14:03

Hier kannst du dann beginnen und uns deine Probeposts hinterlassen ;)
Am besten wären um die zwei Posts, dabei können es verschiedene Situationen sein.
Viel Erfolg!

Lindsay ♥

in Probepost 30.07.2012 14:51

Ich versuchs dann jetzt nen zweites Mal..-.-
---

Nun war es also soweit. Vor weniger als zwei Stunden, war Alexander erst aus dem Flieger gestiegen und nun stand er schon vor der Universität, die für ihn wohl seine Zukunft bedeutete. Gelangweilt von der Arbeit an einer amerikanischen High School, wollte er etwas neues wagen. Er liebte Abwechslung und die Herausforderung, die er hier wohl hoffentlich finden würde.
Spanisch, Sport und Musik würden seine Fächer werden. An seiner alten Schule war er der wohl beliebteste Lehrer und wurde stets von seinen Schülern mit Respekt behandelt, die ihn teilweise wie einen Freund behandelten.
Diese gute Mischung hatte immer zu einem guten Verhältnis geführt und machte nie Probleme, denn die Schüler kannten ihre Grenzen bei ihm. - Alexander war wohl auch nicht der typische Lehrer, allein durch sein Aussehen erregte er oftmals Aufmerksamkeit und bewundernde Blicke der Mädchen.

Lächelnd betrat er das riesige Gebäude, welches gut gefüllt mit einigen Studenten war. Eine Gruppe Mädchen lief kichernd an ihm vorbei und warf ihm neugierige Blicke zu, die er mit einem freundlichen Gruß erwiderte.
All die Mythen rund um die Schule glaubte er nicht wirklich. Dafür lebte der Lehrer zu sehr in der Realität.
Zielstrebig machte er sich somit auf den Weg zur Direktorin, die ihn sicherlich schon erwartete.
Post no_2:

Es war ein sonniger Samstagabend, als Alexander sich auf den Weg in den Park machte. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase und einer lässigen Jeansjacke wirkte er eher wie ein Polizist, als ein "spießiger" Lehrer. Doch genau das liebte er so.
Nicht das Klischee zu erfüllen, welches man von ihm erwartete. Und dort stand sie. Amelie, die ihn jeden Tag mit Blicken verschlang und eindeutige Signale ausgesendet hatte. Hartnäckig versuchte sie bereits seit Wochen ein Treffen zu arrangieren, was er jedoch bisher immer abgelehnt hatte. Doch irgendwann wurde auch ein Mann wie Alexander mal schwach.
Ihre wahnnsins Augen bildeten einen schönen Kontrast zu den dunklen Haaren und brachten ihn jedes Mal um den Verstand.

"Du bist da..", gab er leise von sich, als würden sie jeden Moment erwischt werden. Mit einem prüfenden Blick sah er um sich, denn man konnte schließlich nie wissen. Auch wenn sie ihm versprochen hatte, dass es ein Geheimnis blieb, so konnte er dennoch Pech haben. Ein schiefes Lächeln zeichnete sich auf seinen Lippen ab, während er die Sonnenbrille langsam von der Nase zog, um ihr in die Augen sehen zu können.

"Nein, DU bist da..und das ist die Hauptsache..", hauchte ihre viel zu süße Stimme und lächelnd näherte sie sich dem Lehrer.
Hergott, wie sollte man da ruhig bleiben? Selbstbewusst nahm sie seine Hand und zog den völlig überrumpelten Alexander um die nächste Ecke, als sie auch schon fordernd ihre Lippen auf die seinen presste.
Schockiert riss er den Kopf zur Seite und atmete tief durch. "Amelie, wir können nicht-", doch weiter kam er nicht, ihre Lippen fanden die seinen erneut und verschmolzen zu einem Leidenschaftlichen Kuss.

..to be continued. ;D

in Probepost 30.07.2012 14:53

Zu Post 2 das Lied! :D

in Probepost 30.07.2012 14:56

Wow.. Deine Posts sind mega gut! :)
Somit geb ich dir jetzt schon die Zusage und du kannst dich gerne hier anmelden :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

Lindsay ♥

in Probepost 30.07.2012 14:57

Yay, dann hat es sich ja gelohnt es zwei Mal zu schreiben. :D
Danke! :3

in Probepost 30.07.2012 14:58

Auf jedenfall, das hat es wirklich ;)
Wundervoll, ich bin begeistert ♥