Probepost von Leon Davonport

in Probepost 02.08.2012 18:39

Dann hau mal in die Tasten ;)
Viel Glück!

Lindsay ♥

in Probepost 02.08.2012 19:36

//sry war kurz essen xD Ja das echt so, sind sehr beliebt. Und genau es gibt selten Typen die gut schreiben :) Sagen wir es mal so, es gibt soweit ich weiß fast niemand der gut einen Typen schreiben kann ;)

Leon Davonport. Der hübsche junge war nicht gerade gut in der Schule. Zudem ist er auch noch der Leader seiner Crew. Surfen versteht sich. Aber das alles ohne seine Zwillingsschwester? Das würde er nicht überstehen. Leon war zwar ein player aber einer mit gutem Herzen. Er verstand nicht alles was seine Schwester redete. Klar Mädchenkram. Aber davon musste er auch nicht viel Ahnung haben. So wie heute Morgen. Als sie 1 ganze Stunde im Bad vor dem Spiegel verbrachte. Und für was das ganze? Für nichts. Für die Schule? Wow. Leon brauchte nur 10 Minuten wenn es hoch kam konnten es auch schon mal 20 werden. Aber gewiss keine Stunde. Das war auch der Grund wieso sie immer zu spät in die Uni kam. Nunja, bei ihrem Aussehen konnte sogar er mal Schwach werden. Aber es war ihm recht so das Emilia gut aussah. Denn er wollte ja kein Stubenmäusschen als Schwester haben. Leon lachte leise als sie in die Klasse kam. Die Typen flippten alle aus. "Schht!" Meinte er und zwinkerte seiner Schwester zu. Gott, sie wollte doch nicht? Nein, das gab es nicht. Sie setzte sich neben Leon's Erzrevalen. Der, der ihm die Freundin ausspannte. Er verdrehte kurz die Augen und ließ sie machen. Nur gut das er auch beliebt in der Uni war. So konnte er sich mit den Anderen Mädels ablenken. Leon schluckte kurz und ging dann auf Flirtangriff. Er setzte sich neben die genauso hübsche Lindsay und fing ein Gespräch mit ihr an. "Na kleine?" Fragte er sanft. Er wollte ja nicht aufdringlich wirken. Aber das schien Lindsay auch nicht zu stören oder? Sie erwiderte Leon's lächeln und stieg mit ins Gespräch ein.

in Probepost 02.08.2012 19:47

// Da geb ich dir recht^^ Aber ich kannte auch welche die können es doch schon recht gut, trotzdem selten^^

Wuiii, dein Post gefällt mir supergut :)
Süß, das du mich mit eingebunden hast^^

Von mir aus, kannst du dich nun gerne anmelden und wünsch dir schon jetzt viel Spaß hier bei uns! ;D

Lindsay ♥

in Probepost 02.08.2012 19:48

//ja ich kenn gerade mal ähm um ehrlich zu sein. 2? mit mir 3? haha ;P

Danke ♥ Ja wer wenn nicht du ;)

:*

in Probepost 02.08.2012 19:52

// Ich glaube ich kenne soweit auch nur 2 oder 3 :D Vielleicht werden es mit dir dann auch 4 :D
Bin gespannt auf weitere Posts und vielleicht playen wir auch mal zusammen^^