#1

Probepost von Ethan Winchester

in Probepost 31.07.2012 15:21
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du loslegen und uns deinen Post hinterlassen :)
Viel Erfolg!


Lindsay ♥



zuletzt bearbeitet 31.07.2012 15:25 | nach oben springen

#2

RE: Probepost von Ethan Winchester

in Probepost 31.07.2012 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Danke

Ich fuhr mit meinem Porsche auf dem Parkplatz und machte eine so scharfe Kurve das sie Reifen quietschten und Spuren hinterließen. Cool und gelassen stieg ich aus meinem Wagen und setzte die Sonnenbrille auf. Richtete meine Lederjacke zurecht und knallte hinter mir die Tür zu. Hob meinen Schlüssel über meine Schulter und machte so den Kofferraum auf. Normaler Weise würden das meine Haushälter machen mit den Koffern aber sind nun mal nicht hier. Ich ging zum Kofferraum und holte mein ganzes Gepäck raus. Machte genervt den Kofferraum zu und sah mich nochmal um. ° Nicht schlecht° meinte ich überrascht als ich das Internat sah den die Meisten sehen einfach nur für ein Arsch aus. Zusammen mit meinen Koffern ging ich zum Eingang und sofort Richtung Sekretariat. Dort saß eine junge Dame die gerade Telefoniert. Ich ging auf sie zu und klopfte gegen das Glas. Sofort sah die Frau zu mir und legte schon auf. Ich bemerkte das sie nicht anfangen konnte zu reden also tat ich es. " Ich würde mich gerne Anmelden" Lächelte und hörte dann endlich ihre Worte. " Ethan Richtig?" Ich nickte leicht und setzte dann die Sonnenbrille an " Winchester" meinte ich mit einem Charmantem Lächeln und sah wie es ihr die Sprache verschlug. Ich bin froh nicht gerade ein Streber Typ zu sein oder irgendeine Flasche. Ich bin gerne der Charmeur aber viel lieber bin ich das Arschloch. Dachte ich leicht grinsend und sah den Zettel den die Dame mir hin schob. "ooberstes Zimmmer dann rechts" sagte sie leicht stotternd und erneut lächelte ich sie an. " Danke" meinte ich mit einem sanften Ton und drehte ihr dann den Rücken zu. Unbemerkt verdrehte ich die Augen und setzte mir die Sonnenbrille wieder auf. Nahm mein Gepäck wieder und ging nach oben. Dort angekommen sah ich auch schon die Zimmernummer von meinem Zimmer. Ich wusste das ich mir das Zimmer mit irgendjemanden Teilen musste. Ich kam ins Zimmer und sofort kam mir ein grinsen übers Gesicht. Es sah alles gar nicht so schlecht aus musste ich zugeben. Stellte meine Koffer an die Wand und schmiss mich sofort in ein leeres Bett. Die anderen müssen wohl gerade Essen sein oder so. Dachte ich mir und starrte mit Sonnenbrille auf den Augen die Decke an. Ich hörte wie 2 Mädels am Zimmer vorbei gingen und anfingen zu kichern. Ich stand auf und ging zum Türrahmen. Sah natürlich den kichernden Mädels hinterher. ° Ich denke mir wirds hier gefallen!° Bei diesen Worten machte ich die Zimmertür zu und ging einfach mal umher. Ich entdeckte die Caféteria und ging rein da ich einen riesen Hunger hatte. Ging zur Theke und nahm mir ein Tablett. Ließ mir das Essen rauf machen und suchte mir einen freien Platz. Ich setzte mich neben ein wunderschönes Mädchen und nahm meine Sonnenbrille ab. Stellte mein Tablett auf den Tisch und hörte was die anderen an der Theke sagten. ° Kommt wir gehen zu Lindsay. Kurz darauf kamen sie hierher und setzten sich ebenfalls an diesen Tisch. °Lindsay heißt sie also° dachte ich mir Charmant und musterte sie noch einmal. Total von ihrem Aussehen versessen drehte ich mich dann doch von ihr weg und fing an zu essen.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Ethan Winchester

in Probepost 31.07.2012 16:04
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Wow superguter Post ;) und cool, das du mich mit eingebaut hast^^
Du kannst dich dann gerne bei uns als 'Ethan Winchester' anmelden ;)
Viel Spaß hier bei uns!


Lindsay



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Ethan Winchester

in Probepost 31.07.2012 16:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Echt ? Danke (: Kein Problem ^^
Uii Dankeee :*
Werde ich Sicher haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).