Wartezimmer

in Arzt 03.08.2012 20:06
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Wartezimmer

in Arzt 03.08.2012 21:52
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

Ich kam mit Leon ins Wartezimmer und wir gingen zu der Couch, die dort stand. Wir setzten uns hin und ich lehnte mich etwas an ihn. Ich hasste Ärzte, aber ich musste da jetzt durch und ich musste mir auch noch überlegen, wie ich schaffe, dass Leon auch untersucht wird ^^ ,,Spannender erster Tag im Internat, würde ich sagen" ich lachte und sah ihn an.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:58
von Leon Davonport (gelöscht)

Er sah zu Lea und setzte sich mit ihr hin. Die Couch war bequem und er lächelte kurz. "Das wird schon wieder." Meinte er und seufzte kurz. Er würde nicht mit reingehen. Das stand fest. Leon gähnte kurz und sah wieder zu Lea. Nickte dann und lachte kurz. "Ja das würde ich auch sagen, extrem spannend." Er zwinkerte ihr zu und sah auf den Boden.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 22:05

Ich bemerkte, dass er Ärzte auch nicht so mochte, aber anscheinend war es bei ihm noch extremer als bei mir. ,,Wieso hast du so eine Angst vor Ärzten?" fragte ich vorsichtig. Ich wusste ja nicht, ob er mir sowas erzählen würde, denn dann wäre er ja nicht mehr der Macho mit dem Motto, er hätte nie Angst. Ich strich über seinen Arm und legte meinen Kopf an seine Schulter.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 22:09

Er wank ab. "Keine Angst." Meinte er und wollte nicht weiter drüber sprechen. "Gehst du alleine rein?" Fragte er und sah sie an. Er ließ sich in die Couch rutschen und sah zu ihr an die Seite. "Ich will nicht drüber reden." Meinte Leon und ging sich durch die Haare.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 22:13

Ich nickte, als er sagte, dass er darüber nicht reden will. ,,Kannst du nicht mitkommen?" fragte ich vorsichtig und sah auf den Boden. Danach sah ich ihn mit einem zucker-süßen Blick an und strich über seine Hand.,, Ich habe auch nacher eine kleine Überraschung für dich" sagte ich mit einem lächeln und stand auf. Ich sah jedoch zu ihm, in der Hoffnung, dass er doch noch mitkommt.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 22:29

Er hob eine Augenbraue. "Eigentlich ja nicht, aber nungut." Er stand auf und sah sie an. "Der Blick zieht bei mir nicht!" Meinte er Ernst und sah sie an. Dann wurde sie aufgerufen und die Beiden machten sich auf den Weg ins Zimmer. "Aber die Überraschung will ich dennoch."

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 22:37

Ich lächelte, als er aufstand. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und nahm wieder seine Hand. ,,Danke" dann lachte ich, als er sagte, dass er die Überraschung trotzdem haben will. ,,War ja klar" ich grinste ihn an. ,,Aber ja, die bekommst du noch" ich schmunzelte. Dann wurden wir aufgerufen und ich ging ihm nach ins Zimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).