Gebäudes des Arztes

in Arzt 03.08.2012 20:06
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Gebäudes des Arztes

in Arzt 03.08.2012 21:11
von Leon Davonport (gelöscht)

//so jetzt endlich sry nochmal :/

Leon kam mit Lea hier an und trug sie bis vor die Tür. "Stütz dich einfach bei mir ab." Meinte er denn er konnte sie die Treppe nicht mehr hochtragen. Leon sah hoch und öffnete die Tür. "Welcher Stock?" Fragte er sie und lächelte süß.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:16
von Lea Emily Stevenson (gelöscht)

//ist wirklich nicht schlimm ^^

Ich hatte mich bei ihm festgehalten. Dann lies er mich vor der Treppe runter und ich nickte bei seinen Worten. Bei seiner frage guckte ich auf ein Schild. ,,Dritter Stock" antwortete ich dann und seufzte leicht. Aber ich hab ja nicht umsonst viel Sport gemacht. Also winkelte ich den einen Fuß an, wie bei einem Flamingo und zwinkerte ihm zu. Dann hüpfte ich jede einzelne Stufe hoch.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:23

Er sah sie an und legte kurz eine Hand an seinen Rücken. Seufzend sah er sie an und schluckte. "Wenn was ist ich bin hinter dir." Meinte er und lief ihr nach. Natürlich ganz langsam und immer als Schutz. Als sie dann auf halben Weg waren, nahm er sie doch auf die Schulter und trug sie hoch. "So gehts besser." Meinte er und lief weiter. Im 3ten Stock angekommen ließ er sie runter und gin mit ihr rein.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:31

Es war schon anstrengend und anscheinend war ich auch zu langsam für ihn, denn er hob mich auf halbem Weg hoch auf seine schultern. Ich hatte damit nicht gerechnet und schrie kurz. Ich lachte dann aber doch und wartet, bis wir oben waren und reingingen.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:34

Leon lachte kurz als sie schrie und war dann an der Anmeldung. Wo sie sich anmelden sollte. "Kommst du dann nach? Oder soll ich warten?" Fragte er sie und strich ihr sanft über den Rücken. Er seufzte nochmal und sah sie an. Wenn da was ernstes war, konnten sie das Abenteuer für heute vergessen.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:39

Ich nahm seine Hand, als er gehen wollte. ,,Du lässt dich bitte auch untersuchen" ich lächelte. ,,Du denkst doch nicht, dass ich nicht bemerkte dass du Schmerzen im Rücken hast oder?" ich lächelte nur wieder und widtmete mich dann wieder der Anmeldung. Ich meldete mich fertig an und sah dann auffordernt zu ihm. Ich lies seine Hand aber immernoch nicht los und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:47

Er sah sie an und lächelte. "Ist nicht so schlimm." Meinte er. Leon hasste Ärzte. Zu sehr! Schon früher mochte er sie nicht. Und das ging nicht. Er wank ab. "Nein echt mir gehts gut." Er seufzte und strich ihr auch über ihre Hand. Wobei er ihre Finer mit seinen verkreuzte. "Wollen wir uns setzten?" Fragte er dann.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 21:49

Ich seufzte, aber ich konnte ihn ja nicht zwingen, oder doch? ^^ Bei seiner Frage, nickte ich dann und da wir eh die Anweisung erhielten, gingen wir ins Wartezimmer.

nach oben springen

in Arzt 03.08.2012 23:59

Vor dem Haus blieb Leon stehen und seufzte, "gehts?" Fragte er und sah sie besorgt an. Er wollte dort oben nur noch weg. Leon behielt ihre Schuhe in seinen Händen und lief mit ihr zu einer Bank dort zog er sie auf seinen Schoß und strich ihr sanft über den Rücken. "Was machen wir nun?"

nach oben springen

in Arzt 04.08.2012 00:03

Ich nickte bei seiner Frage. Dann gingen wir zu einer Bank und er zog mich auf seinen Schoß. Ich lehnte mich an ihn. Dann vernahm ich seine Frage und ich überlegte. ,,Weißt du, ob es hier irgentwo eine Bar oder so gibt? Ich glaube ich muss mir das mit dem Arzt noch schön trinken" ich grinste ihn an.

nach oben springen

in Arzt 04.08.2012 00:08

Er hörte ihr zu und lachte. "Keine Ahnung wir können ja mal schauen?" Klar musste sie das, er auch aber dann wäre er hacke dicht. Ob sie das wollte? Warscheinlich nicht. "Also kannst du laufen oder soll ich dich wieder tragen?" Fragte Leon und sah sie lächelnd an.

nach oben springen

in Arzt 04.08.2012 00:12

Ich lächelte und nickte. Dann stand ich von seinem Schoß auf. ,,Nein, ich kann laufen... " sagte ich sofort, denn ich wollte nicht, dass er noch größere Rückenschmerzen bekommt. Ich nahm seine Hand und zog ich grinsend hoch. Ich küsste ihn kurz und lief dann los.

nach oben springen

in Arzt 04.08.2012 00:19

Wenn sie miente, dass sie laufe konnte. Gut. Er ließ sich hochziehen und sah sie an. Erwiderte den Kuss und seufzte dann. "Okay aber wenn was ist, dann sag es ja?" Er lächelte sanft und ging ihr kurz durchs Haar. Und lief dann mit ihr Richtung City.

nach oben springen

in Arzt 04.08.2012 00:22

Ich lächelte und nickte. ,,Mach dir keine sorgen... meine Füße mussten schon viel aushalten, da schaffen sie das auch noch" ich lachte und lief ihm dann nach zur city.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).