|
|
|

Leon seufzte und wank ab. Das war nicht ihret wegen. Das sollte sie wissen. Er ging mit ihr rein und krempelte sich seine Ärmel hoch. Setzte sich dann hin und sagte nichts mehr.
*Guten tag* meinte der Arzt und gab Lea und Leon die Hand. *Was kann ich für euch tun?* Fragte er dann.

Ich strich ihm über den Arm und sah ihm dann nach, wie er sich hinsetzte. Als er arzt mir die Hand reichte, nahm ich diese lächeln entgegen. ,,Äh ich sollte zum Arzt gehen wegen meinem Fuß" sagte ich und verdrehte etwas die Augen, weil es für meinen geschmack überflüssig war zum Arzt zugehen. Aber auf mich hört Leon ja nicht ^^ Dann sah ich wieder zum Arzt und wartete auf seine Reaktion.

Leon sagte nichts und hatte die Händer in der Hosentasche. Der Arzt sah von Lea zu Leon rüber. *Das sagt ihre Freund?* Fragte er und bat sie auf die Liege *Dann werden wir uns mal ihren Fuß anschauen* Meinte er und sah wieder zu Leon. Wobei er kurz lächelte. Leon aber sagte weiterhin nichts und saß nur da. Sollte er doch denken was er wollte, er war ja eh nur ein Arzt.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Er ist nicht mein Freund" ich lächelte und nickte dann. Ich ging zur Liege und setzte mich drauf. Dann zog ich meinen Schuh aus. °hätte ich mir doch flache Schuhe vorher angezogen° dachte ich nur, aber jetzt war es ja eh zu spät. Also sah ich einfach zu dem Arzt und zwischendurch immer mal wieder zu Leon.

Leon musste lachen als sie das sagte, aber gab keine Antwort drauf. Der Arzt sah kurz zu Leon als diese lachte und widmete sich dann zu Lea. *Na dann werden wir mal schauen* Er nahm ihren Fuß in die Hand und tatstete ab. *Tut das weh?* Fragte er und sah sie an.

Ich sah zu Leon, als er lachte, musste aber auch schmunzeln. Dann sah ich wieder zum Arzt. Als er auf eine stelle drückte, kniff ich die Augen zusammen. Ich liebte Ärzte ja total. Sie drücken einfach mal überall drauf ^^ ,,Ein bisschen" gab ich dann als Antwort. Dann sah ich wieder zu Leon, mit einem Blick der sofort sagt ' ich will hier raus '. Ich lachte dann leicht.

Wie gut das Leon nicht zu Lea schaute und deshalb ihren Blick nicht sah. Er ging sich durch die Haare und sah sich den Schrank vom Arzt an. Mega viel drin. Der Arzt sah zu Lea und nickte. *Ist nur verstaucht, was ist denn passiert?* Fragte er und stand auf. Holte eine Salbe und einen Verband. * den Fuß ruhen lassen, dann dürfte das in 5 Tagen wieder verheilt sein & die Schuhe besser nicht anziehen, ihr Freund kann sie ja tragen.*

Ich sah zu dem Arzt und nickte. Bei seiner Frage schmunzelte ich nur. ,,Wir waren spazieren und als ein auto auf uns zukam, hat er mich gerettet, aber durch die Schuhe habe ich den fuß wohl irgentwie umgeknickt" ich lachte leicht. Als er sagte, dass mein Freund mich ja tragen könnte, ersparte ich mir den Komentar, dass er ja etwas mit dem Rücken hat. Ich nickte nur einfach wieder.

Der Arzt hörte zu und setzte sich dann wieder auf seinen Stuhl. *Soll ich ihnen etwas gegen die Schmerzen aufschreiben?* Fragte er Lea und sah sie an. *Oder haben sie noch wo Schmerzen?* Fragte er weiter und sah dann wieder zu Leon. *Und sie? Ist bei ihnen alles oki?* Leon sah den Arzt nur genervt an. "Seh ich aus als sei ich krank? Oder verletzte? Nein, also scheint es mir gut zu gehen!" Er verdrehte die Augen und sah zu Lea.

Ich schüttelte nur den Kopf, als er mich wegen den Schmerzen fragte. ,,Nein, das geht schon" Ich rutschte von der Liege und ging zu Leon. Ich seufzte nur leicht, als er so gereizt reagierte, als der Arzt ihn fragte. Ich sah den Arzt nur kurz entschuldigent an. Ich sagte da lieber nichts zu. Ich sah wieder zu dem Arzt. ,,Vielen danke und auf wiedersehen" sagte ich freundlich. Ich wollte hier nur noch raus.

Der Arzt nickte kurz und sah dann Leon an. Okay keine ahnung was er gerad hatte. Leon stand auf und sagte nicht weiter. Nahm Lea's Schuhe und ihre Hand und ging mit ihr raus. Verdrehte die Augen und lief zum Flur. Lief die Treppen mit ihr runter und war wieder draußen.

Ich war dann doch ziemlich überrumpelt, aber da nahm Leon schon meine Schuhe und meine hand und wir gingen ziemlich zügig runter. Okay, aber schlecht fand ich es auch nicht. Denn in einem Punkt waren wir uns wohl einig. Wir wollten hier raus!

Da ich eine Termin hatte, brauchte ich nicht warten und konnte gleich ins Zimmer rein gehen. Dort angekommen stezte ich mich auf den Stuhl und wartete auf den Artz, der auch schon nach ein paar minuten kam.
"Guten Tag Miss Backer, was kann ich denn für Sie tun?" fragte der Artzt mich und reichte mir meine seine Hand. "Hi, ähm also ich glube das ich Schwanger bin, denn ich hätte meine Periode vor ein paar Wochen kriegen sollen." antwortete ich ihn auf seiner frage hin, nachdem ich kurz seine Hand geschüttelt hatte. "Okay, dann wollen wir doch mal schauen. Bitte legen Sie sich auf die Liege und schieben etwas ihr Oberteil hoch, damit ich ein Ultraschall machen kann" sprach der Artzt zu mir und ich nickte leicht mit meinem Kopf. Ich legte mich auf die Liege und schob meine Oberteil hoch, der Artzt nahm das Ultraschall gerägt und legte es auf meinen Bauch. "Ja, da haben wir es, Miss Backer Sie sind Schwanger. Der größe des Fötus sind Sie ca. in der 4 Woche Schwanger" sagte der Atzt zu mir und ich starrte mit großen Augen und offenen Mund auf dem Bildschrim. Ich schluckte schwer und wusste nicht was ich sagen sollte. "Soll ich ihn das Bild ausdrucken?" fragte er mich und ich nickte mit mein Kopf. Der Artzt druckte mir das Ultraschall bild aus und ich konnte mich wieder hinsetzte. "Wie ich sehen sind Sie er überrascht das sie Schwanger sind, fall sie das Kind nicht wollen bis zu 6 Woche kann man es noch abtreiben. Nur damit sie bescheid wissen" sagte der Artzt und ich nickte leicht mit meinem Kopf "Ja ich bin in der Tat überrascht und ich werde es mir noch mal überlegen und mich dann bei Ihnen melden" meinte ich zu ihn, ich nahm das Bild welches er mir recht eund verabschiedete mich von Ihn. Mit Tränen in den Augen verließ ich die Praxis und lief den ganzen Weg zum Internat zurück zu Fuß. Denn ich brauchte frische Luft um nach zu denken. Jay habe ich nicht gesagt das ich meine Periode nicht bekommen hatte und das ich seit ein paar Woche am Spucken war.

![]() 0 Mitglieder und 64 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |