Vor der Disco

in Disco 18.07.2012 01:22
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:26 | nach oben springen

RE: Vor der Disco

in Disco 03.08.2012 19:54
von Violet Lawley (gelöscht)

"Jepp werden wir schon sehen wer recht hat" meinte ich siegessicher. Davor hatte ich mich angeschnallt und während der fahrt sah ich mal aus dem Fenster oder zu ihm rüber. Oje ich konnte einfach nicht still sitzen man war ich heute schräg, übel. Ich grinste innerlich und schon kamen wir vor der Disco an. Wir suchten lange nach einen freien Parkplatz, anscheinend war heute viel los. "Was geht denn hier ab?" meinte ich als ich die ganzen Autos sah. Irgendwann fanden wir dann einen Parkplatz und er parkte gleich den Wagen. Ich schnallte mich ab und sah kurz in den winzigen Spiegel. Joa mein Make up war immer noch frisch und meine Haare auch, also musste ich mir keine Sorgen machen. "Na hopp hopp" sagte ich und stieg aus.

nach oben springen

in Disco 03.08.2012 20:12
von Ethan Winchester (gelöscht)

Ich lachte bei ihren Worten und kam nun Gas. Nach ein paar Minuten kamen wir auch schon vor der Disco an ich war froh mich hier auszukennen ansonsten hätte ich das nie gefunden. Doch es war schwer einen Parkplatz zu finden dennoch fand ich auch schon ein und parkte dort sofort meinen Wagen. " Man hier sind aber viele " sagte ich gerade aus gerichtet und sah dann zu Vi wie sie sich in im Spiegel betrachtete. Das sah ziemlich witzig aus aber dennoch brauchte sie ja nicht nachzusehen. "Du brauchst nicht zu gucken ob irgendwas schief ist.. hübscher kannst du ja nicht werden" meinte ich grinsend und stieg dann bei ihren Worten aus. Knallte die Tür hinter mir zu und setzte meine Sonnenbrille auf. " Wehe jemand macht mir einen Kratzer in den Wagen" sagte ich ernst und ging dann zu Vi. " Los gehts " sagte ich grinsend und ging mit ihr zusammen rein.

<<< rein ^^

nach oben springen

in Disco 13.09.2012 20:52
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Ich drehte mich abermals mit Sophia, so dass Cat aus meinem Blickfeld verschwand und übersäte Sophia's Hals mit vielen neckenden Küssen. Es machte Spaß sie aus der Reserve zu locken und kicherte leise vor mich hin, als ich bemerkte wie sie erschauderte. Plötzlich wurde ich an der Hand herum gezogen und blickte kurz darauf in die Augen von Kitty Cat. Verwundert sah ich sie an, ehe sie grinsend mir näher kam und mich extrem sexy antanzte. Schnell war die Verwunderung verschwunden und ein kleines amüsiertes Grinsen schlich sich mir auf die Lippen. Cat und Sophia schenkten sich anscheinend gar nichts. Leich schüttelte ich kaum merklich den Kopf und blickte der kleinen Kitty Cat in die Augen, als sie nach einer Drehung zu mir auf schaute. Das Sophia uns wütend ansah, bemerkte ich allerdings nicht, da sie hinter mir stand. Cat nährte sich meinem Ohr, flüsterte mir lüsterne Worte zu, wobei ihr Atem mein Hals streifte. Ein leichter Schauer durchlief mich und als ich ihre weiteren Worte vernahm, grinste ich breiter. "Das wollen wir doch mal sehen, Kitty Cat", hauchte ich ihr nun ins Ohr und biss sanft in ihr Ohrläppchen, als sie mit ihrer Hand über meinen Schritt fuhr. Sichtlich gefiel es ihr, denn ihr grinsen wurde breiter.
'Ernsthaft?! Weißt du, die ganze Sache ist mir hier echt zu kindisch... wenn du ihn haben möchtest gerne, aber Jay... wenn du mal wieder zu sinnen kommen solltest, und vielleicht mal von deinem Herzen gesteuert bist statt von deinem Schwanz, kannst du gerne zu mir kommen', vernahm ich Sophia's Worte und blickte perplext an. Auf ihren Lippen lag ein Lächeln, ehe sie auf mich zu trat und Cat zurück wich. Ich sah zu ihr runter und blickte Sophia in die Augen, dabei lauschte ich ihre Worte. Jedoch verstand ich einige Worte nicht. Blinzelnd sah ich ihr hinterher, nachdem sie mir auf die Wange geküsst hatte und ging.
Was war das jetzt? Ich runzelte die Stirn und raufte mir dabei die Haare. Langsam sah ich zu Cat, welche mich ansah, als warte sie auf irgendeine Reaktion. Ohne groß nachzudenken, drehte ich mich, um und lief Sophia hinterher. Ich musste wohl mit ihr ernsthaft reden.
Mit schnellen Schritten holte ich sie ein und griff nach ihrem Handgelenk. Kurz darauf zog ich sie in meine Arme und küsste sie. Zunächst erwiderte sie den Kuss, schob mich aber sogleich von sich und sah mich verwirrt an. Bei ihren Worten schüttelte ich den Kopf und blickte sie ernst an. "Sag mal, kannst du mir mal sagen, was das sollte?", fragend blickte ich sie an, dabei biss ich mir auf die Unterlippe.
"Was ist überhaupt los mit dir? Du benimmst dich seit einer Weile voll komisch und weichst meinen Fragen aus. Und jetzt machst du mir hier so eine Szene, als hätte ich dich betrogen!", meinte ich und runzelte ich die Stirn. Sophia blickte mich an, dabei trat sie einen Schritt auf mich zu. Ich schüttelte den Kopf und musterte sie verständnislos.
"Ich mag dich wirklich gerne, Sophia. Aber mit dieser Aktion...", ich blickte ihr in die Augen, ich wusste nicht was ich gerade in ihren lesen konnte. Sie waren einfach zu unergründlich. Ich winkte leicht ab und blickte sie weiterhin ernst an. Mit dieser Aktion, hatte sie ich mächtig ins Ausseits geschossen. "Ach weißt du was?... vergiss es einfach", meinte ich und trat langsam zurück. "Sieh den Kuss eben, als vorerst letzten an", murmelte ich und drehte mich langsam um und ging ein paar Schritte, ehe ich stehen blieb. Kurz überlegte ich, ob ich noch etwas sagen sollte, doch meine Lippen blieben stumm. Ich verstand nicht, warum sie so drauf war. War sie eifersüchtig? Sah sie mich etwa als ihr Eigentum an? Seufzend raufte ich mir erneut die Haare, ich drehte ihr gleich durch. °Beruhig dich, Jay°, tadelte ich mich selbst und atmete tief durch.

nach oben springen

in Disco 14.09.2012 15:29
von Catrinel Devaney (gelöscht)

Es dauerte nicht lange, da meldete sich Sophia zu Wort. Verwundert sah ich in ihre Richtung als ich hörte was sie gerade sagte. Es erstaunte mich doch recht, das sie so schnell aufgab. War sie es nicht die es darauf anlegte, mich herauszufordern? Nun gab sie einfach auf. Ich sagte ja sie war nur ein kleines Mädchen, die es mit reiferen Frauen wie mir erst gar nicht aufnehmen konnte. Ich verschränkte die Arme vor der Brust, hob eine Augenbraue und sah sie mit herablassend Blick an. Zudem hörte ich mir weiter an was sie machte und sagte. Bis sie dann Jayden einen Kuss auf die Wange gab um geradewegs an uns vorbeizulaufen. Dabei stieß sie mit ihrer Schulter an meiner und würdigte uns keines Blickes.
Jay ließ nicht lange auf sich warten, sah ihn unentwegt an, bis er schließlich ihr nachlief und nach draußen verschwand. Es ärgerte mich sehr das es ihm wichtiger war mit ihr etwas zu klären, als weiterhin mit mir zu tanzen. Allerdings hielt ich ihn auch nicht davon ab zu gehen und ließ ihn Sophia hinterher rennen, auch wenn es wirklich nicht gerade schlau von ihm war, weil es genau das war was sie wollte. Er sollte ihr absichtlich hinterherlaufen, damit seine Aufmerksamkeit wieder ihr galt. Scheinbar schien es zu funktionieren.
Kopfschüttelnd, nachdem er bereits einige Minuten draußen war, entschloss ich mich dazu mich durch die Menge zu drängeln und zu sehen was sie draußen miteinander beredeten. Als ich nach draußen ankam sah ich nur wie Jayden von ihr wich und irgendwelche Worte zu ihr sagte, die ich selbst nicht genau vernehmen konnte, da ich viel zu weit weg von ihnen stand. Aber ich musste auch nicht hören was er ihr zu sagen hatte. Womöglich überredete er sie nur, das alles ein Missverständnis war und sie weiterhin als Bettgefährtin, oder was auch immer sie war, behalten wollte. Ich wusste es nicht, es ging mich nichts an und es war mir auch egal. Solange er sich nicht ihr festlegte und dennoch sich mir widmete war für mich alles okay. Ich war noch nie richtig auf etwas festes aus und wenn, dann hielt es nicht allzu lange. Es herrschten immer Differenzen oder aber ich lernte einen Typen kennen, der mir widerrum besser gefiel und von dem ich kaum meine Finger lassen konnte.
Ich schob die Gedanken beiseite und versuchte weiterhin zu lauschen über was sie sprachen. Das einzige was ich dann noch hörte war etwas mit einem Kuss. Ob er ihr erzählte was zwischen uns war? Wahrscheinlich wäre sie sehr verärgert, das würde er nicht wollen. Doch was war es, das er ihr sagte, das es ihren Blick so veränderte? Sie wirkte irgendwie sauer und doch auch enttäuscht von seinen Worten. Unbemerkt trat ich näher heran um doch genauer mitzubekommen was dort bei ihnen vor sich ging. Hielt mich aber gut zurück, nicht das mich doch einer der beiden bemerkte. Gerade Jay, er bemerkte gut was in seinem Umfeld vor sich geht, das nahm ich bis jetzt gut wahr. Also sah ich mit Vorsicht bedacht weiter zu, was noch geschehen würde.

nach oben springen

in Disco 14.09.2012 21:37
von Sophia Cane | 161 Beiträge

'Sag mal, kannst du mir mal sagen, was das sollte?"', fragend blickte er mich an, dabei biss er sich auf die Unterlippe.
'Was ist überhaupt los mit dir? Du benimmst dich seit einer Weile voll komisch und weichst meinen Fragen aus. Und jetzt machst du mir hier so eine Szene, als hätte ich dich betrogen!', meinte er und runzelte die Stirn. Ich blickte ihn an, dabei trat ich einen Schritt auf ihn zu. Er schüttelte nur verständnislos den Kopf.
'Ich mag dich wirklich gerne, Sophia. Aber mit dieser Aktion...', dabei blickte er mir in die Augen. Er winkte leicht ab und blickte mich weiterhin ernst an. 'Ach weißt du was?... vergiss es einfach'
'Jay,weißt du ich mag dich auch gerne,und genau deswegen...sehe ich e snicht ein auf dieses Spiel mit Catrinel einzugehen,denn glaub mir so sehr ich dich auch mag,und das tue ich wirklich...glaub mir" ich stockte kurz und sah ihn unsicher an,doch er lauschte mir voll und ganz.
"...So bin ich mir doch zu schade um dir hinterherzulaufen oder mir einen Kindischen Zickenkrieg mit Catrinel zu geben,das hab ich echt nicht nötig" ich schüttelte zur bekräftigung meiner Worte meinen Kopf,ehe ich wieder zu ihm aufsah.
"Ich will nicht das du denkst...ich will nicht das du von mir genervt bist,deswegen dachte ich auch das es besser ist wenn ich jetzt gehe bevor...ich noch vollkommen ausraste und ihr an die Gurgel Springe" hatte ich das jetzt echt laut gesagt?! Oh jee.
"Alos Jay,du solltest nur wissen,das ich einfach nicht der Typ für sowas bin...ich kann nicht einfach mal so...mit nem Typen in die Kiste steigen...und das war's dann"
Ich seufzte,warum musste es immer gleich alles so Kompliziert werden. "Mag sein,das ich es bei dir jetzt Verspielt habe...aber besser so,als mein Herz an jemanden zu verlieren..der mir sowieso nur wehtut,weißt du das hatte ich schonmal...und am Anfang dachte ich wirklich du könntest es ernst mit mir meinen,aber..." so jetzt war es draußen. Obwohl,ganz die Wahrheit war es nicht denn: ich hatte mein Herz schon an ihn verloren.

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 21:38 | nach oben springen

in Disco 14.09.2012 22:45

Ich blickte über meine Schulter, als ich Sophia's Worte vernahm und legte den Kopf schief. Ich unterbrach sie kein einziges Mal, immerhin wollte ich wissen, was mit ihr los war. Denn ganz verstand ich ihre ganze Reaktion nicht. Langsam drehte ich mich wieder zu ihr um, schob meine Hände in die Hosentaschen und musterte sie schweigend, während sie sich alles von der Seele redete. Sie kannte kein Punkt und Komma, aber das machte mir gerade nichts aus.
Mit jedem Wort was sie aus sprach, wurde meine Verwirrung größer. Seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und blickte sie Kopf schüttelnd an. "Ich hasse sowieso Mädels, die mir wie heiße Hündinnen hinterher rennen. Außerdem, dachtest du wirklich, ich würde amüsiert dabei zusehen, wie ihr euch die Augen aus kratzt? Gewiss nicht", ich blickte sie ernst und das erste Mal, seit wir uns kannten, distanziert an. Ich straffte meine Schultern und blickte ihr in die Augen. "Es hat keiner von dir verlangt mit mir in die Kiste zu springen. Oder kam von mir irgendwelche Andeutungen, dass ich mit dir schlafen will?", leicht runzelte ich die Stirn.
'Mag sein, das ich es bei dir jetzt verspielt habe... aber besser so, als mein Herz an jemanden zu verlieren..der mir sowieso nur wehtut,weißt du das hatte ich schonmal... und am Anfang dachte ich wirklich du könntest es ernst mit mir meinen, aber...', sagte sie und blickte mir geradewegs ins Gesicht. "Du wusstest von Anfang an, wie ich bin. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht!", meinte ich und trat auf sie zu und legte meine Hände auf ihre Schulter und blickte ihr durchdringend in die Augen. "Und weißt du was ich glaube? Dass du schon längst verliebt bist!", ich spannte alles in mir an, wusste jedoch nicht warum. Die Worte auszusprechen, fiel mir echt schwer. Die Vorstellung, ich könnte richtig liegen beunruhigte mich nicht. Es waren schon viele in mich verliebt gewesen, aber ich konnte nie die Gefühle erwidern. Ich konnte mich nicht auf anhieb in jemanden verlieben. Nicht mehr seit damals, aber das würde sie nie erfahren.
"Glaubst du echt, ich würde dir absichtlich weh tun? Dann kennst du mich richtig schlecht", meinte ich und ließ sie los und trat wieder einen Schritt zurück, jedoch behielt ich sie im Auge. Diese ganze Situation war total kompliziert und solange sie nicht die volle Wahrheit rausrückte, konnte ich auch nichts anderes machen, als auf Abstand zu gehen. Ich brach den Blickkontakt ab und entfernte mich noch einen Schritt. Ich atmete tief durch und fuhr mir durch die Haare. Wieso war auch immer alles kompliziert? °Und jetzt ist Lindsay nicht da°, dachte ich genervt und schnaubte leise, während ich fieberhaft nach einer Lösung suchte.

zuletzt bearbeitet 14.09.2012 22:51 | nach oben springen

in Disco 15.09.2012 12:08
von Catrinel Devaney (gelöscht)

Ich war recht erstaunt, als ich hörte was die beiden miteinander besprachen. Dabei verstand ich jedes einzelne Wort. Wusste nicht recht wie ich das einordnen sollte, was ich mitbekam. Sophia, sie muss verliebt in Jay sein. Dies würde zumindest erklären, warum sie sich so besitzergreifend ihm gegenüber verhält. Natürlich, sie war verliebt. Das ich nicht von alleine darauf gekommen war, ärgerte mich irgendwie. Aber es war auch nicht mehr relevant.
Irgendwie war es doch jetzt recht schwerwiegend ob ich überhaupt noch hier bleiben sollte. Sie hatten beide etwas wichtiges miteinander zu klären und wenn Jay oder gar Sophia mich entdecken würden, dann wäre das womöglich nie geklärt. Die ganze Zeit über rang ich mit mir ob ich wirklich noch an diesem Ort bleiben sollte, hier in diesem Moment.
Wenn man es so viel konnte man es so betrachten, das Sophia gewonnen hat, nicht ich. Oder hat es überhaupt einer von uns beiden? Darüber dachte ich nicht weiter nach, zu sehr beschäftigte mich der Gedanke zu gehen. Was sollte ich hier? Er ging zu ihr, das sicher nicht ohne Grund. Er liebt sie nicht, trotzdem mag er sie. Warum auch immer. Ich tat es beim besten Willen noch immer nicht, aber ich war dennoch fair.
Meine Entschluss stand fest, ich würde jetzt gehen. Es gäbe sicher noch eine sich mir bietende Möglichkeit in Ruhe mit Jayden zu reden. Unbemerkt ging ich über die Strasse, hoffte Jayden würde mich nicht sehen und wenn doch, das er mich nicht weiter beachtete. Ich muss einsehen, das ich gerade nebensächlicher war und dies verstand ich.
Mit eleganten, aber doch schnellen Schritten ging ich wieder ins Internat und hoffte nachher mit Jayden zu reden, wenn er wieder zurück von Sophia war. Falls nicht doch etwas geschehen würde, was er vielleicht bereuen würde. Denn die Richtige war sie, meiner Meinung nach, nicht. Das wusste ich, ebenso wie er. Und nur noch sie musste es verstehen.

Ich ging weiter, dachte nicht mehr darüber nach und das einzige was ich ansteuerte war das Internat und mein Zimmer in dem ich mir noch einen schönen Abend machen würde.

nach oben springen

in Disco 15.09.2012 12:11

'Ich hasse sowieso Mädels, die mir wie heiße Hündinnen hinterher rennen. Außerdem, dachtest du wirklich, ich würde amüsiert dabei zusehen, wie ihr euch die Augen aus kratzt? Gewiss nicht"', er blickte mich ernst und das erste Mal, seit wir uns kannten, distanziert an. 'Es hat keiner von dir verlangt mit mir in die Kiste zu springen. Oder kam von mir irgendwelche Andeutungen, dass ich mit dir schlafen will?"', leicht runzelte er die Stirn. "Naja,nicht Direkt aber..ich meine ein bisschen schon" erwiderte ich.
'Du wusstest von Anfang an, wie ich bin. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht!', meinte er,er trat auf mich zu legte seine Hände auf meine Schultern und blickte mir durchdringend in die Augen. 'Und weißt du was ich glaube? Dass du schon längst verliebt bist!', ich merkte das sich in ihm alles anspannte, wusste jedoch nicht warum. Die Worte auszusprechen, fiel ihm anscheinend schwer.
'Glaubst du echt, ich würde dir absichtlich weh tun? Dann kennst du mich richtig schlecht', meinte er,ließ mich los und trat wieder einen Schritt zurück, jedoch behielt er mich im Auge. Er ging auf abstand,das merkte ich. Er brach den Blickkontakt ab und entfernte sich noch einen Schritt. Dabei atmete er tief durch und fuhr sich durch die Haare. Wieso war auch immer alles kompliziert? Er schnaubte,und war anscheinend auc leicht genervt.
"Es tut mir leid,das ich dich gleich mit allen anderen über einen Kamm schere...aber ich habe nunmal schlechte erfahrungen gemacht" meinte ich zu ihm,weiter würde ich aber nicht darauf eingehen.
Die Sache mit Kyle,war aber auch noch ziemlich Frisch.
"Und wenn ich mich in dich Verliebt hätte?! wäre das so schlimm? also,ich meine nicht das ich jetzt begeistert davon bin,mich gleich nacher einer Verkorksten beziehung in die nächste zu stürzen,aber..." ich Gestikuliert fast schon Hysterisch und redete mich um Kopf und Kragen,das merkte selbst ich.
"Ach.." ich winkte ab,so wie er es zuvor auch getan hatte. "Es tut mir leid,ja?? dass ich dir das Gefühl gegeben habe,das ich dich vereinnahme" erklärte ich und seufzte,ich war wirklich schlecht in solchen Dingen.

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 12:13 | nach oben springen

in Disco 15.09.2012 12:55

sorry konnt meinen Post net mehr bearbeiten also nachträglich das passende Lied dazu .P

oder auch 2 ;P

zuletzt bearbeitet 15.09.2012 12:59 | nach oben springen

in Disco 15.09.2012 18:25

Noch immer sah ich sie nicht an. Ich wusste nicht wieso, vielleicht weil ich mir meine Unsicherheit nicht anmerken wollte. Denn das war ich, unsicher. Ich hatte keine Ahnung, wie ich auf das alles reagieren sollte. Langsam hob ich meine Hand, legte sie an meine Stirn und schüttelte abermals meinen Kopf. In was zur Hölle bin ich nur wieder hinein geraten? Seufzend hob ich schließlich doch mein Blick, traf geradewegs ihren und sah ihr intensiv in die Augen. Erneut spannte ich meine Muskeln an, presste die Zähne aufeinander und schluckte hart.
"Ich find das total scheiße von dir, mich in diese Schublade mit irgendeinen Vollidioten zu stecken, der dir dein Herz gebrochen hat. Nicht jeder ist da gleich, auch wenn ich irgendwelche Anzeichen gemacht habe... du hättest nicht darauf eingehen müssen! Zumal du auch gesehen haben müsstest, was zwischen Kitty Cat und mir läuft...", ich brach ab und blickte ihr fragend und doch zugleich ernst ins Gesicht. Sie muss es doch wissen. Sophia konnte unmöglich ihre Scheuklappen aufgesetzt haben und es nicht gesehen haben. Sie muss doch auch gesehen haben, dass ich Emilia angeflirtet hatte. Ungläubig schüttelte ich den Kopf und senkte dabei wieder den Blick. Das muss doch jetzt ein mega schlechter Witz sein.
Nachdenklich blickte ich zur Seite, sah wie Cat über die Straße lief und um die nächste Ecke verschwand. Leicht runzelte ich die Stirn, hatte sie von dem Gespräch etwas mitbekommen? Ach was interessierte mich das überhaupt? Und wenn sie gelauscht haben sollte, es ging sie nichts an. Dennoch müsste ich wohl mit ihr auch reden... man das nervt.
Ich richtete meinen Aufmerksamkeit wieder auf Sophia und trat ein Stück wieder näher.
'Und wenn ich mich in dich verliebt hätte?! wäre das so schlimm? also, ich meine nicht das ich jetzt begeistert davon bin, mich gleich nacher einer verkorksten Beziehung in die nächste zu stürzen, aber...', fast schon trotzig sprach sie diese Worte aus, woraufhin ich sie wieder in ihr Gesicht blickte. Lange blieb ich ruhig, schwieg einfach und überlegte mit bedacht meine nächsten Worte. Ich wollte ihr nicht weh tun, obwohl meine nächsten Worte, dies wohl würden.
Ich holte tief Luft und wendete meinen Blick ab von ihr, blickte in den Himmel und musterte die Sterne. "Weißt du...", begann ich und sah wieder zu Sophia und lächelte ganz leicht. "Ich habe nichts dagegen, dass du verliebt in mich bist. Aber die nächste Zeit wird schwer für dich werden... ich kann keine Gefühle erwidern, welche ich selbst nicht empfinde. Und ich weiß in diesen Augenblick nicht, ob ich es je könnte...", ich blickte sie entschuldigend an, legte dabei meine Hand auf ihre Wange und streichelte sachte über diese. "Tut mir leid", murmelte ich und sah wie traurig sie wirkte.
°Wäre damals alles anders gelaufen... dann könnte ich es vielleicht. Aber so? Ich bin nicht fähig zu lieben... nicht mehr°, dachte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Meine Welt wurde auf dem Kopf gestellt, wurde verletzt und jetzt... fasse ich nicht mehr sehr viel Vertrauen in ein Mädel, um überhaupt zu lieben. Ich schüttelte den Kopf und schob die Gedanken beiseite. Ich brauchte sie nicht, sie passten nicht zu mir und ich hatte keine Lust, nochmal alles zu durchleben.
Sophia sah mich fragend an. Doch ich würde ihr nichts erzählen. Sie würde es nicht verstehen.
"Soll ich dich zum Internat bringen?", fragte ich sie leise, um die Stille, welche zwischen uns herrschte zu brechen.

nach oben springen

in Disco 15.09.2012 19:05

'Ich find das total scheiße von dir, mich in diese Schublade mit irgendeinen Vollidioten zu stecken, der dir dein Herz gebrochen hat. Nicht jeder ist da gleich, auch wenn ich irgendwelche Anzeichen gemacht habe... du hättest nicht darauf eingehen müssen! Zumal du auch gesehen haben müsstest, was zwischen Kitty Cat und mir läuft...' meinte er nachdenlich.

Er brach ab und blickte mir fragend und doch zugleich ernst ins Gesicht.Ungläubig schüttelte er den Kopf und senkte dabei wieder den Blick.
Als wir beide zur Seite blickten, sah ich wie Catrinel über die Straße lief und um die nächste Ecke verschwand. Leicht runzelte ich die Stirn, hatte sie von dem Gespräch etwas mitbekommen? Ach was interessierte mich das überhaupt? Und wenn sie gelauscht haben sollte, es ging sie nichts an.
Er richtete seine Aufmerksamkeit nun wieder auf mich und trat ein Stück näher.
Lange blieb er ruhig, schwieg einfach.
Er holte tief Luft und wendete seinen Blick von mir ab, blickte in den Himmel und musterte die Sterne. 'Weißt du...', begann er und sah wieder zu mir und lächelte ganz leicht. 'Ich habe nichts dagegen, dass du verliebt in mich bist. Aber die nächste Zeit wird schwer für dich werden... ich kann keine Gefühle erwidern, welche ich selbst nicht empfinde. Und ich weiß in diesen Augenblick nicht, ob ich es je könnte...', Er blickte mich entschuldigend an, legte dabei seine Hand auf meine Wange und streichelte sachte über diese. 'Tut mir leid', murmelte er.
Ich sah ihn fragend an. Doch er würde mir nichts erzählen,das merkte ich.
'Soll ich dich zum Internat bringen?', fragte er mich leise.
"Jayden...bitte lenk jetzt nicht ab" meinte ich und nahm seine Hände. "Es tut mir leid,ich wollte dich auf keinen Fall in irgendeiner weise bedrängen,ich will nur das du weißt das ich dich sehr mag" ich lächelte ihn aufmnternd an.
"Und wenn du mal verletzt worden bist,glaub mir ich bin die letzte die dich so ne scheiße nochmal durchleben lassen würde"
"Und ja,das mit dem zurückbringen...hört sich gut an"

nach oben springen

in Disco 15.09.2012 20:28

Ich zuckte kaum merklich zusammen, als Sophia nach meinen Händen griff und diese leicht drückte. Verwundert sah ich zu ihr auf. Blickte ihr in die schokobraunen Augen und schluckte leicht, während sie mich aufmunternd anlächelte. Ich schüttelte leicht den Kopf, dabei schloss ich die Augen. "Sophia...", murmelte ich, brach jedoch ab und senkte den Blick. Was war denn jetzt schon wieder los? Wieso verwirrte mich das denn jetzt alles so sehr?
'Und wenn du mal verletzt worden bist, glaub mir ich bin die letzte die dich so ne scheiße nochmal durchleben lassen würde', sprach sie weiter und sah mich weiterhin an. So verständnisvoll. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe und blickte sie nachdenklich an. Was sollte ich nur dazu sagen? `Lass mir Zeit?´ oder `Vergiss mich einfach´. Dass letztere wäre das leichtere für sie. Es würde sie nicht zu sehr verletzen, als zu hoffen, dass ich sie irgendwann lieben würde.
Mein Blick fiel auf unsere Hände, welche noch immer ineinander verschränkt waren und grübelte noch immer nach. "Was ist... wenn ich nicht der Richtige für dich bin? Du hättest die ganze Zeit umsonst gewartet oder...", ich brach schon wieder ab, langsam nervte mich es selbst. Ich sah sie an, wusste nicht so recht, wie ich weiter sprechen sollte und holte nochmals tief Luft. "...ich mich doch in dich verliebe... irgendwann... und du.. dann aber nichts mehr von mir willst?", ernst sah ich ihr in die Augen und schüttelte den Kopf. "Ich würde wieder da stehen, wo ich jetzt auch bin. Verstehst du?", fragend traf mein Blick ihren. "Ich möchte dir nicht weh tun", murmelte ich, mehr sagte ich im Augenblick nicht mehr dazu. Ich wüsste auch nicht, was ich sagen sollte.
Leicht nickte ich, als ich ihre Worte vernahm und ließ ihre Hände los. Nachdem ich zwei Schritte gegangen war, blickte ich über die Schulter und hielt ihr die Hand hin. "Na komm, lass uns gehen", meinte ich leise und wartete darauf, dass Sophia sich in Bewegung setzte. Als sie zaghaft nach meiner Hand griff, lächelte ich doch etwas leicht. Ich wusste nicht genau warum, aber das musste ich im Moment auch nicht wissen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).