Tanzfläche

in Disco 18.07.2012 01:20
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2012 10:23 | nach oben springen

RE: Tanzfläche

in Disco 05.08.2012 13:06
von Violet Lawley (gelöscht)

Auf der Tanzfläche angekommen ließ ich wieder seine Hand los. Hier war es ja noch wärmer, musste ich kurz feststellen aber was solls ich wollte jetzt tanzen und zwar jetzt gleich. Der Song lief zuende und der nächste war eindeutig viel besser. Dazu konnte man wenigstens noch gut tanzen. Ich leckte mir geschwind über die Lippen und fing dann langsam an zu tanzen. Irgend jemand musste ja anfangen. Aber das machte doch auch spaß. "Na zeig was du drauf hast" meinte ich zu ihm und bewegte mich weiter zum rhythmus. Ich war gespannt wir er tanzen würde, bestimmt war er gut. Das spürte ich irgendwie.

nach oben springen

in Disco 06.08.2012 16:41
von Ethan Winchester (gelöscht)

Wir kamen auf die Tanzfläche und Vi ließ meine Hand los. Schon wurde ein anderer Song gespielt und Vi fing an zu tanzen . Ich grinste sie an und hörte ihre Worte. Nun fing auch ich an mich im Rythmus zu bewegen. Naja wer Hip Hop gelernt hat und auch Langsamen Tanz für den muss es ja leicht sein. Ging mir durch den Kopf und schon grinste ich Vi an.

nach oben springen

in Disco 06.08.2012 16:57

Als er dann auch anfing zu tanzen grinste ich wieder förmlich. Während ich mich weiter bewegte beobachtete ich ihn etwas. Ja er konnte wirklich gut tanzen. "Nicht schlecht" grinste ich vor mich hin. Der Song wurde etwas schneller also tanzte ich auch ein wenig schneller natürlich passend zum beat. Meine Arme warf ich in die Luft und tanzte ihn etwas an. Puhh war das hier warm, ich schwitzte förmlich. Eine Hand legte ich auf seine Schulter und biss mir leicht auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Disco 07.08.2012 19:19

Ich vernahm ihre Worte während ich tanzte und musste leise lachen. " Naja" sagte ich skeptisch und grinste sie dann an. " Du tanzt aber auch nicht schlecht" sagte ich lächelnd und sah wie sie mich antanzte. Ich grinste und bemerkte ihre Hand auf meine Schulter. Ich nahm ihre Hand und drehte sie so dass ich hinter ihr stand. Ich ging näher an sie heran und legte meine Hände an ihre Hüfte. Legte dann meine Kinn sanft auf ihre Schulter und fing an sie zu bewegen.

nach oben springen

in Disco 12.08.2012 20:38

"Selbstlob stinkt nicht also kannst du es ruhig machen" meinte ich und lachte kurz leise. "Hmm naja" machte ich ihm nun nach und zuckte leicht mit den Schultern. "Könnte besser gehn aber ich arbeite noch daran" zwinkerte ich und ließ mich von ihm umdrehen. Als er mich dann von hinten antanzte grinste ich in mich hinein. Nach meiner Meinung konnte er wirklich gut tanzen vor allem zum Rhythmus , manche Leute konnten das eben nicht. Ich bewegte mich im selben Tempo mit und schmunzelte leicht. "Siehst du, kannst wohl doch tanzen" hauchte ich in sein Ohr als ich meinen Kopf gedreht hatte. Ich rieb meinen Hintern an sein becken während ich tanzte. Huii das war schon heiß!

nach oben springen

in Disco 16.08.2012 18:08

Ich hörte was sie sagte und lachte. Ich sah ihr Schulterzucken doch machte mir nichts groß daraus. "Hmm mal sehen" meinte ich grinsend und dann tanzten wir zusammen. Ich bemerkte das sie dann im selben Tempo mittanzte. Ich hörte ihre Worte und lachte leise. " Kann schon sein" flüsterte ich ihr zu und bemerkte dann wie sie mit ihrem Hintern an meinem Becken rieb. Ich musste sagen sie war schon eine außergewöhnliche Frau.

nach oben springen

in Disco 16.08.2012 19:52

Oja ich machte Männer gerne verrückt. Zwar war ich kein Miststück wie die anderen aber natürlich gefiel mir das. Ich tanzte mit ihm so eine weile weiter bis ich mich dann wieder umdrehte und ihn nun von vorne antanzte. Meine linke Hand legte ich erneut auf seine Schulter und war gespannt wie weit er gehen würde. Ich leckte mir geschwind über die Lippen und grinste etwas vor mich hin. Man war es warm hier, ich schwitzte wie sonst was. Danach fuhr ich mir mit der Hand durch das offene Haare und sah ihn ab und zu mal mit meinen eher verführerischen Blicken an.

nach oben springen

in Disco 09.09.2012 19:27
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Grinsend fragte Sophia mich, was los sei, woraufhin ich leicht den Kopf schüttelte. "Nichts, was soll sein?", stellte ich die Gegenfrage und grinste sie nun meinerseits an. Ich würde ihr sicherlich nicht sagen, dass ihre Art mich gerade verwirrte und das mächtig. Ich verstand sie nicht, ebenso wie ich manchmal die Beweggründe von Lindsay nicht verstand, aber so waren Frauen nun mal. Noch immer grinsend nahm ich mein Getränk entgegen und nippte leicht dran.
"Trink nicht zu viel Gin Tonic, sonst bist du nachher mega voll und ich muss dich zum Internat tragen", meinte ich neckisch und zwinkerte ihr zu. Sophia hob eine Augenbraue und grinste nun noch breiter, ehe sie mich fragte, ob wir tanzen wollten. Bevor ich jedoch antworten konnte, zog sie mich auch schon mit sich.
Auf der Tanzfläche angekommen, ließ sie meine Hand los und drehte sich schwungvoll zu mir um, noch immer lag ein leichtes grinsen auf ihren Lippen. "Na dann zeig mir mal deinen italienischen Rhythmus", meinte ich ebenfalls grinsend und zog sie auch schon näher an mich heran. Lachend sah sie mir in die Augen, während wir uns zu der Musik rhythmisch bewegten. In diesem Moment sprachen wir eher weniger, dafür lachten wir viel und ausgelassen. Noch dazu kamen wir uns ungewöhnlich nahe. Ab und zu genehmigte ich mir ein Schluck von meinem Gin, aber egal wie viel ich davon trank richtig voll wurde ich nicht.
Irgendwann, ich weiß nicht genau wann, wurde ein etwas langsamerer Song gespielt, woraufhin Sophia sich eng an mich schmiegte. Meine Hände wanderten über ihren Rücken zu ihrer Taille und blieben dort liegen. Ihr Blick hob sich, sah mir dabei tief in die Augen und zog mich an meinem Hemd zu sich runter. Bereitwillig erwiderte ich ihren Kuss, welchen sie mir leidenschaftlich auf die Lippen drückte. Neckisch biss ich ihr auf die Unterlippe und grinste schelmisch, während sie leicht auf keuchte.

nach oben springen

in Disco 09.09.2012 19:46
von Sophia Cane | 161 Beiträge

'Trink nicht zu viel Gin Tonic, sonst bist du nachher mega voll und ich muss dich zum Internat tragen', meinte er neckisch Grinsend und zwinkerte mir zu. Ich hob eine Augenbraue und grinste nun noch breiter.
Auf der Tanzfläche angekommen, ließ ich seine Hand los und drehte mich schwungvoll zu ihm um, noch immer lag ein leichtes grinsen auf meinen Lippen. 'Na dann zeig mir mal deinen italienischen Rhythmus', meinte er grinsend und zog mich auch schon näher an sich heran. Lachend sah ich ihm in die Augen, während wir uns zu der Musik rhythmisch bewegten. Ab und zu genehmigte er sich einen Schluck von seinem Gin.
Irgendwann,wurde ein etwas langsamerer Song gespielt, woraufhin ich mich eng an ihn schmiegte. Seine Hände wanderten über meinen Rücken zu meiner Taille und blieben dort liegen. Mein Blick hob sich,sah ihm dabei tief in die Augen und zog ihn an seinem Hemd zu mir herunter. Dann küsste ich ihn Leidenschaftlich. Neckisch biss er mir auf die Unterlippe und grinste schelmisch,ich keuchte auf und schloss kurz meine Augen.
Dann wurde wieder ein schnelleres Lied gespielt und ich spielte mit meinen Reizen als Frau.
Wofür hatte ich sie denn sonst?!
Ich ließ mich langsam an ihm heruntergleiten,meine Hände ruhten kurz auf seinen Oberschenkeln ehe ich wieder zu ihm hoch schaute und mich eng an ihn schmiegte.
Wieder auf einer Augenhöhe mit ihm,drehte ich mich um sodass er seine Hände auf meine Taille legte.
Ich ließ mich einfach von der Musik tragen und schloss die Augen.Meinen Kopf legte ich Genießerisch in den Nacken.Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen.

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 19:49 | nach oben springen

in Disco 09.09.2012 20:48

Als ein schnelleres Lied gespielt wurde, begann Sophia ihre Reize zu benutzen, was mich amüsiert grinsen ließ. Ihre Hände wanderten an meinem Körper hinab und blieben schließlich auf meine Oberschenkel liegen. Ihr Blick wanderte zu mir hoch, bevor sie sich auch wieder extrem sexy aufrichtete. Sie schmiegte sich abermals an mich, bevor sie sich umdrehte und ihr Rücken an meine Brust lehnte. Wie von selbst wanderten meine Hände zu ihrer Hüfte und ließ sie dort ruhen.
Ich bemerkte wie sie sich einfach von der Musik treiben ließ und grinste abermals, als sie ihren Kopf in den Nacken legte. Langsam neigte ich meinen Kopf und begann neckisch ihren Hals zu liebkosen, was sie leicht grinsen ließ. Tief atmete ich ein, nahm ihren verlockenden Duft wahr und wanderte mit meinen Lippen ihren Hals hinauf.
"Weißt du eigentlich, dass du extrem verführerisch duftest", flüsterte ich ihr ins Ohr und knapperte leicht an ihrem Ohrläppchen. Sophia erschauderte und seufzte wohlig.
Kichernd ließ ich ab von ihr, was sie dazu brachte mich empört anzusehen. Ich zwinkerte ihr schelmisch zu. "Mehr bekommst du, wenn du mich erobert hast", meinte ich grinsend, nahm ihre Hand und ließ sie eine Drehung machen, anschließend zog ich sie wieder an mich.
"Ich warte, Schätzchen", wisperte ich ihr abermals ins Ohr, ehe ich wieder ihren Hals hinab wanderte und ab und zu an diesen knabberte. Sophia krallte sich mit den Fingern in mein Hemd und keuchte auf. "Mach ich dich verrückt?", fragte ich sie amüsiert und sah ihr in die Augen, welche gerade sehr viel aussagten.

nach oben springen

in Disco 09.09.2012 20:49
von Catrinel Devaney (gelöscht)

Nachdem ich mich lange meiner traurigen Freundin widmete und sie herzlichst tröstete, schlug ich ihr vor das wir uns beide etwas Ablenkung verschafften. Vielleicht würden wir ein paar heiße Typen antreffen, die mir eventuell gefallen könnten, wobei mir der unglaublich heiße Jayden schon nicht mehr aus dem Kopf ging. Zu schade das wir unser kleines Spiel nicht weiter vertieften konnte. Ich hätte gerne gewusst was seine Fähigkeiten im Bett noch so mit sich gebracht hätten. Aber vermutlich mussten wir das auf ein andermal verschieben. Ich stellte mir gerade eher genüsslich vor wie er festgeknebelt an meinem Bett hing. Der Gedanke später in mein Zimmer zurückzukehren und ihn nackt dort aufzufinden, brachte mich vor Vorfreude festlich grinsen. Jetzt musste aber vorerst jemand andere hinhalten bis ich ihn wiedersehen würde. Auch wenn er einen ziemlichen Eindruck bei mir hinterlassen hatte, vergessen würde ich ihn so schnell nicht. Kurz tauchte ein Bild vor meinem inneren Auge auf. Wie ich an der Wand von ihm gedrückt wurde und er mir leidenschaftlich den Hals liebkoste. Ein schmunzeln schmückte meine Lippen, als ich mich wieder der Realität widmete.
Gemeinsam betrat ich nun mit meiner Freundin die Bar und sah mich als erstes nach Jemanden um der mir sofort gefallen könnte. Mir fiel jemand ins Auge. ein hübscher, attraktiver Mann, dem ich schöne augen machte und ihn umgehend in mein Bann zog und er sich auch in diesen ziehen ließ. Ohne weiteres wollte ich mit meiner Freundin auf die Tanzfläche, ließ mich von der Musik mitreißen die gerade gespielt wurde. In unmittelbarer Nähe erblickte ich dann Jayden und war doch recht verwundert ihn genau hier anzutreffen. Müsste er nicht eigentlich an meinem Bett gefesselt sein? Fragend lief ich auf ihn zu, während meine Freundin zum Tresen wollte um dort Getränke zu bestellen. Sie war gerade nicht besonders in Tanzlaune. Ich tippte ihn also auf die Schulter und ein schelmisches grinsen legte sich nun dann doch auf meine Lippen. Irritiert entgegnete er meinen Blick. "Was machst du hier, ich meine..", doch brach ich ab, als ich bemerkte das auch Sophia neben ihn tanzte. Mein Grinsen wich und sah Sophia giftig ins Gesicht. "Die ist auch hier?", fragte ich ihn. Allerdings musste er mir diese Frage auch nicht wieter beantworten, war mir egal mit wem er sich hier rumtreibt. Nur das er ihr tatsächlich noch die Chance gab, wunderte mich doch sehr. Dieses kleine Mädchen.. Was wollte er mit so einer? Leise flüsterte ich ihm daraufhin zu "Ich hoffe du findest noch jemand.. Besseres als sie" und deutete somit in Sophia's Richtung, die von meinen Worten nichts mitbekam. "Ich geh rüber zur Bar, meine Freundin ist hier, wegen der ich dich hab Nackt liegen lassen", grinste ich abermals und ging elegant, ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren, zur Bar. An diese setzte ich mich und überschlug dann sogleich meine Beine, die gut zur Geltung kamen da ich mir bei meiner Freundin zuvor Minirock und Oberteil geborgt hatte. Ebend etwas passend zum Abends weggehen.
Während ich so da saß, bemerkte ich Jay's Blicke in meine Richtung, denn auch ich sah ein paar Mal, wenn auch nicht oft, zu ihm herüber und grinste anzüglich und zugleich verführerisch.

zuletzt bearbeitet 09.09.2012 20:53 | nach oben springen

in Disco 10.09.2012 19:02
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Jayden wanderte mit seinen Lippen meinen Hals hinauf.
'Weißt du eigentlich, dass du extrem verführerisch duftest', flüsterte er mir ins Ohr und knapperte leicht an meinem Ohrläppchen. Ich erschauderte und seufzte wohlig.
Kichernd ließ er ab von mir, ich sah ihn daraufhin etwas empört an.Er zwinkerte mir zu. 'Mehr bekommst du, wenn du mich erobert hast', meinte er grinsend, nahm meine Hand und ließ mich eine Drehung machen, anschließend zog er mich wieder an sich.
'Ich warte, Schätzchen', wisperte er mir abermals ins Ohr, ehe er wieder meine Hals Liebkoste. Ich krallte mich mit den Fingern in sein Hemd und keuchte auf. 'Mach ich dich verrückt?', fragte er leicht amüsiert und sah mir in die Augen, ich sah ihn einafch nur an und sgate nichts,denn er wusste genau was er eine Wirkung auf mich hatte.

Dann,ganz Plötlich kam jemand und tippte Jay auf die Schulter.Als ich genauer hinsah entdeckte ich Catrinel.
Dieses Biest.Jay drehte sich um und blickte sie leicht verwirrt an.
'Was machst du hier, ich meine..', begann sie doch als sie merkte da sich neben ihm war stockte sie. Ihr Grinsen wich einem Blick,der mich hätte durchbohren können. 'Die ist auch hier?', fragte sie ihn,mich beachtete sie schon garnicht mehr,soll mir nur recht sein,du Natter.Denn,wie heißt es so schön,Liebe auch deinen Feind.Naja Lieben tat ich sie nicht gerade,aber wenn sie mich unterschätzte,war das für mich nur von Vorteil,ich grinste,fast schon Diabolisch. Leise flüsterte sie ihm daraufhin etwas ins Ohr,was ich nicht verstand. Dann deutete sie zu mir 'Ich geh rüber zur Bar, meine Freundin ist hier, wegen der ich dich hab Nackt liegen lassen', sie grinste und ging Arschwackelnd zur Bar.
Jay murmelte irgendetwas von 'Blöde Zicke...' und widmete sich dann wieder mir.
Ich sah ihn abwartend an. "Ich würde dir das niemals antun Schätzchen" meinte ich Grinsend und strich über seine Brust.
"Sie ist doch total Eifersüchtig...schlag sie dir am besten aus dem Kopf,oder willst du das sie dir dein Herzchen Rausreißt?!" ich ließ ihn garnicht zum Antworten Zeit,sondern küsste ihn Zärtlich,jedoch auch sehr fordernd.
"Also,jetzt wo sie..." ich nickte zur Bar. "....Da ist,möchtest du weiter hier bleiben,oder eher zu einem Plätzchen gehen,wo wir ungestört sind?!" ich blickte ihn forschend an,denn ich bemerkte die Blicke wohl die er andauernd zur Bar warf.
Ich zuckte mit den Schultern. "Also..Jay? wie siehts aus?" Auf den Gedanken,das er mit mir Catrinel einfach nur Eifersüchtig machen wollte,kam ich natürlich auch. Aber wenn dieser Stolz,seitens Jayden mir Zeit brachte,die ich dazu auch noch mit ihm verbringen durfte,warum nicht?!

zuletzt bearbeitet 10.09.2012 19:04 | nach oben springen

in Disco 10.09.2012 20:25

Eine Weile tanzten wir ausgelassen. Hatten Spaß und ab und an verfielen wir in heißen Knutschereien. Sophia, zeigte mir viele Seiten an sich. Jedoch war die, welche sie mir vorhin zeigte, am verwirrensten. Ich konnte sie nicht einschätzen, wenn sie so drauf war, so fasziniert an mir klebend. Wenn sie jetzt noch besitzergreifend werden würde, müsste ich sie in ihre Schranken weisen, denn dies konnte ich auf den Tod nicht ausstehen.
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter, weshalb ich mein Kopf zur Seite drehte und blickte verwirrt und verwundert zugleich in die Augen von Kitty Cat. Auf ihren Lippen lag ein breites Grinsen, ehe sie mich fragte, was ich hier machte. Meine anfängliche Verwirrung legte sich und ein breites amüsiertes Grinsen legte sich auf meine Lippen. Ihre Verwunderung, belustigte mich sehr. Cat entdeckte schließlich Sophia und hob eine Augenbraue und sah sofort wieder zu mir, wobei ich ebenfalls eine Augenbraue hob. Sie nährte sich mir, ihr warmer Atem streifte meine Haut, während sie mir etwas ins Ohr flüsterte. 'Ich hoffe du findest noch jemand.. Besseres als sie', ich runzelte leicht meine Stirn, wobei ich meinen Kopf schief legte und sie musterte. "Lass das nur meine Sorge sein, Kitty Cat", wisperte ich ihr zu und grinste sie schelmisch an. Nachdem sie meinte, dass sie zu ihrer Freundin zurück ginge, welche an der Bar wartete, blickte ich ihr lange hinterher. Noch immer mit hoch gezogener Augenbraue schüttelte ich leicht den Kopf und murmelte undeutliche Worte vor mich hin. Mein Blick wanderte zu Sophia, welche auch sofort auf mich einredete. 'Sie ist doch total eifersüchtig...schlag sie dir am besten aus dem Kopf, oder willst du das sie dir dein Herzchen rausreißt?!', fragte sie, doch ehe ich antworten konnte, zog sie mich auch schon an sich und küsste mich stürmisch. Nach einer schier Ewigkeit lösten wir uns langsam voneinander und sahen uns nach Luft japsend an. Mein Blick traf ihren, ehe ich mich zu ihr beugte und ihr nun meine Antwort gab. "Mir kann niemand das Herz raus reißen. Und weißt du warum?", fragend sah sie mich an, woraufhin ich ihr antwortete. "Weil ich es niemanden so leicht schenke und somit kann mich keiner verletzen", meinte ich und zwinkerte ihr neckisch zu. Mit dieser Antwort hatte sie anscheinend nicht gerechnet, so sah sie mich jedenfalls an. Amüsiert hörte ich ihre Frage, dabei sah sie mich forschend an. Sie bemerkte es sehr wohl, dass ich verdammt oft zu Cat schaute. Ob sie eifersüchtig war? Aber warum sollte sie es sein? Leise seufzte ich und zog sie näher an mich. "Ich lass mich doch nicht vertreiben, du etwa?", herausfordernd sah ich sie an, ihre Augen funkelten mich leicht an, ehe sie mich abermals küsste. Mir war bewusst, dass sie Cat somit eines auswischen wollte. So in etwa `Sieh her, ich habe ihn und du nicht´ oder so was in der Art. Dies würde wohl noch sehr interessant werden. Schon allein, weil sie sich schon nur mit den Blicken anzickten. Wie würde Lini-babe es nennen? Ein Machtkampf, wer mich am Ende bekommt? Ja, so in etwa würde sie es nennen.
Wie schade nur, dass ich da auch noch ein Wörtchen mit zu reden hatte. Leicht grinste ich in mich hinein, ehe ich Sophia eine kleine Drehung machen ließ. "Hm... wo hatten wir auf gehört?", fragend sah ich sie an, dabei lag ein breites grinsen auf meinen Lippen. Sophia grinste ebenfalls, ehe sie mir wieder über die Brust streichelte. "Ah, genau ich weiß jetzt. Genau da..", murmelte ich und begann wieder ihren Hals zu liebkosen. Mir war bewusst, dass Cat zu uns rüber sah. Kurz löste ich mich von Sophia und blickte Cat schelmisch und herausfordernd an. Sie hob amüsiert eine Augenbraue, während sie an ihrem Getränk nippte. Für sie war es der Beginn eines Spieles und sie wollte gewinnen, das sah ich ihr an. Schmunzelnd widmete ich mich wieder Sophia, liebkoste wieder ihr Hals, während mein Blick auf Cat gerichtet blieb.
Ich würde mal sagen, möge das Spiel beginnen.

nach oben springen

in Disco 12.09.2012 23:21
von Catrinel Devaney (gelöscht)

Ich bemerkte wie Jayden und Sophia scheinbar über mich redeten, da ich Sophia's Kopfdeutung in meine Richtung sehr wohl bemerkte. Mich ließ es jedoch kalt das dieses kleine Mädchen, für die ich sie hielt, unbedingt über mich bei ihm reden musste. Es interessierte mich schlichtweg nicht. Als Sophia ihn dann küsste, dachte sie wohl sie konnte mich damit herausfordern. Amüsiert blickte ich die beiden genau an, nachdem ich mir einen Schluck meines Lieblingscocktails gönnte. Mir hob sich eine Augenbraue, wenn ich den beiden so zusah.
Für mich sah es natürlich sehr danach aus als würde Sophia ein Spiel mit mir beginnen wollen, auf das ich mich gerne einließ, zumal es hier um Jayden ging und dieses Mädchen hatte keine Chance. Zumindest sich Jayden sicher nur aus Spaß auf sie einließ. Was wollte er schon von so einer? Aber nun ja, ein kleines Spiel zwischendurch könnte doch ganz lustig werden. Da ich sicher war, das sie ihn mir an dem Abend wohl oder übel noch überlassen musste. Meine Augen funkelten, das ich die Herausforderung, die ich eigentlich nicht so nennen wollte, annahm und anfangen konnte.
Gerade sah ich das Jayden ihren Hals liebkoste wie er es zuvor an diesem tag auch bei mir tat. Er war schon jemand echt gerissenes das er sich traute es auch noch vor meinen Augen zu machen, wo er wusste das er mich damit auch schon etwas verrückt machte. ich wusste wie gut es sich anfühlte, doch von Eifersucht oder etwas dergleichen war keine Spur. Für mich war sie keine Konkurrenz.
Ich ließ meine Freundin nicht gerne alleine, aber sie schien gerade wie wild mit ihren Freund sms'en auszutauschen also hatte sie sowieso nicht den Kopf dafür mit mir hier Spaß zu haben. Ich verstand noch immer nicht was sie von dem wollte. Er war ein absoluter Scheißkerl und zu nichts fähig. Aber wie oft hab ich ihr damit schon in den Ohren gelegen? Viel zu oft und es hat bis jetzt nichts gebracht. Stattdessen schmachtete sie ihm weiter hinterher. Seufzend schüttelte ich den Kopf, schöpfte lieber wieder eine menge Selbstbewusstsein hervor, welches ich von genüge hatte und lief zielstrebig auf Jayden und seinem Spielzeug hin. Die beiden tanzten gerade etwas eng miteinander, aber ließ mich das nicht beirren und nahm Jayden eifrig an meine Hand, drehte ihn somit zu mir um und schmiegte mich sehr eng an seinen Körper, während ich ihn dabei antanzte. Dabei mein ganzes können unter Beweis stellte. Denn im tanzen, da konnte mir keiner etwas vormachen, denn es war mein Leben, ebenso wie die Musik. Mit einer Drehung, konnte ich Jayden geradewegs wieder in die Augen sehen, wir waren uns ziemlich nach und sein Atem streifte meinen. Dann entwich meinen Lippen ein Grinsen, denn ihn mit meinen eleganten Körper und meiner Art mich zu bewegen, anmachte brachte mir umso größeren Spaß ein. Dazu das etwas wütende Gesicht das Sophia entglitt, das ich ihr ihren Tanzpartner nahm, machte es perfekt.
Ich beugte mich leicht vor und ließ es mir keinesfalls nehmen, Jayden einige lüsterne Worte zuzuflüstern. Näherte mich dabei seinem Ohr, mein Atem hauchte in dieses und merkte den leichten Schauer den ihm überkam. "Du möchtest ein Spiel? Ich werde es gewinnen. Ich werde dir zeigen, das du mit mir deutlich mehr Vergnügen haben wirst", zwinkerte ich ihm grinsend zu und fuhr dabei sachte mit meiner Hand über seine Hose, wo der Abschnitt war, der mir besonders gut gefällt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).