Basketballplatz

in Außengelände 23.08.2012 12:46
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Basketballplatz

in Außengelände 23.09.2012 19:07
von Sophia Cane | 161 Beiträge

Um mich etwas abzuregen,wegen der ganzen Sache mit Jay,beschloss ich ein paar Körbe werfen zu gehen.
Die ersten gingen voll daneben,immerhin hatte ich lange nicht mehr Gespielt.
Doch nach einer Viertel Stunde,traf ich fast immer.
Ich übte Dribbeln und hörte dabei meine Leiblingsmusik.
So merkte ich auch nicht wie sich mir ein Mädchen näherte.
Als ich mich umdrehte erschrack ich fast zu Tode. Ich machte meine Inears raus und sah sie etwas Verwirrt an.
"Hi..." meinte ich und lächelte sie an.
"Kann ich dir irgendwie helfen?" sie hatte rote Haare und war ein wenig kleiner als ich.
Ihre Augen stachen durch ihren hellen teint sofort heraus.
Koffer hatte sie auch dabei. "Du bist neu hier,stimmts?!" ich wartete gar nicht erst auf ihre Antwort.
"Soll ich dir die Zimmer der Studentinnen zeigen?!"

nach oben springen

in Außengelände 23.09.2012 19:21
von Annabelle Richards (gelöscht)

Gott war ich wirklich so weit geflogen um ein neues Leben zu starten? Ich konnte mir das gar nicht vorstellen. Doch ich hatte es wirklich getan. Mit meinen beiden überdimensionalen Koffern stand ich nun hier, von einem Taxi her gebracht. Ein Auto musste ich mir noch kaufen. Doch nett sah es hier aus, das stimmte schon, besser als auf den Fotos.
Auf den Weg zu meinem Wohnheim kam ich an vielen Dingen vorbei. Unter anderem am Basketballplatz. Da ich sowieso nicht genau wusste wo ich hin sollte und ein Mädchen gerade dabei war ein paar Körbe zu werfen schlich ich mich langsam an.
Ich musste hier einfach ein neues Leben beginnen, dazu gehörten auch neue Freunde, doch da wo ich her kam hatte ich ja sowieso keine mehr. Alles Mike's Schuld!, dachte ich.
Als das Mädchen mich bemerkte lächelte ich freundlich. "Hey, ja ehm ich bin neu hier und suche mein Zimmer. Weißt du wo ich hin muss?" Und bevor ich es auch schon ausgesprochen hatte, bat das nette Mädchen sich direkt an mich zu begleiten. "Ja ausgesprochen gerne! Ich habe auch schon meine Schlüssel. Die Koffer würde ich gerne los werden." Einen Koffer stellte ich kurz ab um dem Mädchen meine Hand zu reichen. "Ich bin Annabelle und du?"

nach oben springen

in Außengelände 23.09.2012 19:27

"Super,dann komm mal mit" meinte ich und sie folgte mir.
"Ich bin Sophia...schön dich kennenzulernen Annabelle" stellte ich mich ebenfalls vor und verlie0 mit ihr den Platz.
"Woher kommst du?" fragte ich und nahm ihr einen ihrer Koffer ab,da ich sah wie sie sich abmühte.

>> Flure/Gänge

zuletzt bearbeitet 23.09.2012 19:27 | nach oben springen

in Außengelände 03.10.2012 17:34

Nach ein paar Körbenund ein wenig Dribbeln beschloss ich mal kurz eine Pause einzulegen.
Ich setzte mich auf einer der Tribünen und trank ein wenig von meinem Wasser. Ich steckte mir meine Musik in die Ohren,lehnte mich zurück,schloss die Augen und genoss die Sonnenstrahlen.

nach oben springen

in Außengelände 15.10.2012 16:32
von Dean Havering (gelöscht)

Dean war gerade dabei zurück ins Internat zu gehen, als er beschloss einen kurzen Abstecher zum Basketballplatz zu machen. Es war schließlich eine große Leidenschaft von ihm und immerhin wollte er wissen ob gerade zufällig dort war, gegen den er später ein Match spielen konnte. Für heute war das meiste seiner Arbeit erledigt und nur mehr wenig musste bis morgen gemacht werde, doch das konnte auf später verschoben werden. Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und die Gegend wurde hell erleuchtet. Warum sollte er also den Tag im Zimmer vergeuden

Gerade als er um die Ecke bog, sah er schon von weitem eine junge Frau auf der Tribüne sitzen. Jedoch blendete ihn die Sonne zu sehr, sodass er sogar mit blinzeln nicht sehr viel mehr aus seinem Sichtfeld machen konnte. Erst als er knapp vor ihr war, erkannte der Referendar erst, wer das war. Jemand ganz bestimmtes. Niemand geringes als Sophia. Die beiden hatten vor ungefähr einem halben Jahr sozusagen eine Affäre in Italien gehabt, die auch darüber hinaus noch angedauert hatte. Jedoch dauerte sie nicht sehr lange an, da sie sich nach einiger Zeit aus den Augen verloren. Dean konnte sich noch erinnern, wie sie ihm erzählt hatte, dass sie auf eine andere Uni gehen würde, doch nie hätte er vermutet, dass es diese hier sein würde. Kurz stand er einfach nur da. Regungslos, ohne einen Muskel zu bewegen. Ihn beschlich der Gedanke sich umzudrehen und einfach zu gehen, was er dann aber doch nicht tat. "Sophia?" dabei sprach er ein weniger lauter, als gewöhnlich, da sie gerade Musik horchte. Mehr bekam er momentan nicht über die Lippen, denn noch immer war er verwirrt von ihrem Erscheinen.

nach oben springen

in Außengelände 15.10.2012 17:38

Ich genoss die Sonne und summte mit den Songs mit.
Dann wurde es kühler und auch,obwohl ich die Augen geschlossen hatte,bemerkte ich das es dunkler wurde.
Ich richtete mich auf und blinzelte nach oben.
Fast hätte ich einen Schrei losgelassen,der dann aber in einem erstickten laut endete. Vor mir stand niemand geringeres als Dean. Der Dean,mit dem ich vor ca. einem halben Jahr (vielleicht auch länger) eine Art 'Affäre' gehabt hatte. Im Italien-Urlaub hatte ich ihn kennengelernt. Meine Unschuld an ihn verloren. Ja ich war mit 20 Jahren noch Jungfrau gewesen(-.-). Ich liebte ihn wirklich,doch irgendwie verloren wir uns aus den Augen,auch wenn wir nach dem Urlaub noch einige Monate Kontakt hatten.
Ich starrte ihn ungläubig an. Er hatte zwar gesagt er würde Referendar an einer Uni sein. Doch ausgerechnet die EBU??
"Du...hier...ich" waren die einzigen Wortfetzen die ich heraus brachte.
Ich stand auf und sah in wieder nur einfach fassungslos an. "Ich hätte nicht daran geglaubt dich je wieder zu sehen...und vor allem nicht hier" ein lächeln schlich sich auf meine Lippen. Doch dann vermieste mir ein ganz bestimmter Gedanke alles. Er war hier Referendar,ich Studentin. Wir würden nie,auch wenn wir es beide wollten,eine Beziehung führen können. Und wenn,dann nur im geheimen,und das machte keine Beziehung lange mit.
Fast hätte ich laut geseufzt,riss mich dann aber zusammen. "Und...wie geht's dir so? wie findest du die EBU?" fragte ich gleich,um die Peinliche Stille zu durchbrechen.

nach oben springen

in Außengelände 18.10.2012 14:50
von Dean Havering (gelöscht)

Als sie einen erstickten Laut von sich gab, presste er seine Lippen aufeinander und die Farbe wich daraus, bis er sich wieder allmählich entspannte, wenn man es so nennen konnte. Seine Gefühle fuhren gerade Achterbahn. Einerseits war er erfreut sie zu sehen, doch andererseits wusste er, dass es damit auch wieder ein paar mehr Ungereimtheiten in seinem Leben geben würde. Im Urlaub damals in Italien hatte er sich wirklich in sie verliebt und alles schien so problemlos und unbeschwert zu sein, doch das war es letztendlich doch nicht gewesen. Auch hatten sie sich aus den Augen verloren, was schon einmal bedeutete, dass sie beide nicht stark genug gewesen waren, ihren Kontakt aufrecht zu erhalten.

Dean schüttelte den Kopf. Es war seltsam ausgerechnet auf der gleichen Uni Referendar zu sein, wie sie Studentin. "Ja.. hier bin ich!" dabei zuckte er mit den Schultern. Damals als sie sich immer weniger gesprochen hatten, hatte er schon gewusst, dass es für sie keine Zukunft gab und diese Meinung vertrat er nach wie vor. Er mochte sie, wusste aber nicht ob er je wieder die gleichen Gefühle für sie haben konnte wie damals. "Gut und dir hoffentlich auch?" erwiderte er, denn diese Stille, die um ihnen herum bereits Form angenommen hatte, war mehr als unangenehm. "Die EBU ist ganz nett, eigentlich mag ich sie sogar sehr. Bis jetzt war es die beste Wahl hier her zu kommen, die ich je getroffen habe!" dabei versuchte er zu lächeln, konnte es dennoch nicht so wirklich, sodass sich nur ein Mundwinkel nach oben zog.

"Und gefällt es dir hier auch?" Dean ging einen Schritt näher an sie heran, blieb dann jedoch stehen und sah sie an. Sie kam ihm auf eine Weise fremd vor, er wusste nicht warum doch es war so. Vor ihm stand das gleich schöne Mädchen, das er einst so gern gehabt hatte, doch nun war etwas anders... nur was?! Er wusste es nicht.

nach oben springen

in Außengelände 20.10.2012 09:09

"Ja,bis jetzt war es ganz schön hier" ich nickte und nahm meine Sachen.
Ich musste hier weg,ganz schnell. Die Tatsache das ich Basketball auch noch als AG-Kurs belegt hatte machte es alles nicht besser.
"Ich hab noch zutun..." wimmelte ich ihn ab,denn warum mir große Hoffnungen machen wenn es doch von vornherein klar war,dass das aus uns nichts werden würde. Ich lächelte ihn an,nahm meinen Eigens mitgebrachten Basketball auf. Dribbelte noch ein wenig vor mich hin ehe ich ihn wieder ansah.
"Ich denke wir sollten Freunde sein,denn was anderes geht hier nicht...denke ich" mein lächeln nun noch aufrecht zu erhalten fiel mir schwer,doch ich schaffte es und er merkte es auch nicht.
Wann würden Männer sowas überhaupt mal bemerken?! Eher würde die Hölle gefrieren. Aber indem Fall war es dann doch ganz gut das er es nicht bemerkte.
"Ich muss noch lernen,Psychologie ist ein schweres Studienfach..." ich zwinkerte ihm zu und verließ den Basketballplatz.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).