RE: Strand

in Strand 12.03.2013 17:11
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe, während mein Blick noch immer auf ihr haftete. Es war ein Wechselspiel ihrer Gefühle in ihrem hübschen Gesicht zu sehen und ich wusste, dass sie sich Gedanken machte. Chloe und ich... das war noch nicht lange her und ich konnte nicht sagen, ob ich noch etwas für sie empfand. Dies würde ich erst wissen, wenn wir wieder zurück waren. Aber egal, was meine Gefühle zu sagen haben werden.. Chloe war auch meine beste Freundin. Niemals könnte ich sie im stich lassen.
Ich horchte auf, als Honey anfing zu sprechen. Eine Gänsehaut legte sich über meinen Körper, und ein ungewöhnliches schlechtes Gewissen schlich sich in mir hoch. Langsam senkte ich den Blick und nickte leicht. Es war schon schwer damit umzugehen, dass Chloe ihr Gedächtnis verloren hatte und nun auch noch Honey zu sagen das wir zurück mussten, damit ich für Chloe dasein kann fiel mir gewiss nicht leicht.
Abermals entwich ein leises Seufzen meine Lippen, ehe ich erneut Mandy's Worte vernahm. Lächelnd strich ich ihr über die Wange, ehe ich aufstand und ihr meine Hand reichte. Nachdem wir unsere Sachen zusammen gesucht und angezogen hatten standen wir für einen Moment so da. Blickten über das Meer, ehe ich zu Honey sah und auch ihr Blick sich auf mich richtete.
"Na dann komm mal her, meine Schöne", grinste ich sie an und ehe sie sich versah, war Honey auch schon auf meinen Armen. Einen Augenblick lang sah ich sie noch an, bevor ich sie sanft küsste und schließlich langsam zum Hotel lief. Die letzte Nacht würden wir verbringen hier, ein seltsamer Gedanke zurück zu fliegen. Aber ich wusste, dass wir nicht ewig hier bleiben konnten. Immerhin rief das Schulleben und ich war mir sicher, dass der D-Rex schon wie ein wütender Stier mit den Hufen scharbte. Der Gedanke ließ mich schmunzeln, oh ja, dem würde ich wieder nerven.
"Was für Dinge musst du denn erledigen?", fragte ich Honey schließlich, da sie dies zuvor ausgesprochen hatte und ich war nun mal neugierig.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).