|
|
|

Nachdem die beiden auch tot waren blieben nur noch 3 Leute übrig. Man ging das schnell. Ich futterte wieder, obwohl ich satt war konnte ich nicht anders als zu essen sonst fehlte irgendwas wenn ich ein Film anschaute. Ich schnaufte leise durch meine Nase und strich mir kurz eine strähne hinters Ohr. Als Ethan mir irgendwas zu flüsterte drehte ich meinen Kopf zu ihm. "Ist gut , hehe nein ich laufe nicht davon es sei denn du willst mich hier fesseln" flüsterte ich und lachte einmal leise. Ich sah ihm kurz hinterher und dann wieder auf die Leinwand. Der Killer hatte die drei endlich gefunden und ja bald würden sie auch nacheinander sterben. Ich sah es mir gespannt an und war jetzt echt neugierig was gleich nun passieren würde. Der eine Typ wurde in die Falle gelockt und starb in wenigen Sekunden. Jedoch hatten sie nicht gezeigt wie er ermordet wurde. Ich zuckte kaum merklich mit den Schultern. Naja gut so.

Nachdem ich vom Klo kam bückte ich mich wieder um zu meinen Platz zu gelangen. Setzte mich neben Vi und grinste sie an. " Was habe ich verpasst?" flüsterte ich ihr leise zu und nahm was aus den Chips und steckte es mir in den Mund. Dann sah ich wieder zu Leinwand und sah wie da noch irgendwelche 2 Typen herumliefen. Nachdem ich die Chips gegessen hatte nahm ich wieder mein Popcorn und klemmte es mir zwischen den Schritt und aß daraus. Es kam schon soviele verschiedene Essmöglichkeiten kam es mir spontan durch den Kopf. Man worüber ich alles nachdenke.

Nach wenigen minuten kam er auch wieder zurück und sah zu ihm rauf als er sich hinsetzte. "Ach so ein Typ wurde eben umgebracht jetzt sind es nur noch zwei übrig" erzählte ich ihm als er mich das fragte und grinste leicht. Ich nahm mir nun auch etwas Chips und aß sie gleich auf. Haha wenn es so weiter geht werde ich noch ziemlich dick, naja ich machte ja regelmäßig sport deswegen musste ich mir darüber keine Gedanken machen. Wenigstens war ich nicht faul ne das bestimmt nicht. Ich räusperte mich kurz und sah mir weiterhin den Film an. Es dauerte gar nicht lange bis der 2. typ starb und jetzt blieb nur noch der eine Junge übrig, der die Hauptrolle spielte. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, langsam wurde es ziemlich spannend. Der Junge war nun auf dem Friedhof und da es überall dunkel war konnte er nicht wirklich etwas sehen obwohl er eine Taschenlampe dabei hatte, der aber gleich ausging. Wie typisch immer das selbe ,Batterie leer!

Ich hörte ihre Worte und nickte " Ah also habe ich nicht viel verpasst" flüsterte ich erneut und machte es mir im Sitz gemütlich. Ich sah wieder zu Leinwand und schon starb noch einer von den Typen. Welcher Idiot rennt nachts auf dem Friedhof herum? Kam es mir durch den Kopf doch dann fiel mir auf das ich ja selbst mal Nachts auf dem Friedhof gejoggt bin.Also machte das wohl keinen Unterschied. Schon ging von dem Typen die Batterie leer und ich sah wie Vi nun auch Chips aß. Ich grinste kurz und flüsterte ihr was zu. " Nicht das du mir nachher noch Platzt" meinte ich leise lachend und stubste sie an. " vergiss nicht das wir noch essen gehen wollten" meinte ich lachend.

"Ehmm nein denke nicht, sie haben sowieso nicht gezeigt wir er umgekommen ist" meinte ich und streckte kurz meine Beine aus. Bei seinen Worten musste ich mir das lachen verkneifen und sah ihn wieder an. "Werd ja nicht frech mein Lieber Scholli" warnte ich ihn frech grinsend und mampfte weiter. Wobei ich leise lachen musste. "Essen? ah ja da war doch noch was..ojee ich denke das wird nichts, ich bin jetzt schon pappsatt" meinte ich und strich mir mit der Hand über den Bauch. "Wir können auch was anderes machen" schlug ich vor und sah kurz in Richtung Leinwand als der Killer den Kerl jagte. Gleich würde es sicher enden.

" Hmm okay" meinte ich grinsend und hörte was sie sagte. " Keine Sorge Sweety werd ich schon nicht " meinte ich grinsend und aß wieder was vom Popcorn. " Gut du entscheidest aber wo wir hingehen" meinte ich lächelnd und sah wieder zur Leinwand. Der Killer rannte dem Typen wie ein Bekloppter hinterher als würde er schreien. ,, Gib mir meinen Keks zurück" natürlich sagte ich das nicht laut sondern dachte es bei mir. Der Film müsste eigentlich gleich zuende sein dachte ich mir und sah nochmal kurz zu Vi. Sah dennoch wieder zur Leinwand um es zu ende zu gucken.

"Hehe genau bleib brav, wenigstens für ein paar minuten" meinte ich und streckte ihm kurz die Zunge raus. "Hmm wie wärs mit...mit tanzen gehen? Es sei denn du hasst tanzen sowie die anderen Typen, die immer behaupten sie können es nicht obwohl sie es können" flüsterte ich ihm zu und sah wieder geradeaus. Fast hatte der Killer den Kerl gekriegt aber irgendwie kam von hinten ein anderer Person und erstoch ihm. Wow ein Killer kann also auch sterben. Ich legte den Chips weg und trank nur noch mein Cola leer. Ich hatte mir extra zwei davon geholt weil ich irgendwie immer viel trank. Achh tat das gut. Nach ungefähr 10 minuten später war der Film auch zuende. Der Schluss machte irgendwie keinen Sinn.

" Ich bin die ganze Zeit schon Brav" sagte ich mit einem Schmollmund. Ich hörte was sie sagte und nickte leicht. " Klar tanzen hört sich gut an" sagte ich lächelnd und sah dann auch wieder nach vorn. Der Killer wurde dann getötet und ja dann war der Film zuende. Also irgendwie hat der ganze Film keinen Sinn ergeben. Alle saßen noch obwohl es nurnoch der Abspann war. Darauf hatte ich kein Bock also stand ich auf und nahm meine ganze Sachen in die Hand. Harkte mich bei Vi ein bzw sie bei mir und ich ging mit ihr zusammen raus.
<<< Vor dem Kino

Leicht legte ich den Kopf schief, als ich ihre Worte vernahm und nickte verstehend. Mir war ehrlich gesagt die Lust auf Party auch vergangen, nachdem ich diese Schocknachricht gehört hatte. Ich fragte mich nur, weshalb Chloe sich nicht meldete. Wenn Lindsay nicht mehr bei ihr war, so musste sie allein sein. Nachdenklich blickte ich wieder den Gang entlang und stutzte leicht. Ob sie vielleicht bei diesem Freak war? Unwillkürlich zog sich alles in mir zusammen und leicht ballte ich die Hand ohne es zu merken, zur Faust. Wenn dieser Noah ihr nur noch einmal zu nahe kommt... ich dachte den Gedanken nicht zu ende. Denn ich wusste, dass ich sonst irgendetwas kaputt schug. Wahrscheinlich würde ich auch schnurstracks zu ihm hin und ihn an die Gurgel gehen.
Leise schnaubte ich, als ich an ihn und seine hässliche Visage dachte und schüttelte kurz daraufhin den Kopf. Weshalb hatte ich plötzlich diese Aggression? Chloe würde doch nicht ohne mir vorher bescheid zu sagen zu ihm hin gehen, oder? Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, die Unwissenheit plagte mich und ich wusste wirklich nicht, ob ich in diesem Fall, Chloe trauen konnte.
Seufzend widmete ich mich wieder Sophia und sah sie eine Weile schweigend an. "Seid wann stehst du eigentlich auf James Bond?", fragend hob ich eine Augenbraue und blickte anschließend nach vorne. Ich hatte überhaupt nicht mit bekommen, dass wir schon längst das Internat hinter uns gelassen hatten. War ich so sehr in Gedanken gewesen? Und hatte Sophia dies mitbekommen? Abermals fiel mein Blick auf sie und musterte sie abschätzend. Ich wusste nicht was ich von ihrer lockeren Haltung mir gegenüber halten sollte. Hatte sie denn überhaupt keine Gefühle mehr für mich? Leicht runzelte ich die Stirn und fragte mich augenblicklich, weshalb ich so etwas dachte. Konnte mir doch eigentlich auch egal sein, aber irgendwie war es mir nicht egal. °Jay, du bist ein hoffnungsloser Fall°, dachte ich und seufzte auf. Na immerhin quälte sie mich nicht mit irgendeiner Schnulze.
Nachdem wir die Karten und auch Popcorn besorgt hatten, betraten wir den Kinosaal. Kurz sah ich mich um, ehe ich nach ihrer Hand griff und sie mit mir zog. Zum Glück hatten wir super gute Plätze in der Mitte ergattert und nachdem wir uns nieder gelassen hatten hielt ich ihr die Popcorntüte hin. "Hier, nicht das du verhungerst", meinte ich schelmisch grinsend, voraufhin sie mich mit ein paar Popcorn beschmiss. Lachend hob ich abwehrend den Arm, ehe ich mich zurück lehnte und kurz die Augen schloss. Immerhin hatte der Film noch nicht einmal angefangen.

(sorry das ich erst jetzt Poste hatte zutun -.-)
Auf dem Weg zum Kino schwiegen wir,beziehungsweise ich traute mich nicht Jay anzusprechen da er ziemlich abwesend wirkte. Irgendetwas machte ihm zu schaffen,das merkte man.
Als er dann auch noch für kurze Zeit die Hand zur Faust ballte,erschrak ich etwas.
Er hatte wohl eindeutig an was zu knabbern,und dies machte ihn nebenbei auch noch Aggressiv . Ob es wohl um diese Chloe ging?! Ich strich diesen Gedanken. Ich kannte sie noch nicht mal.
Nachdem wir die Karten und reichlich Popcorn hatten setzten wir uns schon mal in den Kinosaal.
"Wie ich es hasse....erst mal 20 Minuten Werbung bevor der eigentliche Film anfängt" murrte ich und schon zog mich Jay an der Hand zu unseren Plätzen.
Etwas wunderte ich mich doch schon. Und wie es der Zufall so wollte hatte der Typ an der Kasse uns auch noch einen Pärchensitz gegeben.
Hatte er uns etwa für eins gehalten? Naja,so abwegig war der Gedanke ja nicht. Ich beschmiss Jay mit Popcorn als er diesen Spruch brachte und lachte.
"Ich liebe Popcorn" meinte ich und dann begann auch schon die Ewig-lange Werbung. Ich seufzte und lehnte mich zurück.

"Na ja, immerhin kann man sich die Zeit vertreiben, bis der Film anfängt", meinte ich auf ihre Worte hin und lehnte den Kopf zur Seite. Mein Blick lag auf ihr. Intensiv, musternd. Ich wusste selbst nicht, weshalb ich sie so betrachtete. Vielleicht wollte ich einfach sicher gehen, dass sie sich wirklich wohl fühlte. °Vielleicht liegt das auch an was anderem°, schlich sich der Gedanke in mein Kopf, welchen ich sofort beiseite schob. Ich hatte schon genug Chaos in meinem Leben, da musste ich nicht noch eine weitere Liebesdusellei haben. °Liebe?°, schoss es fragend in mein Kopf und schüttelte sogleich energisch diesen. °Jayden Blaise Winston! Hör sofort auf so ein Müll zu denken!°, tadelte ich mich und seufzte schwer.
Eine Weile schwiegen wir, dabei blickte ich mich im Saal um. Es waren einige Studenten hier, welche ich jedoch nur vom sehen kannte. Mein Blick schweifte wieder zu Sophia und legte den Kopf schief, als ich ihr zuhörte. Schmunzelnd nahm ich das Popcorn, welches auf meinem Schoß gelandet war und schmiss es zurück zu ihr. "Wer liebt es nicht? Man kann so gut kleine Mädchen damit abwerfen", lachte ich, ehe ich ein weiteres in den Mund schob. Es schien, als würden meine Probleme rund um diese verzwickte Dreiecksbeziehung erst einmal in den Hintergrund verbannt. Obwohl... konnte man es wirklich Dreiecksbeziehung nennen? Immerhin hatte ich nichts mit Dalia am laufen. Und doch war da was, weshalb hätten wir uns denn sonst geküsst? Abermals seufzte ich und blickte Sophia bittend an. Mein Blick schrie schon danach abgelenkt zu werden. "Und... hast du jetzt einen Freund?", leicht biss ich mir auf die Unterlippe. °Jay, ganz dämlich Frage! So dumm kannst nur du gerade sein°, zischte ich mich innerlich selbst an und sah sie entschuldigend an. "Sorry, ich wollte das nicht raus rutschen lassen", murmelte ich und schob mir eine handvoll Popcorn in den Mund. Eine Weile schwiegen wir, ehe ich beschloss ein anderes Thema einzuleiten. "Was macht das Studium?", fragte ich deswegen und blickte sie neugierig an. Ich war wirklich neugierig, immerhin hatten wir uns solange nicht mehr gesehen gehabt. Und ich wollte schon, etwas auf dem laufenden bleiben.
// Ist doch kein Problem, war heute auch erst später on ;D

//Sorry schon wieder soo spät,hab aber echt Stress Z.z :/
"Jahh...mit kleine Mädchen meinst du also mich?" ich lachte.
Lange schwiegen wir und aßen nur Popcorn. Dann wurde es langsamer dunkel und ich hörte Jay's frage.
"Nein,ich hab kein Freund...Dean...war mal und wird nicht mehr" meinte ich dann.
"Kennst du ihn überhaupt,also hast du ihn schon kennen gelernt?" fragte ich ihn dann.
"Was ist eigentlich Passiert,Jay?" hakte ich weiter nach,denn was hatte ich denn schon zu verlieren?! Nichts,genau.
Außer vielleicht das er mir nichts sagte,aber naja.
Nach einer gefühlten Stunde fing dann auch der Film an. "Na endlich und ich dachte wir müssten hier übernachten" ich lachte und merkte das wir kaum noch Popcorn hatten.
"Ey,das ist doch immer so...kaum fängt der Film an,hat man nichts mehr" aber bock neues zu holen hatte ich auch nicht.
Als ich meine Cola nehmen wollte,streifte ich aus versehen Jay's Hand. Mich durchfuhr ein kribbeln und ich seufzte innerlich. War ich immer noch nicht über ihn hinweg?!

Leicht amüsiert biss ich mir auf die Unterlippe, während ich ihre Worte vernahm und nickte. "Natürlich meine ich dich", meinte ich schelmisch und lachte anschließend leise auf. Ihr Blick war Gold wert. Abermals griff ich in die Popcorntüte und blickte dabei Sophia geradewegs in die Augen. Leicht runzelte ich die Stirn, dabei legte ich den Kopf schief. Sie war wirklich noch Single?
"Das tut mir leid", murmelte ich und fragte mich im selben Moment, weshalb ich so seltsam gefühlsdusselig war. Langsam nervte es mich wirklich. Leise seufzte ich, ehe ich leicht lächelte. "Na ja, mit einem Referendaren eine Beziehung zu pflegen ist eh nicht erlaubt. Und nein, ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich habe von ihm gehört. Eine Freundin von mir, kennt ihn ebenfalls persönlich", erklärte ich ihr und strich, dabei ohne recht zu überlegen über ihr Haar. "Du wirst schon dein Glück finden", meinte ich zuversichtlich und nahm die Hand von ihr weg.
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, wendete den Blick ab von ihr.
Wollte ich alles noch mal runterleiern? Ich konnte ihr doch nicht auch noch sagen, dass Chloe schwanger war und das von Noah. "Ich hab meine Freundin mit meiner Ex sozusagen 'betrogen'. Wir hatten kein Sex, jedoch eine wilde Knutscherei und jetzt hat sie mir ein Ultimatum gestellt. Ich muss mich entscheiden zwischen ihr und Chloe. Wenn ich bei Chloe bleib... verlässt sie das Internat", murmelte ich. Es war zwar nicht alles, aber dies musste für sie reichen. Jetzt jedenfalls. Auch wenn ich wusste, dass sie merkte das da noch mehr war, als ich sagte.
Tief atmete ich ein und grinste schief. "Chloe wird mich umbringen, wenn ich ihr dies sage und sich schrecklich aufregen. Und dass sollte sie in ihrer Situation lieber nicht", erläuterte ich ihr und blickte anschließend zur Leinwand, da der Film anfing.
Ich hörte ihre Worte und nickte zustimmend. "Ich geh aber keine Popcorn holen", meinte ich schelmisch und sah sie lange an, als sich unsere Hände sich berührten. Was war das? Dieses seltsame Gefühl? Ich wusste es nicht und tat es erst einmal ab. Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln, ehe ich wieder zur Leinwand sah. "Es ist schön... mit dir hier zu sein", meinte ich nach einer Weile. Die Worte kamen einfach so aus meinen Mund, ich konnte es nicht aufhalten.
Leicht schluckte ich und wollte noch etwas sagen, als mein Handy vibrierte. Verwundert zog ich es aus meiner Hosentasche und blickte aufs Display. °Chloe?!°, noch immer erstaunt, dass sie sich mal meldete durchflog ich ihre SMS und runzelte sofort die Stirn. Sie wollte mit mir dringend reden? War etwas passiert? Oder hatte sie erfahren, dass ich was mit Dalia hatte. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf. Nein, dass konnte sie nicht wissen. Dalia und ich waren die ganze Zeit in ihrem Zimmer, und als wir uns zum Abschied im Flur geküsst hatten, war niemand auf dem Gang.
Schnell schrieb ich zurück und sah auf, als ich Sophia's Blick auf mir spürte und räusperte mich. "Meine Freundin. Sie fragt, wo ich bin", meinte ich schulterzuckend und biss mir erneut auf die Unterlippe. War etwas passiert?
Schnell schrieb sie zurück und ich seufzte innerlich. Sicherlich dachte sie, ich würde sie betrügen. erneut schrieb ich zurück und blickte dann Sophia entschuldigend an. "Ich muss mal ebend raus. Chloe kommt her. Irgendwas muss sein, denn sie will mit mir dringend reden und ich bin mir sicher, dass sie mir eine Szene machen wird, weil ich mit einem anderen weiblichen Wesen unterwegs bin und mein Geburtstag feiere", erklärte ich ihr und stand langsam auf. Etwas in mir wollte gar nicht raus, wollte bei Sophia bleiben. Doch ich wusste, Chloe konnte unberechenbar sein.
Und wenn sie Sophia sah, würde sie richtig durchdrehen. Immerhin war sie hübsch und Chloe würde sie nieder machen. Eine Weile stand ich da, blickte auf Sophia hinab. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Leise seufzte ich, ehe ich mich zu ihr runter beugte und ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn gab.
"Wenn du mit raus kommst, bleib hinter mir und am besten im Sicherheitsabstand zu Chloe", witzelte ich und zwinkerte ihr zu. Sanft streichelte ich ihr über die Wange, blickte ihr in die Augen. "Und wenn du hier bleibst und den Rest guckst... dann meld dich bei mir, oder ich meld mich bei dir", murmelte ich, ehe ich schließlich durch die Reihen ging. Kurz blickte ich zurück zu ihr, bevor ich mich umdrehte und den Saal verließ.
Innerlich machte ich mich schon darauf gefasst, den größten Anschiss meines Lebens zu bekommen. Das konnte noch eine Tortur werden.

David's Worte ließen Lindsay kalt. Welcher Typ würde nicht mit seiner Freundin ins Kino in so einen Liebesfilm gehen wollen?, dachte sie über David's absurden Worte nach. Gut, sie gab zu, das sie nicht die richtige Freundin von David war, aber was wäre wenn? Er würde es seiner Freundin einfach so abschlagen? Klang für Lindsay ungeheuer merkwürdig, aber vorerst ging sie nicht weiter darauf ein. Feierlich genoss sie lieber ihren Triumph.
Dankend nahm die Schönheit ihre Karte entgegen, konterte allerdings nicht mit einem weiteren Kommentar gegen David. Zwar staute sich einiges an was sie ihm am liebsten jetzt sagen würde, aber dezent hielt sie sich dann doch zurück.
Als sie sich dann gemeinsam das Popcorn und die Getränke kauften und sich anschließend auf den Weg in den Kinosaal machten, bemerkte sie David's abwesenden, nervenden Blick. In dem Augenblick war ihr klar, was er denken musste. David du bist doch so ein Arsch!, dachte sie und blieb abrupt vor dem betreten des Saals stehen.
"Wow, ich wundere mich nun nicht mehr weshalb du keine richtige Freundin hast. Mit so einer Einstellung.. Ich dachte du hättest eine romantische Ader, aber anscheinend wirkst du total Gefühlskalt. Falls wir nicht mehr zusammen sind würde mir schon jetzt deine Freundin einfach nur leidtun.." Aufgebracht schlug sie David die Worte an den Kopf, wünschte sich er würde mal darüber nachdenken was er ihr, seiner Fake-Freundin und später seiner richtigen Freundin eigentlich damit antut. Ihrer Meinung nach, ist es nicht gerade sehr freundlich ein genervtes Gesicht zu ziehen. "Wenn du keine Lust auf Kino hattest, dann hättest du es sagen können.." In diesem Augenblick kam sie sich vor als wären sie schon ein wirkliches Paar. Angewidert von diesem Gedanken blickte sie zur Seite und schien sich dreimal zu überlegen ob sie wirklich mit ihm einen Film sehen wollte. Da war eine Entschuldigung einfach mal das mindeste, wie die junge, gereizte Studentin fand.

Verwundert blickte ich auf, als Linday ruckartig stehen blieb und mich aus heiterem Nichts anfauchte. Innerlich schüttelte ich den Kopf, während ich mir die Worte kommentarlos gegen den Kopf werfen ließ. Langsam wurde ich wütend, jedoch ließ ich es mir nicht anmerken und versuchte die Ruhe selbst zubleiben. Was mir auch gelang. "Hör bloß auf mich blöde von der Seite anzuzicken", meinte ich seufzend und trat an sie vorbei in den Saal. "Außerdem versteh ich nicht, warum du mich jetzt so anmachst. Mein Gott, bist du eine humorlose Kratzbürste. Da wundere ich mich wirklich, dass es überhaupt ein Typ mit dir aushält", murmelte ich die letzten Worte.
Okay, ich gabs zu, ich war nicht besonderlich nett gerade. Aber mich nervte es gerade tierisch, dass sie schon wieder so tat, als würde sie mich ewig kennen. Was wusste sie schon von meiner romantischen Seite? Rein gar nichts und wenn ich jetzt einen mega Streit anfangen wollte, dann würde ich ihr das auch an den Kopf werfen. Aber wie sagte man immer so schön, der Klügere gibt nach. Schweigend lief ich die Reihen der Sitze entlang und suchte unsere Plätze, ehe ich mich nieder ließ.
Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein", sagte ich schließlich nach einer weile ehrlich und entschied für mich, dass dieses Thema für mich beendet war. Wenn sie weiterhin rumzicken will, soll sie es machen. Ich würde einfach nicht drauf reagieren und mir diesen Film reinziehen. "Willst du da stehen bleinen?", fragend sah ich sie an, während ich begann Popcorn zu essen. Ich hasste Werbung im Kino, schon schlimm genug das es sowas in der Glotze auch gab. Mein Blick schweifte umher und entdeckte die Studentinnen von vorhin. Mit gehobener Augenbraue blickte ich vielsagend zu Lindsay. Der Blick sagte so viel wie: 'Im anderen Film, wie?'. Leise schnalzte ich mit der Zunge, ehe ich mich zu ihr beugte. "Vielleicht sind das Stalkerinnen, die uns jetzt beschatten, um hinterher wie eine dieser Klatschzeitschriften alles brühwarm im Internat rumzuerzählen", überlegte ich, ehe ich beschloss Lindsay belanglose Fragen zu stellen. Na ja so belanglos waren sie eigentlich nicht.
"Wieso bist du eigentlich keine Cheerleaderin?", fragte ich Lindsay also und wartete auf eine Antwort von ihr. Dabei hoffte ich, dass sie nicht wieder total zickig antwortete. Vielleicht sollte ich ihr sagen, dass ich so eine Art total beschissen fand.

![]() 0 Mitglieder und 59 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 410
Themen
und
6033
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |