Probepost von Maélys Louann Blake

Hier kannst du deine Probeposts hinterlassen ! Viel Spaß ;D

in Probepost 02.09.2012 17:08
von Maélys Blake

Dier Ferien waren bereits seit ein paar Tagen vorbei und wir hatten alle die letzten Sonnenstrahlen in unsere Parl genossen. Die Schüler füllten wieder die leeren Schulflure und das treiben erstickte die Stille. Ich ging gutgelaunt mit ein paar Akten durch die Schulflure und sah mich glücklich um. Wir hatten in den Ferien ein paar renovierungsarbeiten vorgenommen die nun zeitig abgeschlossen gewesen waren, und die Farbe strahlte nur so von den Wänden. Es war ein warmer Ton, der natürlich auf die alte Farbe abgestimmt gewesen war schliesßlich sollte alles so bleiben wie es früher war. Ich traf ein paar Schüler an die ich in meinen Unterrichtsfächern hatte und unterhielt mich mit ihnen. Sie lobten alle die Abschlussfeier und den Ball und ich bedankte mich zufrieden.
Ich liebte es diese kleinen Feiern zu veranstalten, ob es zum Abschluss war zur Einschulung oder eben zwischendurch.
Es lenkte alle ein wenig vom oft stressigen Alltag ab und lies Lehrer und Schüler auf einer gleichen Ebene aufeinander treffen. Ich betrat mein Büro und legte die Akten ab, nachdem ich mich noch kurz mit meinem Mann unterhalten hatte trat ich wieder auf den Gang und ging geradewegs in den Park. Ich blieb einen Moment vor der Türe stehen und atmete die Luft tief ein und aus. Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnete ich meien Haare und ging die paar Stufen hinunter in unseren Park. Ich liebte ihn einfach es war der Ruhepol den ich ab und zu Brauchte, der Duft der von den Viele Blumen ausging im Sommer und besonders die große Wiese die einfach nur zum Sonnen und Freunde treffen einlud. Aber auch war sie perfekt um einmal draußen zu lernen. Ich schlenderte weiter, setzte zwischendurch meine Sonnenbrille auf und machte an meinen Rosen halt. Ich senkte meine Nase zu einer Blüte und sog den süsslich-herben Geruch ein. Aus den Augenwinkeln sah ich eine Person, ich drehte mich um und ein Lächeln umspielte meine Lippen.
"Chloe!" sagte ich sanft und ging auf sie zu "Sag wie geht es dir? Ich habe doch vermisst die letzten Tage!"
Ich lächelte sie liebevoll an und drehte die Rose die ich vorsichtig von dem Stiel gelöst hatte in meinen Fingern.

in Probepost 02.09.2012 17:17

Soooo, also ich persönlich finde dich sehr gut & wir würden uns sehr freuen wenn du dich anmeldest würdest :3
Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei uns!

Lindsay ♥

in Probepost 02.09.2012 17:19