#1

Probepost von Scarlett Fever

in Probepost 06.09.2012 19:48
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Soooo, dann fang mal an ;)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Scarlett Fever

in Probepost 06.09.2012 20:19
von Scarlett Fever
avatar

Ich ging durch die Straßen und Gassen von London.
Endlich war ich weg aus Bournemouth!
Gut Bournemouth war schön und gut,doch ich lebte dort schon seit dem ich geboren wurde und es langweilte mich dort.
Noch nie hatte ich die anderen Städte in England gesehen geschweige den ein anderes Land.
Meine Eltern waren Ärzte,doch sie erlaubten mir nicht irgendwohin zu reisen,da sie mich nicht alleine gehen lassen wollten und ihnen selber der Job wichtiger war als die Freizeit.
Doch sie schenkten mir ein gutes Leben in Reichtum,von Glück war da leider nicht die Rede. Ich würde mit jedem anderen am liebsten tauschen.
Auch wenn ich dann in Armut lebte,ich hätte eine Familie die mich liebte..und nicht eine die mich ignorierte.
Als ich die Schule beendete und mir langsam eine Universität aussuchen musste,entschied ich mich für die Evelyn-Blake Universität.
Sie war in London und hier hatte ich große Chancen was zu werden.Meine Eltern waren einverstanden,da es um mein Wissen und meine Zukunft ging.
Ich ging durch die Läden und kaufte mir ein paar Klamotten. Mein Koffer schob ich neben mir her,da ich noch nicht dazu gekommen bin meine Wohnung zu finden.
Ich ging zu Starbucks und holte mir ein Caramell Cappuchino mit einem Karamellkuchen.
Als ich dann wieder raus war,hielt ich ein Taxi an und er brachte mich zum London Thames River.
Dort ging ich auf ein Boot und machte eine kleine Schiffsreise durch den Thames River.
Dabei aß ich von meinem Kuchen und trank von meinem Kaffee. Als wir danach am Big Ben vorbei segelten,holte ich meine Video-Kamera raus und fing an mich selbst zu filmen.(im Hintergrund der Big Ben Tower)
"Hey,ich bins wieder! Ich bin endlich in London angekommen und bald muss ich auch schon zu meiner neuen Universität die Evelyn-Blake Uni..einer der besten Universitäten Englands. Also wer das mal sehen wird,ich Scarlett Fever bin nicht so dumm wie mich alle halten,den ich werde Internationales Jura........"

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Scarlett Fever

in Probepost 06.09.2012 20:23
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Post gefällt mir sehr gut!
Wenn du möchtest kannst du dich dann auch gleich anmelden ;)
& ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß hier bei uns.


Lindsay ♥



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Scarlett Fever

in Probepost 06.09.2012 20:28
von Scarlett Fever (gelöscht)
avatar

Okay :D
Danke!!

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Scarlett Fever

in Probepost 06.09.2012 20:29
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).