Zimmer von Mandy-Sophy Backer

in Studentinnen 07.09.2012 16:50
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Mandy-Sophy Backer

in Studentinnen 20.09.2012 22:14
von Mandy-Sophy Backer | 172 Beiträge
nach oben springen

in Studentinnen 21.12.2012 18:25
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Lächelnd legte ich den Kopf zur Seite. Ich wusste, dass irgendwas anders zwischen uns war. Dies spürte ich und anscheinend auch Honey. Jedoch verließ kein Wort darüber unsere Lippen. Warum auch immer. Vielleicht, weil wir nicht wussten was es überhaupt war.
Grinsend sah ich in ihre Richtung, als ich ihre Worte hörte und musste wirklich ein lachen verkneifen. So schätzte ich sie auch ein. Das sie rot, aber so richtig rot, werden würde, wenn jetzt einer reinkommen würde. Aber eigentlich müsste sie sich nicht schämen, denn sie war mehr als ansehnlich. Jedoch missfiel mir der Gedanke auch, dass jemand anderes sie so entblößt sehen würde. Warum auch immer. Es war doch eigentlich total idiotisch, immerhin war sie nicht meine Freundin und doch... ich verstand mich einfach nicht mehr. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe mein Blick zum Fenster schweifte und eine Weile hinaus sah. "Das wäre ein Vorteil für dich", murmelte ich auf ihe Worte hin. Ohne zu wissen, was ich da überhaupt gesagt hatte.
Leise schnalzte ich mit der Zunge, als ich ihre Frage vernahm. Mein Blick fiel, mal wieder auf Honey und grinste leicht. "Ganz einfach, weil ich es nicht ausstehen kann, wenn mich einer stalken tut und das machen die Mädels. Sie wissen 'alles' über mich, jedenfalls denken sie das", meinte ich Schulter zuckend und lehnte meinen Kopf in den Nacken. "Sie verfolgen mich überall hin, als sei ich ein Star und die die Presse oder so", murrte ich und seufzte schwer. Man hatte es auch nie leicht. "Die meisten achten nur auf das Äußerliche, meinen Ruf oder auf mein Geld. Ich hasse solche Weiber, aber das checken die nicht", erzählte ich weiter, warum auch immer. Ich hatte das Gefühl, als könnte ich Honey alles erzählen. Sie würde mich verstehen, so glaubte ich es jedenfalls.
Mein Blick suchte ihren und fand ihn. Hielt ihn fest für eine schier Ewigkeit und lächelte sie warm an. "Wenn du dir andauernd auf die Unterlippe beißt, werde ich wirklich noch wahnsinnig. Oder ich reiß dir einfach die Klamotten vom Leib, was dir lieber ist", grinsend sah ich sie neckend an. Erneut fiel mir auf, wie hübsch sie eigentlich war. Ihr schönes Lächeln erreichte ihre Augen, welche geheimnisvoll glitzerten.
Leicht schüttelte ich den Kopf, um einen klaren Gedanken zu bekommen. Nachdem wir mein Zimmer verlassen hatten, schlenderten wir durch den Korridor. Noch immer hielt ich ihre Hand und hatte auch nicht vor, sie los zulassen. Ab und zu kamen uns Studenten entgegen, welche uns verwundert ansahen oder auch Honey einen längeren Blick schenkten, oft waren diese abschätzend. Jedenfalls die von den Mädels. Innerlich verdrehte ich die Augen, immer diese Machtkämpfe.
Ja mein Gott, sie hatte Klamotten von mir an! Na und?! War das jetzt ein Verbrechen? Die Leute nicht weiter beachtend zog ich Honey weiter, bis wir schließlich an ihrem Zimmer ankamen. Erleichtert schloss ich die Tür hinter mir und seufzte leise, dabei lehnte mich leicht an die Tür. "Die können echt nerven mit ihren Blicken", meinte ich zu Honey und sah sie schmunzelnd an. "Na ja, ich hoffe du hast nichts gegen nette Gerüchte", fragend legte ich den Kopf zur Seite, musterte sie. Nun waren wir in ihrem Zimmer. Ihr Reich, welches ich bis jetzt noch gar nicht kannte. Neugierig stieß ich mich von der Tür ab und sah mich um. Es war wirklich schön eingerichtet. Ganz anders als Chloe's Zimmer. Mir gefiel dieses hier jedoch viel mehr.

nach oben springen

in Studentinnen 21.12.2012 19:48

Es war schon irgenwie komisch das keiner von uns was sagte über das was zwischen uns war, oder vielleicht entfindet Jay ja anders als ich und er sieht mich wircklich nur als Freundin und mehr auch nicht. Nein er würde mich nicht einfach so benutzen nur um sein Spaß zu haben, so schätze ich ihn auf keinen fall ein. Ich sah wie er micht grinsend ansah als ich meinte das ich voll rot werden würde wenn jetzt jemand rein kommen würde. Irgendwie dachte ich mir schon das er so grinsen würde wenn ee hören würde das ich rot werden würde, ich erwiederte sein grinsen und streckte ihn dann frech wie ich nun mal war ihn meine Zunge raus. Leicht nickte ich mit meinem Kopf als ich hörte das es ein Vorteil wäre "Ja das stimmt" stimmte ich ihn zu sah ihn dann fragend an, als ich merkte das er mir nicht richtig zugehört hat. "Was habe ich ebend gesagt Jay?" fragte ich ihn und stemmte meine Hände leicht in meine Hüfte, eher ich ihn frech angrinste. Oh man es macht mir so was von Spaß ihn zu ärgern und zu piesaken. Als er mir auf meiner frage hin antwortet hörte ich ihn zu und sah ihn dabei die ganze Zeit an. "Okay dann kann ich es voll und ganz verstehen. Achja nur damit du es weißt ich mag dich nur weil du Geld hast. Nur deswegen hänge ich auch nur mit dir ab." scherzte ich und grinste ihn an eher ich dann erst meinte "Nein scherz beiseihte, ich kann dich verstehen. Meine Mutter hat in New York ein erfolgreiche Tanzschule und viele wollte nur mit mir Befreundet sein damit meine Mutter sie unterrichtet, den meine Mutter hat nicht jeden Unterrichtet" meinte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern, dennoch verstand ich ihn voll und ganz.
"Uhh soll das eine drohung sein mein Lieber" fragte ich ihn auf seinen Worten hin und strich ihn mit meinen Finger sanft über seine Brust. Ich konnte nicht anders als ich sanft an zu lächeln und ihn in seine Wunderschönen Augen zu schauen, die ein echt fastzinieren können. Wir verließen sein Zimmer und schlenderten Hand in Hand über den Korridor, ab und an kamen uns Studenten entgegen die uns verwundert an sah und die meinsten Mädels schenkten mir ein verachten Blick zu, ich glaube wenn Blicke töten könnten dann waäre ich schon längst tot. Ich verstand nicht wie man jemanden nicht das glück göhnt verliebt und glücklich zu sein. Na gut pb er velriebt war wusste ich nicht so genau, obwohl doch ich wusste das er Chloe liebt und das freute mich das er verliebt war, denn ich göhne ihn das Glück. Leicht schüttelte ich mit meinem Kopf und schlucke jeden meiner Spürche runter die ich den Weiber so gerne an den Kopf geschmissen hätte. Endlich kamen wir an mein Zimmer und öffnete meine Tür, nachdem ich eingetreten war und Jay auch schloß er die Tür. "So das ist mein Zimmer" meinte ich, drehte mich zu ihn um und sah wie er gegen die Tür lehnte, auf seinen Worten hin nickte ich leicht mit meinem Kopf "Ja das stimmt, aber um ehrlich zu sein, es ist mir egal wie die Schauen obwohl ebend hätte ich den Weiber am liebsten was gegen den Kopf geknallt" sagte ich und schüttelte auf seinen nächsten WOrten hin mit meinem Kopf "Nein ich habe nichts gegen Gerüchte, immerhin ist mein Bester Freund hier am Internat Referendar" leicht zuckte ich mitmeinen Schultern und machte mich auf den Weg zu meinen Schrank um mein Koffer zu holen. Ich schaute rüber zu Jay und sah wie er sich in mein Zimmer umsah "Na gefällt es dir?" fragte ich ihn und lächelte leicht, ich nahm dann mein Koffer und legte diesen auf mein Bett. Dann fing ich an meine Sachen zu packen und kämmte mir schnell meine Haare druch. "So ich glaube ich habe alles,.... nein meine Kette" meinte ich und holte meine Kette die ich von mein Vater bekommen hatte. "So jetzt habe ich alles" sagte ich und holte schnell meine Kultur tasche aus mein Badezimmer.

nach oben springen

in Studentinnen 21.12.2012 21:24

Erneut streckte Mandy mir die Zunge raus, was ihr ein amüsiertes Grinsen meinerseits einbrachte. Ich mochte ihre freche unbekümmerte Art wirklich sehr gerne und nur schwer würde ich es ertragen, sie nicht als Freundin zu wissen. Wie konnte so eine unglaubliche Frau, nur single sein? Okay, ich wusste so in etwa was damals mit ihrem Freund war. Aber auch ich hatte jemanden mich geöffnet, Chloe war es gelungen und wer weiß, vielleicht schaffte es jemand auch Honey's Herz zu erobern. Lächelnd blickte ich sie an, hörte ihre Worte und nickte und frech grinste, als sie die Hände in die Hüften stämmte. "Hm, lass mich überlegen....", gespielt überlegend, trat ich auf sie zu. Nährte mich ihr, wie ich es schon oft getan hatte und ohne groß zu überlegen, küsste ich sie.
Eigentlich schon ziemlich verrückt sie ständig zu küssen, ohne das wir überhaupt zusammen waren. Ich wollte sie nicht verletzen, nur weil ich ein verdammter Arsch war. Das hatte sie nicht verdient. Seufzend löste ich mich von ihr. Blickte ihr in die Augen und lächelte leicht, dabei streichelte ich ihr über die Wange.
"Hm, so was habe ich mir schon gedacht. Nur leider bekommst du kein Cent von mir", grinsend stubste ich gegen ihre Nase und legte den Kopf schief, als ich ihren ernsten Gesichtsausdruck sah. Lauschend hörte ich ihr zu und nickte abermals. Natürlich war Honey nicht so. Sie war keine dieser billigen Tussis, die einen nur benutzten um an die Kohle zu kommen. Honey war ehrlich und das rechnete ich ihr hoch an. Und ich wusste, man konnte auf sie zählen.
Kurz schloss ich die Augen, als sie über meine Brust strich und seufzte leise auf. Ihre Berührungen taten unglaublich gut und beinah hätte ich mich einfach fallen gelassen. Aber nur beinah. "Nein, keine Drohung. Ich brachte nur mein Verlangen nach dir, somit zum Ausdruck", meinte ich ohne mit der Wimper zu zucken. Ich meinte es vollkommen ernst, denn in meinem Innern war es wirklich so. Und nein, ich war nicht Sex süchtig! Auch wenn Lindsay das oft behauptete. Ich hatte lediglich nur Verlangen danach, obwohl in letzter Zeit es deutlich weniger geworden war. Warum auch immer. Vielleicht wurde ich ja doch langsam anständig, wobei ich mir das überhaupt nicht vorstellen konnte.
Leicht legte ich den Kopf zur Seite, als ich Mandy's Worte vernahm und grinste leicht. "Hm, was hättest du ihnen denn an den Kopf geknallt?", neugierig trat ich auf sie zu. Nährte mich ihr bewusst lässig und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Lange sahen wir uns an, ehe ich den Blickkontakt abbrach. Natürlich... wie konnte ich nur ihren besten Freund vergessen und die Gerüchte, die zwischen den beiden waren. Gerüchte, dass sie etwas miteinander haben. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf und sah mich um, während Honey ihre Klamotten einpackte und sich die Haare bürstete. "Es ist wirklich schön hier", meinte ich auf ihre Frage hin und warf ihr ein leichtes Lächeln zu, ehe sie auch schon in ihr Bad verschwand. Ihre Worte, welche sie zuvor gesagt hatte, hatte ich kaum wahrgenommen. Schon wieder war ich abwesend gewesen, jedoch sammelte ich mich schnell und nachdem sie aus ihrem Bad zurück kam, konnte ich wirklich nicht anders, als sie von hinten zu umarmen. Tief atmete ich ihren unverkennbaren Dust ein, dabei legte sich ein Lächeln auf meine Lippen, bevor ich ihr ein Kuss auf ihr Haar hauchte und sie wieder los ließ.
"Okay, wenn du alles hast, dann können wir ja los", meinte ich leise, blickte ihr dabei in die Augen. "Italien ruft", grinste ich leicht und stubste ihr dabei wieder gegen die Nase.

nach oben springen

in Studentinnen 27.12.2012 18:13

Ich hörte das ich ihn überlegen lassen sollte und nickte leicht mit meinem Kopf, dabei schaute ich ihn an und sah wie er näher kam und spürte dann seine Lippen auf meinen als er mich küsste. Leicht schmunzelte ich in den Kuss eher ich diesen nur zu gerne erwiederte, denn ich mochte es seine weichen Lippen auf meinen zu spüren. Ich öffnete meine Augen als er sich seufzend von mir löste und erwiederte sein leichtes lächeln, ich genoß es wie er mir über meine Wange streichelte, wenn man uns so sieht von außen dann würde man glatt denken das wir ein paar wären, dabei sind wir nur Freunde, die sich von anfang an sehr gut verstanden haben. Als ich hörte das er es sich schon gedacht hatte und das ich keine Cent von ihn bekommen würde zuckte ich leicht mit meinen Schultern "Tja dann halt nicht, nur dann sind wir auch keine Freunde mehr" meinte ich gespielt arrogant und zickig eher ich anfing zu lachen. Ich gehörte ganz bestimmt nicht zu den Leuten, die mit anderen Befreundet ist nur weil der Geld hat ohne ende, nein ich bin mit den Menschen befreundet weil ich sie mag und weil mich ihre Persönlichkeit interessiert.
Leicht legte ich mein Kopf zur seite als ich hörte was er sagte "SIcher? Schade ich hätte dir gerne gedroht. Aber es ist gut zu wissen das du sonst dein Verlangen zu mir zum ausdruck bringen würdest" frech zwinkterte ich ihn zu und biss mir mit voller absicht auf meiner Unterlippe. Noch immer war ich leicht angepisst wegen den blöden Mädels die mich verachten angeschaut hatten. "Galub mir das willst du bestimmt nicht wissen, oder sagen wir es so, ich möchte nicht das du ein schlechten eindruck von mir bekommst" antwortete ich auf seiner frage hin und blickte ihn an, denn er stand wieder vor mir und strich mir eine Haarsträhne aus mein Gesicht. Lange schauten wir uns an und ich hob leicht eine Braue als er den Blickkontakt abrach als ich Dean erwänhnt hatte. "Ist alles okay mit dir?" fragte ich und schaute ihn fragend an, nur weil ich das tat sah ich wie er kaum merklich mit seinem Kopf schüttelte "Sag nicht du bist Eifersüchtig auf Dean?" leicht legte ich mein Kopf zur seite und schaute ihn noch immer fragend an, denn das wollte ich jetzt wissen, immerhin gibt es ja kein Grund dafür. Denn Dean ist eher wie ein großer Bruder für mich und nicht mehr.
Noch immer packte ich meine Sachen zusammen und hörte das er mein Zimmer schön fand, "Danke schön, mein Zimmer in New York sieht genauso aus, mein Dad bestand drauf das mein Zimmer hier genasuo aussieht wie das Zimmer bei mir zuhause in New York. Er meinte damit ich wenigstens etwas vertrautes hier habe" meinte ich und zuckte leicht mit meinen Schultern, süß fand ich es dennoch von mein Dad. Nachdem ich meine Sachen im Bade geholt hatte und wieder in mein Zimmer kam, zuckte ich leicht vor schreck zusammen, als er mich von hinten einfach umarmte. Doch schnell legte sich sein lächeln auf meinen Lippen, denn es fühlte sich mehr als vertraut an, kurz schloß ich meine Augen als er mir ein Kuss auf mein Haar hauchte und mich dann wieder los ließ. Ich war noch kurz voll in trance, doch als ich seine Stimme hörte, holte er mich zurück und nickte leicht mit meinem Kopf "Ja ich habe alles, also können wir los" meinte ich und schaute ihn in seine Augen, ein breites lächeln legte sich auf meinen Lippen als ich hörte was er noch sagte "Dann wollen wir Italien nicht länger warten lassen" sagte ich nachdem er mir leicht gegen meiner Nase stubste. Frech zwinkerte ich ihn zu, eher ich mich umdrehte, mir meine Handtasche und mein Koffer schnabte, mit beides in der Hand drehte ich mich wieder zu ihn um und grinste. "Na worauf wartest du? Italien ruft nach uns" meinte ich und lächelte ihn freundlich an.

nach oben springen

in Studentinnen 27.12.2012 19:56

"Oh, dann muss ich wohl damit leben", meinte ich gespielt bedauernd und schüttelte gleich daraufhin den Kopf. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, welches ich Honey schenkte. Es war ein typisches Gute-Laune-Grinsen, jedoch war mir im Innern überhaupt nicht danach. Aber dies ließ ich mir nicht anmerken, ich wollte Honey nicht zeigen, das es mir schlecht ging. Und somit verhinderte ich, dass sie sich Sorgen machte. Leise lachte ich auf, als ich ihre Worte vernahm und zog leicht an ihrer Unterlippe, damit sie diese wieder los ließ. "Du sollst das doch nicht machen", wisperte ich, streichelte ihr dabei sanft über die Wange und blickte ihr mit schief gelegten Kopf in die Augen. Dieser Urlaub würde wirklich verdammt hart für mich werden. Honey war wirklich eine Versuchung, welche ich nur schwer widerstand.
Langsam hob ich eine Augenbraue, als ich ihre Worte bezüglich der dummen Weiber auf dem Flur und schmunzelte leicht. "Oh, wenn du meine dunklen Geheimnisse wüsstest, würdest du nicht mit mir allein nach Italien fliegen", grinsend sah ich sie an, ehe ich fortfuhr. "Deswegen würden mir deine Worte an diese dummen Tussis nicht mal schockieren", lachte ich schließlich auf. Oh ja, das stimmte wirklich. Nicht mal Lindsay wusste diese Dinge über mich, ganz einfach, weil ich keinen Wert darauf legte es jemanden zu erzählen.
Mein Lachen erstarb, als ich ihre nächsten Worte vernahm und blickte sie mit gerunzelter Stirn an. "Eifersüchtig? Ich? Honey, du hast wirklich eine blühende Fantasie", meinte ich belustigt. Eine Fassade, welche ich schon wieder aufbaute um mich selbst zu schützen. Warum auch immer, vielleicht weil ich es Jahre lang so gemacht hatte. Ich schloss die Augen und schüttelte den Kopf. "Warum sollte ich es auch sein", meinte ich mit einer wegwerfenden Geste und räusperte mich anschließend.
Nachdem ich Honey los ließ, lächelte sie mich an und nahm ihre Sachen. Für einen Moment betrachtete ich sie nachdenklich, ehe sie mich aus meinen Gedanken riss. Schmunzelnd ergriff ich meine Tasche und trat auf sie zu. "Ich komm doch schon", grinsend nahm ich ihren Koffer aus der Hand, woraufhin sie mich fragend ansah. "Was? Ich bin anständig erzogen worden. Na ja, mehr oder weniger", murmelte ich die letzten Worte, ehe wir ihr Zimmer verließen und somit auch das Internat verließen.

nach oben springen

in Studentinnen 27.12.2012 20:35

"Tja dir wird wohl nichts anderes übrigh beleiben" meinte ich auf seinen Worten hin und grinste noch immer, denn immerhin war es ja nur Spaß. Ich hörte wie er leicht lachte und spürte dann an meiner Unterlipppe zog und diese dann wieder los lies, dabei spürte ich wie er mir über meine Wange streichelt. Nach seinen Worten hin, näherte ich mich seinen Lippen und hauchte gegen diesen "Tja ich lass mir nicht sagen was ich zu tun habe, denn ich mache was ich will" nach meinen Worten hauchte ich ihn ein Kuss auf deinen weichen Lippen eher ich ihn sanft auf dieser Biss. Ich löste mich von ihn und grinste ihn dabei mehr als frech an, denn so was ich nur mal, hin und wieder war ich frech.
Leicht winkte ich mit meiner Hand ab, denn ich hatte irgendwie keine lust über die Weiber zu reden, denn ist es nicht genau das was die wollen? Mir egal was sie sagen oder denken, denn ich Lebe mein Leben so wie es mir gefällt. Nach seinen Worten hin hebte ich leicht eine braue und schaute ihn fragend an "Uhh, soll ich jetzt etwar angst vor dir haben?" fragte ich ihn und lächelte ihn dabei an. Mir entging nicht wie sein lächeln erstarb als er meine frage hörte, was mich zum Nachdenken anregte. "Ja eifersüchtig. Warum sonst ist grade dein lächeln erstarrt? fragte ich ihn auf seinen belustigen Worten hin und schüttelte leicht mit meinem Kopf, denn ich verstand nicht warum er es nicht einfach zu gab. Ich habe mich ähnlich mal verhalten doch als ich Jay kennen gelernt habe, weiß ich das man vor seinen Gefühlen nicht verstecken kann, denn sie werden immer in ein sein egal ob man es will oder nicht. "Hmm weiß nicht, vielleicht weil so tolle Gerüchte über mich und Dean erzählt werden, aber egal du meinst du bist es nicht und gut ist" sagte ich auf seinen Worten hin und strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht.
Mit mein Gepäck in der Hand schaute ich ihn an und vernahm sein schmunzelnd und seine Worte. "Kommen kannst du bei einer anderen sache" scherzte ich und fing leicht an zu lachen. Fragend sah ich ihn an als er mir mein Koffer aus meiner Hand nahm. Ich hob meine Hände nachdem ich seine Worte hörte und meinte nur "Schon gut ich, ich sag ja nichts. Ja das mehr oder weniger glaube ich dir aufs Wort" leicht grinste ich ihn an eher wir mein Zimmer verließn und anschließdend das Internat.

nach oben springen

in Studentinnen 10.04.2013 12:28

Nun war ich wieder zurück in London, vieles hatte sich geändert, denn ich bin als Singel nach Italien geflogen und jetzt, jetzt habe ich einen Freund. Noch immer konnte ich es nicht glauben das ich mit Jayden zusammen bin, ich bin mehr als Glücklich denn er ist ein echt toller Typ und ich hoffe echt das das mit uns länger hält und das er mich nicht betrügt.

Wärend des ganzes Fluges war mir schon schlecht und das änderte sich auch nicht als ich in mein Zimmer kam. Ich rannte auf die Toilette und übergab mich erstmal. Ich spülte und wischte mir meinen Mund ab, eher wieder zurück in mein Zimmer ging. Dort blieb ich an meiner Schminkkomode stehen und holte meine Kalder raus und sah das ich meine Tage schon länsgt kriegen sollte. Nachdenklich biss ich mir auf meine Unterlippe und überlegte was ich machen sollte, denn ich hoffte so sehr das ich nicht Schwanger bin, sonder das es dafür eine erklärung gibt. Ich griff nach meine Handy und rief mein Frauenartzt an um mir für heute noch ein Termin zu geben und ich hatte Glück, denn er hat heute noch was frei. Nachdem ich aufgelegt hatte nahm ich meine Jacke und machte mich auf den Weg zum Frauenarzt.

nach oben springen

in Studentinnen 10.04.2013 12:51

Im Internat angekommen schrieb ich Jay eine SMS wärend ich den gang entlang ging. Viele Schülerinnen blickten mich böse an und tuschelten und das nur weil ich mit Jay zusmamen bin. Doch es geht mir am Arsch vorbei was sie sagten, denn ich hätte weit aus andere Porbleme das die blöden traschtanten. Endlich kamm ich an mein Zimmer an, ich öffnete meine Tür und betrat meine Zimmer.. Schnell schloß ich die Tür wieder, denn ich wollte nicht das jemand sieht wie ich anfange zu heulen. Ich lief zu mein Bett und schmiss ich auf diese. Eher ich mich versah brachte ich ihn Tränen aus und konnte nicht aufhören, denn ich wieß nicht was ich nun machen soll. Immerhin bin ich erst 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, wie soll ich das bitte alles schaffen? Tausden fragen gingen mir wieder druch den Kopf wärend ich mir meine Augen ausheuelte. Ich hoffte dabei das Jay bald kommen würde auch wenn ich nicht weiß wie ich es ihn sagen soll.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).