Zimmer von Chloe Blake

in Studentinnen 25.07.2012 23:09
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
zuletzt bearbeitet 30.07.2012 12:10 | nach oben springen

RE: Zimmer von Chloe Blake

in Studentinnen 10.08.2012 01:59
von Chloe Ann Blake | 235 Beiträge
nach oben springen

in Studentinnen 10.08.2012 02:06

Vom Unterricht kam ich dirket auf mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Mir ging es wirklich nicht gut, sicher hatte ich was falsches gegessen oder getrunken. Jetzt viel sicher das feiern aus. Ich wartete noch ein paar Stunden , ehe ich Lindsay eine SMS schrieb das ich nicht kommen würde, ich ihr aber viel Spaß wünschte und sie mit David schön tanzen sollte. Auch das sie einen für mich mit trinken sollte , schreib ich ihr. Dann legte ich mich auf mein Bett und versuchte zu schlafen, aber so einfach war das nicht, wenn man wusste das seine Freunde sich gerade amisierten und man allein in seinem Zimmer saß.

nach oben springen

in Studentinnen 20.08.2012 22:56

Nachdem Cheerleading kam ich wieder in mein Zimmer, zuert ging ich duschen und mir neue Sachen anziehen. In der Sonne war es wirklich heiß gewesen und wir haben alle geschwitz wie Säue. Ich frischte mein Make up kurz auf, machte aber nicht viel drauf und setzte mich auf mein Bett um Lindsay eine Sms zu schreiben , wo sie war.
Ich überlegte erst zu meinem Dad zu gehen , hatte dann aber doch keien Lust auf einen neuen Vortrag ich solle mich besser um die Schule kümmern und beschloß stattdessen kurz mit dem Auto in die Stadt zu fahren um Lindsay ein Geschenk zu kaufen.
Ich schnappte mir also meine Handtasche und ging zum Parktplatz.

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 18:49

Ich war wirklich rasent vor Wut und machte mich auf in mein Zimmer. Was fiel Lindsay ein , mir Jayden auf den Hlas zu hetzen? Ich schüttelte den Kopf, dabei passte ich nciht auf und steiß mit einem Mädchen zusammen. "Kannst du nicht aufpassen ..? Bitch " fauchte ich sie an und kam an meinem Zimmer an, knallte hinter mir die Tür zu , legte die Tasche aufs Sofa und verschwand in meinen Bad , was an mein Zimmer angrenzte. Ich stütze mich auf den waschbecken ab, tränne kamen über meine Wange. Ich schluchzte und merkte nicht , das Jayden schon in de Tür stand. Erst als auf sah und in Spiegel sah wie er hinter mir stand , regestierete ich es. "Was willst du noch? Mich kontrolieren , mir nachstellen? " fragte ich wütend und stieß in zur Seite , wühlte in meiner Tasche, aber nur damit ich etwas tat. Ich suchte nach nichts was ich anfassen konnte, nur nach meinen Leben, das so Oberflächlich und Dumm war. Nie hatte ich gemerkt, das ich es ausnutzte die Tochter des Rektors zu sein und damit die Menschen manipolierte. Mein Leben war eine Kathastrophe.. War Lindsay wirklich meine Freundin? Oder war sie nur meine bessere Hälfte weil ich genauso Oberflächlich war wie sie? Selbst ihr konnte ich nicht sagen , das ich damals in Jayden verliebt war.. und wahre Freunde sagten sich doch alle oder?
Ich wischte mit grob über die Wange um die Tränen zu entfernen , doch sie schoße genauso schnell wieder aus meinen Auge wie zuvor auch. "Wass willst du?" schrie ich Jayden an, der noch immer zu mir blickte.

zuletzt bearbeitet 22.09.2012 19:07 | nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 19:32
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Mit schnellen Schritten lief ich durch den Korridor. Unterwegs hatte ich einen der Studenten die Wodkapulle in die Hand gedrückt, woraufhin er mir fragend nachgesehen hatte. Mir war sichtlich die Lust danach vergangen, auch die Probleme mit Sophia waren nur noch nebensächlich. Chloe war einfach gerade der Mittelpunkt und ich befürchtete, dass ich vielleicht zu weit gegangen war. Aber ich war nun mal so verdammt leicht reizbar und nachdem ich sie mit diesem Typen gesehen hatte, wäre ich fast ausgetickt.
Kurz schrieb ich Lindsay, dass ich wieder einmal Mist gebaut hatte, und Chloe stinksauer auf mich war. Schon jetzt wusste ich, dass Lin mir den Kopf abreißen würde, immerhin liebte sie Chloe wie eine Schwester. An Chloe's Zimmertür hielt ich an, wartete einen Moment, ehe ich doch klopfte. Jedoch rührte sich nichts, weshalb ich einfach hinein trat. Dies kannte Chloe von mir. Schon oft hatte ich dies getan, besonders Abends, als ich in ihr Zimmer geschlichen war, um sie zu überraschen. Leise seufzend schüttelte ich den Kopf, schob die Gedanken an längst vergangendem beiseite und trat auf die Badtür zu. Leicht lehnte ich mich an den Rahmen und blickte Chloe nachdenklich an, während sie mir den Rücken zugekehrt hatte.
Sie bemerkte mich erst, nachdem sie in den Spiegel sah und zischte mich sogleich wieder an. Erneut stieß sie mich zur Seite, als sie aud dem Bad trat und wühlte in ihrer Tasche rum. Mein Blick haftete auf ihr. Ihre Tränen, waren mir nicht verborgen geblieben. "Ich will dich weder kontrollieren, noch dir nachstellen, Chloe", meinte ich und legte den Kopf zu Seite. "Ich will einfach mit dir reden. Und einige Dinge wieder gut machen", sagte ich und blickte sie eindringlich an. Langsam trat ich auf sie zu, wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht, wobei sie mir eine knallte. Eine Ohrfeige, die ich sicherlich verdient hatte.

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 19:54

Jayden kam zu mir, sagte mir , das er mich nicht kontrolieren wollte und strich mit die Tränen von der Wange. Was fiel ihm den ein jetzt wieder einen auf gefühlvollen zu machen? Ich holte mir meine Hand weit aus und knallte ihm eine. "Du meinst , mich von Noah erg zu holen, mir nach zu laufen und jetzt willst du wieder alles gut machen? " fauchte ich ihn an , währen dich meine Tache ausschüttete, Was suchte ich denn jetzt?
"Ich war immer für dich da, habe dir zugehört und habe deine Bitch gespielt. ich habe dich geliebt .. doch du lammst dauernt mit einer anderen an.. Und wenn keine von ihnen eZeit hatte, kammst du Abend zu mir und hast dir von mit geholt was du wolltest. Sex! Du hast n icht mal gemerkt wie ich dich angesehen habe.. " schrie ich nun. Irgntwann musst es raus und eher ich daran erstsickte, musste ich es ihm sagen.
Verdattert sah er mich an. "Noah hat mir das Gefühl gegeben, jemand zu sein, wichtig zu sein auch wenn wir beide so anders sind und dann kommst du und machst alles kaputt. Das könntest du schon immer gut. " ich schüttelte den Kopf und lif ins Bad. Ich war wütend und verwiirt zu gleich. Was machte ich jetzt? Ich konnte ihm doch nicht wieder in die Augen sehen , wo er jetzt wusste was ich gefühlt hatte. Oder tat ich es immer noch , nur tief in mir versteckt?
Aus dem Bad kam ich auf ihn zu gestürzt und schlug in auf die Brust. "Du bist so ein Arsch Jayden.. " schrie ich ihn weiter an.

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 20:24

Ich hörte ihr zu, unterbrach sie kein einziges Mal. Es war wieder einer dieser Momente, die man ihr lassen sollte. Schon oft, war sie so aufgelöst gewesen. Doch nie konnte ich ahnen, warum. Es stimmte, sie war immer für mich da. Aber das sie dachte, dass ich sie nur als Spielzeug gesehen hätte, ließ mich zusammen zucken.
Chloe war mir wichtig. Ich war immer bei ihr und hatte ihr zugehört, wenn ihr Dad wieder einen Aufstand gemacht hatte. Doch irgendwann, war etwas anders geworden. Ich hatte mich von Chloe zurückgezogen. Aber... warum? Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, horchte auf, als sie davon sprach, dass sie mich geliebt hatte. Verwundert und mit geweiteten Augen, blickte ich sie an.
Schon wieder... schon wieder diese Gefühle. Liebe. Ich konnte dies nie erwidern, egal welches Mädchen mir ihre Liebe gestanden hatte. Nie konnte ich es zurück geben. Ich schluckte leicht, während mein Blick noch immer auf Chloe lag. Warum hatte ich nie bemerkt, dass sie so empfand? Schweigend sah ich dabei zu, wie sie ins Bad verschwand und nach paar Sekunden zurückkehrte. Chloe schrie mich an, während sie immer wieder gegen meine Brust schlug.
Langsam kam ich wieder zu mir und blickte auf sie herab. Ich wagte es nicht, sie in Arm zu nehmen. "Du hast recht. Ich bin wirklich ein Arsch. Ein Hormon gesteuerter Arsch um genau zu sein", meinte ich leise und hob ihr Kopf hoch und blickte ihr in die Augen. "Warum hast du nie was gesagt, Chloe?", fragte ich sie und wusste nicht, wie ich damit umgehen sollte. Warum brachten mich denn in letzter Zeit alle aus der Fassung?

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 20:40

Ich schlug weiter auf seine Brust ein, am liebsten würde ich sehen , wie er zu dging und ihn weiter schlagen. Doch was sollte das bringen? wäre ich nciht so wütend und aufgebracht gwesen, hätte ich sier über seine Worte gelacht oder wnigstens geschmunzelt, doch ich konnte nicht lachen, nicht jetzt wo er wusste was ich für ihn empfand und ich verwiirt war als zuvor.
Warum hatte Lindsay ihn geschickt? Warum war ie nciht selber gekommen oder hatte mir eine Sms geschrieben das ich kommen sollte? Nun stand ich hier ratlos vor Jayden und schrie ihn an. "Ich konnte nicht.. Du hättest mich fallen gelassen wie jedes anderes Mädchen. Mir war lieber in deiner Nähe zu sein und deine Bitch zu sein , als dich nur von weiten zu sehen und keinen Kontackt mehr zu dir zu haben. " meinte ich zu ihm, meine Stimme war rauer geworden vom vielen schreien.
Meine hand verweilte während dessen als Faust geformt auf seiner Brust, was ich gar nicht bemerkte.
Auch ich schaute ihm in seine Augen, sie waren noch immer so schön wie früher. °Chloe !° ermähnte ich mich. °Fall nicht nochmal auf ihn rein.. er wird dich wieder benutzen .. Er isz unfähig zu lieben° dachte ich innerlich und schaute nun weg.
"Und was willst du jetzt reden?" fragte ich wieder angesäuert, schuate ihn niederträchtig an, ich konnte ebendso kalt sein wie er. Und eigentlich war ich es auch schon geworden. Nur Lindsay hatte ich immer alles erzählt, bis auf die Sache mit Jayden. Keiner wusste über mein Leben so bescheid wie sie. Mein vater interesierte sich kein bischen für mich , meine Mum nur ab und zu wenn sie etwas wollte und die anderen Mädchen hasste mich innerlich weil ich beliebt und reicher war als die meisten hier. Mein Leben war eine Tragödie...

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 21:23

"Chloe...", wisperte ich, wusste nicht was ich dazu sagen sollte, was sie mir soebend gesagt hatte. Ich war wirklich geschockt. Nie hätte ich gedacht, dass meine zweitbeste Freundin, mich geliebt hatte. Unergründlich blickte ich ihr in die Augen. Welche mich damals, als wir uns zum ersten Mal begegnet waren so fasziniert hatten.
Ohne nachzudenken, strich ich über die Wange, sah ihr weiterhin in die Augen und dachte nach. Sie wollte in meiner Nähe bleiben, deswegen hatte sie mir nie etwas gesagt? War es ihr denn jetzt so rausgerutscht? Leicht biss ich mir auf die Unterlippe. Lindsay wusste, warum ich mich nicht verlieben konnte. Chloe hatte ich dies nie erzählt, vielleicht dachte sie das ich einfach gefühlskalt war. So wie viele andere auch.
"Du warst nie... meine Bitch. Das musst du mir glauben, Chloe", meinte ich und griff nach ihrer Faust, welche auf meiner Brust ruhte. Fest umschloss ich sie, wärmte sie. Ich wusste, sie würde mir nicht glauben. Ich glaubte mir ja nicht mal selbst. Aber im tiefsten Innern wusste ich, dass es so war. Chloe war immer mehr, als die anderen. Sie war etwas besonderes, auch wenn sie dies immer nicht sah. "Wie lange..? Ich meine, wie lange warst du schon in mich..?", ich wagte es nicht einmal das Wort auszusprechen. Ich suchte Chloe's Blick, jedoch wich sie mir aus. Es schmerzte sie und mich, verwirrte es.
Sanft zog ich sie zum Sofa, auf welchen wir uns nieder ließen. Jedoch ließen wir einen gewissen abstand zwischen uns. Warum auch immer, es war wohl besser so, im Moment.
"Lindsay ist nicht die einzige die sich sorgen macht um dich. Auch ich mache mir sorgen. Chloe! Okay meine Aktion eben war vielleicht nicht gerade gut, aber du musst mich verstehen, ich kann nicht einfach zusehen, wie du auf die schiefe Bahn gerätst, weil du mit diesem Typen abhängst", meinte ich ernst, runzelte dabei meine Stirn. Ich war um einiges länger auf dem Internat und kannte solche Typen wie ihn und auch so sah ich Noah öfters. Ein Kiffer und wer weiß, ob er nicht noch andere Substanzen zu sich nahm. Er war kein guter Umgang für Chloe, schon allein, weil sie ganz anders gestrickt war als er. "Und es tut mir leid. Es tut mir leid, dass ich nicht für dich da war, als du mich brauchtest", fügte ich noch hinzu. Biss mir abermals auf die Unterlippe und wich nun ihren Blick aus.

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 22:15

Er sagte leise meinen Namen, wieder schlug ich auf seine Brust. "Sag nicht dauernt meinen Namen.. " meinte ich zu ihm. Ich konnte ihn aus seinem Mund nicht mehr hören. "Lass das " zischte ich als er mir über die Wange strich und schubste ihn von mir weg. Nicht noch einmal würde ich zulasen das er mir so weh tat.
"Ja.. ich war deine Lückenbüßerin wenn deine anderen Schlampen keine Zeit hatten. Ich wusste es.. aber ich habe e trotzdem zu gelassen. Ich war verliebt und dumm und das wird mir auch nicht noch mal passieren." ich schluckte schwer.
Ich war kalt, so wie er es war. Er nahm meine Faust in seine Händ, ich wollte sie wegziehen, erst ließ er es nicht zu , doch als ich es nochmal versuchte ließ er los. Er wusste es hatte keinen Zweck sie festzuhalten.
"Lange genug.. Du kannst das Wort Liebe oder verliebt sein nicht mal aussprechen.. "schüttelte ich den Kopf. " Nachdem wir das zweite mal miteinander geschlafen hatten, merkte ich das es für mich mehr war. " fügte ich kühl bei.
Jayden zogmich zumSofa, ich ruckte weiter von ihm weg, denn ich wollte seine berührunge nicht. Nicht nachdem was passiert war. "Schön das du anfängst dir Sorgen zu machen , aber ich kann auf mich alleine aufpassen. Das hat mein Vater schneller kapiert als du. Ich brauche deine Hilfe nicht mehr und will sie auch gar nicht. " zischte ich ihn an. "Deine Aktion war scheiße, genau wie du. Noah hat mir wenigstens zu gehört. Ich hatte zum erstenmal seit langem wieder Spaß und konnte vom Herzen lachen, aber jetzt ist mir schlecht und ich könnte heulen. " ich bloggte jetzt alles ab, was von ihm kam. Alles war besser als er gerade. "Es tut mir auch leid, das ich so dumm war um dir zu Vertrauen und das ich in dich verliebt war. Es war ein fehler aber als ich es merkte war es zu spät. " wieder ballten sich Tränen aus meinen die ich nicht unterdrücken konnte.

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 22:52

Jedes Wort, welches sie aus sprach. Mir gegen den Kopf warf, traf mich. Jedoch versuchte ich es so gut es ging mir nicht anmerken zu lassen. Ich war gut darin, meine Gefühle, meine Emotionen zu unterdrücken. Immerhin hatte ich es nicht anders gelernt. Mein Blick lag einfach auf ihr, blickte Chloe einfach nur in die Augen. Sollte ich versuchen hinter ihrer Fassade zu kommen? Erneut? Ich hatte es schon einmal getan, doch diesmal war die Situation ganz anders. Diesmal war ich der Grund. "Ich hätte doch ganz anders reagiert, wenn du mir das gesagt hättest!", murmelte ich und runzelte leicht die Stirn. Wie sollte ich nur an ihr ran kommen, wenn sie abblockte? Wieso versuchte ich es überhaupt? Mir war doch sonst, alles egal.
Ich presste den Kiefer aufeinander und atmete tief ein, als ich ihre niederschmetternden Worte vernahm. Langsam wurde ich wieder sauer. Nein, ich war sauer. Sauer auf mich selbst, weil ich zu blind war und es nicht erkannt hatte, das sie mich geliebt hatte. Aber was hätte ich davon gehabt, wenn ich es schon eher gewusst hätte? Hätte ich es mit ihr versucht? Sie war mir wichtiger, als die anderen. Aber konnte Chloe mir so wichtig sein, dass es für eine Beziehung gereicht hätte?
"Du redest so ein Unsinn! Und das weißt du! Ich habe mir schon immer sorgen um dich gemacht!", meinte ich vollkommen ernst. "Und ich hasse mich dafür, das ich nicht bemerkt habe, wie scheiße es dir wegen mir ging", fügte ich hinzu. Worte, die ich ehrlich meinte. Worte, die sie mir nicht glauben wird, obwohl sie die Wahrheit kannte. Sie konnte Leute gut einschätzen, wusste sofort, wenn jemand log. Und ich tat es nicht.
"Du kannst mich meinetwegen hassen, verachten, mich zum Teufel wünschen, aber leuge nicht, dass ich an deiner Seite war, als du am Boden warst, weil dein Dad dich wieder runter geputzt hatte. Oder diese ganzen Schlampen, die dich gemieden hatten.", meinte ich und blickte bitter zur Seite.
"Es gibt etwas, was ich dir nie erzählt habe...", murmelte ich, jedoch bevor ich weiter sprechen konnte, klingelte mein Handy. Verwundert zog ich es aus meiner Hosentasche und sah auf das Display. Kurz schweifte mein Blick zu Chloe, welche sicher dachte, das es eine meiner Bettgeschichten war.
Ich wendete meinen Blick ab von ihr und nahm ab. "Was gibs?", fragte ich, leicht abwesend. Noch immer war ich leicht aus der Bahn. Jedoch verdrehte ich die Augen, als am anderen Ende der Leitung sofort losgebölckt wurde. "Man schrei doch nicht so. Ich bin doch nicht schwerhörig", brummte ich und seufzte. "Ja... sie ist bei mir. Man Lindsay, kriegt dich ein. Ich weiß, das ich ein Arsch bin, das musst du mir nicht auch noch sagen", murrte ich und ehe, Lindsay weiter zettern konnte, wurde mir das Handy aus der Hand gerissen. Leicht verpeilt blickte ich zu Chloe. Was sollte das jetzt?

nach oben springen

in Studentinnen 22.09.2012 23:08

"Ach ja? Was hätte sich geändert? Hättest du mich dann gefühl voll geknallt? Du hättest trotzdem mit den anderen Mädchen geschlafen und sie fallen lassen wie der Apfelbaum seine Äpfel . " schüttelte ich den Kopf. "Nichts hätte sich geändert. Du kennst das Gefühl Liebe nicht, das ist für dich ein Fremdwort. Solltest du vielleicht mal nachschlagen , was es beudetet. Aber selbst das würdest du nicht verstehen." sagte ich , als wäre es was ganz normales. ich merkte nicht, wie sehr in das verletzen könnte , aber mir was es in diesem Moment auch egal.
"Ich rede Unsinn ja? dann kannst du ja gehen wenn du meinst das es so ist. Schön das du das wenigstens einsiehst. " meinte ich nun ruhiger, denn ich spürte das er die wahrheit sagte, wenigstens das war ehrlich von ihm, macht die Situation aber trotzdem nicht besser.
"Ja , da warst du wirklich da, aber in letzter Zeit hast du dich gar nicht mehr blicken lassen , nichtmal eine Sms oder einen anruf. Du warst du auf diese Tussen aus, die neu hier waren und dein Imga noch nicht kannten. Und voher konnte sie niemand warnen, das du ein verdammter Player bist" ich wischte mir dir Tränen von der Wange, als er meinte das ich etwas noch nicht wusste.
gerade als er etwas erzählen wollte, klingelte sein beschissenes Handy. Er war so dreist und ging auch noch ran. Ich hörte das es Lindsay war, aber das Gespräch war mir eh schon zu lang. Ich stand auf und nahm e ihm aus der Hand. "Was sollte das Lindsay? Warum schickst du ihn ? Er hat sie die letzte Zeit nicht um mich gescherrt. " wieder kamen die Tränen über meine Wange gelaufen. "Ich leg jetzt auf "sagte ich leise und drükte auf den roten Hörer.
"Das war auchgroße Klasse. Du willst das ich dir zuhöre? Und dann gehst du an dein Handy. Dann weiß ich ja was dir jetzt wichtiger ist. Alles ist besser als ich.. " mein Gesicht sah sicherlich schon schrecklich aus , mein Mascara brannte in meinen Augen und mein Kayal war verschmiert.

nach oben springen

in Studentinnen 23.09.2012 00:19

"So ein Quatsch! Traust du mir das wirklich zu? Ich mag ein Arsch sein, aber ich achte schon auf die Gefühle", meinte ich, das meine Stimme dabei etwas lauter wurde, konnte ich nicht verhindern. Ihre Worte trafen mich, ob ich wollte oder nicht und konnte nicht sagen warum es mir nicht einfach egal war. Die Mädels wussten, worauf sie sich einließen. Sophia wusste es auch und sie hatte sich dennoch in mich verliebt. Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare und biss mir auf die Unterlippe. Ich wusste sehr wohl was Liebe war, vor ein paar Jahren hatte ich sie noch empfunden gehabt, doch das wusste Chloe nicht. Das war vor ihrer Zeit. Damals war ich noch auf der Oxford gewesen.
"Ich habe mich nicht mal bei Lindsay gemeldet. Wie gesagt hatte ich Stress und okay, da waren ein paar Flirts mit den neuen Studentinnen. Aber da war nie mehr, als Küssen. Aber weder du noch Lindsay habt euch gemeldet. Also mach mir kein Vorwurf", murmelte ich die letzten Worte. Im endeffekt waren wir alle irgendwie schuld, dass wir so wenig voneinander gehört hatten. Doch Chloe hatte recht, ich hätte ihr mehr Aufmerksamkeit schenken sollen.
Ich lauschte Chloe's Worten, als sie mit Lindsay sprach, dabei bemerkte ich, dass sie wieder anfing zu weinen. Ich hasste es, wenn Mädchen weinten. Ich konnte es einfach nicht sehen. Und es tat weh, ich gab es ehrlich zu.
Nachdem sie aufgelegt hatte, zischte sie mich wieder an. Ich sagte nichts zu, denn es war wirklich dämlich von mir gewesen. Jedoch schüttelte ich energisch den Kopf, als ich ihre letzten Worte hörte und mit einem Mal war ich bei ihr. Ehe sie reagieren konnte, drückte ich sie in das Sofa und blickte sie mit gemischten Gefühlen an.
"Hör mir jetzt genau zu, Chloe Ann Blake. Ich wollte dich nie, wirklich nie verletzen. Und rede nicht so ein Unsinn, du bist mir verdammt noch mal wichtig...", ich brach ab, als sie ihren Blick abwendete. Ich nannte nur ihren selten ihren vollen Namen und wenn ich ihn aussprach, dann wusste sie, das ich es ernst meinte.
"Sie mich an, bitte. Sie mir in die Augen, Chloe. Du weißt das ich nicht lüge", meinte ich bittend, fast schon flehend. Ich kannte das überhaupt nicht von mir. Sie würde mich wieder anfauchen, das war ich mir sicher. Vielleicht würde sie mir auch eine scheuern, da ich sie fest hielt, wenn auch sanft. "Hör mir bitte zu, Chloe. Ich erzähle dir, warum...", ich brach erneut ab. Blickte ihr ins Gesicht, musterte sie einfach.

nach oben springen

in Studentinnen 23.09.2012 16:38

Jayden wurde wieder lauter, meinte das er auf Gefühle achtete. Ja sicher.. ging es mir durch den Kopf. "Meinst du wirklich ich wollte mich bei dir melden , nachdem was passiert war? Ich konnte nicht länger so tun als ob nichts gewesen wäre.. " gab ich zurück.
Gerade wollte ich mich wieder aufs Sofa setzten als er mich in die Couch drückte. "Was machst du da? " meinte ich verwirrt. Gerade wollte ich ihm wiedere einne ballern , als er meinen vollen Namen sagte. Das tat er selten , wirklich selten und nun waren meine hören gespitz. "Wo warst du dann, als ich dich brauchte?" fragte ich leise.
Wiederwillig schaute ich ihm in seine Augen, sie waren noch immer so schön wie früher. °Chloe!° schrie ich mich innerlich an. Ich durfte mich nicht wieder in ihn verlieben. Er würde sich nie ändern und es würde mir nur wieder mein Herz brechen. "Ach ja? Dann erzähl mal , sicherlich hattest du einen wirklich guten Grund, vielleicht eine bessere Bitch. " murrte ich. Auch er blickte mir in die Augen, was mich rasend machte weil ich wusste das er die Wahrheit sagte und ich irgentwie berührte es mich. "Okay, ich gebe dir 5 Minuten. Nutze sie.. " meinte ich etwas arogant, aber nur weil ich nicht wollte das er meine Gefühle noch mehr um den Finger wickelte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).