#1

Probepost von Tatjana Hale

in Probepost 07.09.2012 20:46
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dann kannst du nun hier anfangen und zeigen wie du playst ;)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Tatjana Hale

in Probepost 07.09.2012 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// Danke schön *_*

"Und du bist dir Sicher mein Schatz? Dir ist doch bewusste wie schwierig es werden wird! Ich meine was ist wenn es dich nicht glücklich macht, du brauchst das Geld nicht, das ist dir doch bewusst oder? Ich mache mir solche Sorgen, so eine Uni ist nicht einfach nur..." Meine Mom fuchtelte mir wild mit den Händen vorm Gesicht herum. "Irgendwas!", beendete sie dann ihren Satz. Ich runzelte die stirn, es war schon bitter das selbst meine eigenen Mutte dem Vorurteil 'blond gleich blöd' zu glauben schien.
"Mom!", sagte ich mit mühsam ruhiger Stimme. "Ich weiß was ich tue und ich weiß was ich will! Und das ist garantiert nicht bei dir, Jean und seiner Ms. Perfect Tochter abzuhängen also krieg dich ein und find dich damit ab was ich vor habe. Ich habe eine Zusage bekommen weil sie micht gut fanden und das ist ganz alleine mein Verdienst, den hat mir niemand gekauft sondern ich musste mir meinen verdammten Arsch dafür aufreißen und aus genau diesem Grund werde ich gehen.", erklärte ich ihr mit einem kühlen Blick.
Unser Verhältnis war zugegbener Maßen mal besser gewesen aber in letzter Zeit ging es den Bach runter. Und das lag nur an eben genannter Stiefschwester, davon war ich überzeugt!
"Also es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten. Entweder du benimmst dich endlich nicht mehr wie eine Rabenmutter und freust dich für mich oder ich hau in mein Zimmer ab und nehme sofort meine Sachen, das liegt absolut bei dir!" Ich sah sie nach Luft schnappen und die Augen aufreißen. Sie wusste nicht mehr wie sie mit mir umgehen sollte, jetzt da ich nicht mehr alles genau so tat wie sie es wollte und um ehrlich zu sein, das gefiel mir.
Trotzdem wurde ich fast weich als ich in ihren Augen diese Erkentniss sah, das sie glaubte mich für immer verloren zu haben. "Ich... fahr bitte.", sagte sie leise.
Toll, sie hatte sich gegen mich und für Jean und den Drachen entschieden. "Gut!", zischte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Falls es dich interessieren sollte, ich studiere Architektur. ", fügte ich dann hinzu, drehte ihr Seelenruhig den Rücken zu und kramte mir meinen autoschlüssel aus der Schlüsselschale. Bedächtig machte ich den Haustürschlüssel ab und legte ihn auf die Kommode.
"Vielleicht besuchst du mich ja mal. Sobald ich mich eingelebt habe.", sagte ich leise. Dann lief ich die Treppe hoch ins 1. geschoss und holte meine Koffer aus meinem Zimmer.
Ich schleppte sie alleine die Treppe runter und draußen in mein Auto. Aufeinmal standen Danny und Jane da und mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich hatte die besten Freunde der Welt.
"Und wie ist es gelaufen?", fragte Jane und lächelte mich aufmunternd an. "Scheiße!", antwortete ich ehrlich und umarmte die Beiden dann feste. "Heeey du schaffst das Honey!", flüsterte Danny mir ins Ohr und ich lächelte ihn dankbar an. "Danke Dan.", sagte ich mal ausnahmsweise mit seinem ganzen Namen.
Dann stieg ich schweren Herzens ins Auto und ließ den Motor an. Ich biss mir auf die Lippe und sah zu den Beiden. "Kommt mich besuchen ja? Ihr müsst es versprechen!", sagte ich und die Beiden nickte. Dann fuhr ich los. Mir schossen die Tränen in die augen was nicht nur daran lag das die Sonne mich blendete.
Hallo neues Leben!

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Tatjana Hale

in Probepost 07.09.2012 21:11
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Wow, dein Post gefällt mir richtig gut *-*
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich bei uns anmelden würdest :) & wünsche dir jetzt schon viel Spaß hier bei uns! ♥



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Tatjana Hale

in Probepost 07.09.2012 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön, nett von dir :*
Mach ich gerne...

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Tatjana Hale

in Probepost 07.09.2012 21:19
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge


Bist nun auch freigeschaltet :3



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).