#1

Probepost von [Name noch nicht sicher]

in Probepost 22.09.2012 14:43
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Hier kannst du uns deinen Probepost hinterlassen :)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von [Name noch nicht sicher]

in Probepost 22.09.2012 17:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich habe den Post mal einfach so gemacht ohen das es Spezial was mit diesem Forum zu tun hat.


Ich stand auf zog mir meinem Morgenmantel über und kam aus meinem Zimmer und sah mich um °wo waren den Mum und Dad?°,fragte ich mich . Ich rief nach ihnen :,, Mum? Dad? Wo seit ihr den?" und da hörte ich aus der Stube sie schon rufen 'Komm her Jessica , wir sind in der Stube und warten auf dich' ich rasste die Treppe hinunter Mum wartete schon unten gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte 'Alles gute zum Geburtstag mein Engel!' Von Dad kam das Selbe und dann erfuhr ich was men Geschenk war ich find so fort voller freude an zu weinen den Ich durfte endlich ins INTERNAT ! da wo alle meine Freundinnen schon waren ich küsste Mum und knuddelte Dad zu tode . Dann ratse ich wieder in mein Zimmer holte Mein Handy und rief gleich meine beste Freundin an die dieses Jahr auch aufs Internat kam die Freunde war groß wir trafen uns sofort und redeten überalles . zB. über Jungs ich wollte unbedingt einen kennenlernen und sie auch.
antworten

nach oben springen

#3

RE: Probepost von [Name noch nicht sicher]

in Probepost 22.09.2012 17:53
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Also der Post klingt ganz gut :)
Ich denke du kannst dich hier anmelden & wünsche dir schon jetzt viel Spaß hier bei uns!


Lindsay ;*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).