#1

Probepost von Jessalyn Hope Brown

in Probepost 22.09.2012 12:59
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Soooo, dann kannst du hier deinen Post hinterlassen ;)




nach oben springen

#2

RE: Probepost von Jessalyn Hope Brown

in Probepost 22.09.2012 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Post als Katie Marshall -

Manchmal war es für sie doch schwer mit ihm Schritt halten zu können, hätte sie gewusst das sie einen mann wie ihn heute traff, hätte sie wohl bequemere Schuhe angezogen, um es sich so einfacher zu machen, doch konnte sie daran nun nichts mehr ändern, sodass sie die schmerzenden Füße gerne in kauf nahm. "Naja, ich würde wahrscheinlich sagen das ich nicht aus Zucker bin, doch Schadet der Regen auf die dauer meinen Haaren und ich möchte nicht wie ein nasser Pudel neben dir stehen, sodass ich gutes Wetter für das grüne Fleckchen bevorzugen würde.", meinte sie ebenfalls schmunzelnd. "Das ist normal, ich meine dir kann doch nicht gleich alles ins Augen fallen.", meinte sie nun darauf und zwinkerte ihm zu. Immerhin wohlte sie schon so lange in Forks und trotzdem hatte sie keine Ahnung wo sie manchen Tages hin musste. Nur mit einem Nicken stimmte sie ihm hin der Worte auf das Kinoprogramm zu, denn war dies eine spontane Entscheidung gewesen, sodass sie diesen kleinen Aspekt wohl nun in Kauf nehmen mussten und sicher würde dieser sie nicht umbringen. Nicht lange dauerte es nun, als sie das Kino auch schon vor sich hatten und sie mehr als erleichtert war. Als sie nun jedoch die Entscheidung hin des Filmes übertragen bekam, so sie sich hilfesuchend auf der Tafel um, auf welcher die Filme aufgelistet waren. "Ich bin für Ted oder StepUp 4, die Wahl liegt bei dir.", gab sie ihm darauf uzurück und streckte ihm die Zunge entgegen. Am Ende war sie noch Schuld das er einen Film sah der ihm nicht gefiel. Als sie nun jedoch seine Worte hin seiner Schwester zum ausdruck brachte, sah sie ihm mit Falten auf der Stirn an. "Ich dachte sie wäre in LA. Willst du dann nicht lieber nach Hause?", fragte sie ihn darauf, denn fest halten wollte sie ihn nicht.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Jessalyn Hope Brown

in Probepost 22.09.2012 13:11
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Dein Post ist super & du kannst dich anmelden! ;)



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Jessalyn Hope Brown

in Probepost 22.09.2012 13:48
von Jessalyn Hope Brown (gelöscht)
avatar

Ich habe mich fix angemeldet, da mein Nachhilfelehrer irgendwie nicht kommt. o.O

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Jessalyn Hope Brown

in Probepost 22.09.2012 13:48
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Okaaaay Oo :D Hab dich auch schon freigeschaltet ;)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).