Zimmer von Melia Gordon

in Studentinnen 22.09.2012 15:22
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Melia Gordon

in Studentinnen 27.01.2013 10:09
von Melia Gordon | 43 Beiträge

Als ich fertig wie ich war, in meinen Zimmer ankam wollte ich eigentlich nur eines ....schlafen. Ich zog also meine enge Jeans aus und ersetzte sie durch eine locker sitzende Jogginghose. Auch meine Bluse schmiss ich achtlos beiseite. Dann machte ich mit einen Dutt und legte mich in mein Bett. Nach gut 20 Minuten fiel ich dann in einen Traumlosen Schlaf. Dieser wird jedoch bald von lauter Musik gestört. • welcher Idiot hört in einer Uni am Hellichten Tage Heavy Metall Musik?! • ich warf meine Decke beiseite und sah aus dem Fenster. Im Jungenschlaftrakt hatte ein Typ doch allen ernstes das Fenster sperrangelweit weit auf, und zu allem übergoss schien er auch noch z kiffen. Das roch sogar ich und das bis hier her. Er selber saß auf dem Fensterbrett und schien mehr als entspannt. "Heeeeey......" Ich fuchtelte wie Wild mit den Armen doch er ignorierte mich geflissentlich. •na warte Freundchen• dachte ich mir ne zog mir meinen Sweater über bevor ich raus ging.

Noah Jones - My Past,my Present and my Future
nach oben springen

in Studentinnen 30.01.2013 18:09

Als ich sein Zimmer verließ musste ich unwillkürlich Schmunzeln,als er sofort wieder anfing Gitarre zu spielen.
Müde ging ich in mein Zimmer,und schon bald auch ins Bett

Nächster Tag:
Am nächsten Tag ließ ich es ruhiger angehen und nach ich in meinem Zimmer angekommen war ließ ich mir ein Bad ein,denn das war genau das richtige um jetzt runter zu kommen. Der Tag gestern hatte es in sich gehabt. Ich war nur herum gerannt,dann noch die laute Musik von Noah. Aber letztendlich war es ja doch ein recht Positiver Tag gewesen. Ich hatte meinen Gitarren-Guru gefunden.
Langsam ließ ich mich in das Warme Schaumbad gleiten und schloss genießerisch die Augen. Ah,dass tat gut. Ich merke erst gar nicht wie es an der Tür klopfte.

nach oben springen

in Studentinnen 30.01.2013 20:04
von Maik Smith (gelöscht)

Ich war spatzieren gewesen und wusste nicht mehr wohin ich musste, geschweige den wo mein Zimmer war. Das einzige was mir blieb war die Zimmerzahl. In einem Gebäude stand an einem Zimmer genau die selbe Zahl wie an meinem, aber ich war mir einfach nicht sicher ob es nun wirklich mein Zimmer war. Nun stand ich vor der Tür und dachte nach, dann beschloss ich einfach mal zu klopfen. Wenn keiner aufmachte war es vielleicht ja mein Zimmer, wenn nicht hatte ich mich zwar blamiert aber vielleicht fand ich dann wen zum Smaltalk halten. Zögerlich klopfte ich an der Tür und fing an zu warten. Meine Hände steckte ich in meine Hosentaschen, während ich wartete pfiff ich vor mich hin. Die anderen Türen musterte ich, hätte ich mich doch man rumführen lassen, aber was solls da musste ich nun einmal durch...

nach oben springen

in Studentinnen 30.01.2013 20:25

Ich schreckte hoch und schüttelte kurz den Kopf. Ich musste wohl eingenickt sein. Ja,als ich mir meine Hände besah bestätigte sich mein Verdacht. Sie waren ganz Schrumpelig vom Wasser.
Ich stieg aus der Wanne und band mir mein Handtuch um,ich meine wer j´konnte es schon sein?! Höchstens ein Mädchen,denn die Jungs trauten sich nicht in die nähe der Mädchenräume,aus Angst erwischt zu werden.
Also zog ich schnell meine Flipflops an und öffnete die Tür.
Ich staute nicht schlecht als vor mir ein Typ stand,und noch dazu ein sehr gut aussehender.
"Hi..." meinte ich etwas verwirrt. "Suchst du jemanden oder hast du dich verlaufen?!" ich tiptte eher auf letzteres udn grinste. Mir war das ja beim ersten mal auch passiert.
Ich sah ihn abwartend an.

nach oben springen

in Studentinnen 30.01.2013 20:40

Als plötzlich ein Mädchen vor mir stand war mir schon klar das ich hier falsch war, dass ich mich verlaufen hatte war mir schon peinlich, weshalb ich sie auch verlegen ansah. "Ähm.... Hey" sagte ich dann verlegen und blickte nervös hin und her als ich sah wie sie vor mich stand, normaler weise reagierte ich gelassen wenn eine Frau vor mich stand. Dennoch fiel mir das gerade schwer, da ich mich hier schon etwas unwohl fühlte "Ich habe mich wohl eher komplett verlaufen, tut mir leid wenn ich dich gestört habe" sagte ich dann wieder mit meinem natürlichen Charm. Sie war schon aktraktiv gab ich mir selbst zu, aber nein Maik du bist hier zum lernen und nicht um Bräute auf zu reißen wie auf der alten Schule.
Ich musste grinsen und biss auf meiner Unterlippe herum, auch wenn ich nicht wollte aber ich musste immer wieder auf ihren Körper gucken. So gut wie es nur ging versuchte ich mich zurück zu halten. Einfach cool bleiben, was sie wohl denkt? fragte ich mich selbst

nach oben springen

in Studentinnen 30.01.2013 21:25

"hey,kein Problem...ehm...wie heißt du überhaupt?" ich rieb meinen Fuss an meinem Bein,denn langsam fing es an kalt im Flur zu werden.
Ich merkte wie er mich musterte,ich denke die Tatsache da sich fast Nackt war machte es für den armen Kerl auch nicht besser.
"Willst du nicht vielleicht kurz reinkommen?!es ist nämlich kalt" meinte ich und ließ ihn vorbei.
"Setz dich grade mal irgendwo hin,ich komm gleich"
Ich ging ins Bad und zog mich schnell um. Meine Haare warne Gott sei danke trocken,da ich sie vor dem Bad hochgesteckt hatte.
"Ich kann dich gern zu den Jungsräumen begleiten.." ich grinste und sah ihn an.
Ich schätzte ihn als richtigen Macho ein,das war er auch,da war ich mir 100% sicher.
Aber warum mussten Machos immer so scheiß gut aussehen. Ich seufzte innerlich. Als er sich gerade eben so auf die Lippen gebissen hatte,oh wie gerne...denk nicht so,Meliaermahnte ich mich selbst.
Aber naja was sollte ich tun?! Ich Flirtete nun mal gern.
"Alsooo..soll ich dir nu dein Zimmer zeugen?" ich zog fragend eine Augenbraue in die Höhe.
Ich hoffte mein Tonfall hörte sich nicht zu Zweideutig an,aber da hoffte ich wahrscheinlich auch nur. Ich war mir sicher das wen er nicht sofort aufhören würde so Sexy zu gucken,dann könnte ich mich nicht länger zurück halten.
Mensch,Meli was zur Hölle ist denn los?! warum bist du denn nur so wuschig?.
Ich hatte keine Ahnung was los war mit mir. Hatte ich zu lange keinen Sex mehr gehabt?! ich rechnete nach. Ja,ja fast ein albes Jahr nicht mehr.

nach oben springen

in Studentinnen 30.01.2013 21:40

Mich erleichterte es das es für ihr nicht so ein großes Problem war das ich sie aus der Badewanne geholt hatte "Ich bin Maik und du?" fragte ich sie nach. Ich lief an ihr vorbei und stand dann auch schon mitten im Raum, ich sah rüber zum Bett und setzte mich dann für einen Moment hin als ich auf sie wartete. Typisch Mann guckte ich hier hinterher als sie sich umziehen ging.
Ich lehnte mich leicht zurück und musterte den Raum ausführlich, als sie wieder zurück kam schweifte mein Blick zu ihr hinüber, ich zog eine Augenbrau hoch. Wenn hier alle Mädchen so aussahen wie sollte ich dann hier lernen? Das würde echt ein dauer Problem werden. Mit meiner Zunge ging ich einmal über meine trockenen Lippen.
"Ähm ja klingt gut, dann verlaufe ich mich wenigstens nicht" ich schenkte ihr ein charmantes Lächeln und stand dann auch wieder auf. Dann würde ich sie auch vielleicht etwas besser kennen lernen Meine Hände steckte ich in meine Hosentaschen und sah sie mir ganz genau an, ich konnte ja auch nicht anders. Sie war einfach das spanenste im ganzen Raum

nach oben springen

in Studentinnen 30.01.2013 21:48

"Ich heiße Melia...und ich verspreche dir Maik..." ich ging einen Schritt auf ihn zu und hielt ihm die Hand hin. "Ich bin das beste Navi was du auf dem Campus finden kannst" ich grinste und zog ihn auf die Beine.
Er stolperte etwas und wir fielen beide fast auf meinen Sessel,der hinter mir stand. "Sorry" hauchte ich und rappelte mich ein wenig auf. Mein Herz pochte wie Wild,aber das tat es momentan wahrscheinlich eh bei jedem Typen,durch den Sex-Entzug.

>>Flure

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).