#1

Probepost von Annalynne Jeanny Carter

in Probepost 22.09.2012 16:24
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Du kannst uns nun hier deinen Probepost hinterlassen :)
Viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: Probepost von Annalynne Jeanny Carter

in Probepost 22.09.2012 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die Nacht lag ich mit meiner Katze LouLou in meinem Bett. Ich hatte LouLou auf meinem Bauch liegen, da sie noch sehr klein war ging es einfacher sie auf meinem Bauch liegen zu haben und sie dann zu kraulen. Während ich an den Streit mit Eric dachte. Eigentlich hätte ich heulen müssen, dass er mich mit einer anderen betrogen hatte. Aber da war keine einzige Träne. Hieß das, dass ich eigentlich gar keine Gefühle mehr für ihn hatte und irgendwie froh war das er das getan hatte? Dann würde ich mich doch selber belügen. Welches weibliche Wesen ist froh darüber betrogen zu werden. Aber so konnte ich ihm wenigstens den Laufpass geben ohne das ich mir hätte vorwürfe machen müssen. Aber dann noch mir die Schuld bei einem Streit in die Schuhe zu schieben war das schlechteste was ein Mann in so einer Situation tun könnte. Ich meine was hätte ich denn noch anders machen sollen als einfach eine Freundin sein? Aber egal. Dank meinen Geschwistern und vor allem meinem Bruder der schon immer für mich da war und aufgepasst hat das es mir gut ging, tat es wahrscheinlich einfach nicht weh. Ich dachte immer, wenn bei uns mal schluss wäre, wäre ich am Boden zerstört. Aber es ist genau das Gegenteil. Und als ich so darüber nachdachte, kam LouLou hochgekrabbelt und legte sich direkt auf meine Brust zu legen.
''ach LouLou du kleines kuschelbedürftiges Ding'', ich hob die kleine Katze etwas höher und lächelte leicht ehe meine Mum rein kam und nach mir sehen wollte.
''alles ok Anny?'', ich setzte mich leicht auf und schenkte ihr ein sanftes Lächeln.
''Ja Mum alles gut... ehrlich'', meinte ich und sie sah mich abschätzend an. Aber allein daran das ich ehrlich lächelte merkte sie das es stimmte.
''ich wollte nur mal nach dir sehen, sicher gehen das es dir gut geht, aber da es das tut wünsche ich dir eine gute Nacht Sonnenschein'', ich lächelte sie nochmal ehrlich an denn ja es ging mir dafür das ich betrogen wurde, wirklich gut.
''gute Nacht Mom'', nachdem meine Mutter sich verabschiedete, legte ich mich auf die Seite, legte LouLou neben mich und schloss die Augen ehe ich dann auch einschlief, da meine Gedanken ein ende fanden.

nach oben springen

#3

RE: Probepost von Annalynne Jeanny Carter

in Probepost 22.09.2012 22:44
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Ich finde deinen Post sehr gut & auch irgendwie süß :D
Wenn du magst, kannst du dich gerne bei uns anmelden & ich schalt dich dann frei ;*



nach oben springen

#4

RE: Probepost von Annalynne Jeanny Carter

in Probepost 22.09.2012 22:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

:D
dankee dann mach ich das direkt mal
;*

nach oben springen

#5

RE: Probepost von Annalynne Jeanny Carter

in Probepost 22.09.2012 23:08
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge

Habe dich auch schon freigeschaltet :*



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 33 Benutzer (01.03.2023 18:54).