Probepost von Zoé Lona Harvington

Dann leg mal los & hau ordentlich in die Tasten ;D
Viel Glück! :3

in Probepost 23.09.2012 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )

Es ist ein Post aus einem anderen Forum wo ich bin, doch ich hoffe es ist okay :3

Es war wieder mal einer dieser grauen Tage in dem Leben von Catherine Jones. Normalerweise ist sie ein fröhliches, aufgewecktes und verführerisches Mädchen, was auch leicht mal zu einem Biest werden kann, doch eines Tages änderte sich das Schlag auf Schlag, denn ihre Eltern starben bei einem Autounfall.Nun es ist nicht so das sie nicht alt genug ist, doch der UNfall nahm sie mehr als nur mit. Es war ihre einzige Familie die sie hier noch hatte. Zwar hatte die schöne Brünette noch ihre Tante, doch die hatte sie seit 6 Jahren nicht mehr gesehen, denn sie lebte Sydney - Australien :/ und naja wie sollte man es sagen, sie war eine viel beschäftigte Frau. Cath musste sich um alles kümmern. Die Beerdigung, den Papierkram, den Verkauf des Hauses einfach alles was anstand und das mitten in ihrem Studium. Es war nicht ganz leicht für sie diese Entscheidung zu treffen und ihr Studium für kurze Zeit zu unterbrechen, denn das alles kostete die sonst so taffe Brünette viel Zeit und vorallem Nerven.

Nach dem ganzen Stress und der tiefen Trauer ihrer Eltern die nun tot waren, konnte Catherine einfach nicht mehr dort leben, in ihrem Elternhaus, denn alles erinnerte sie an ihre Eltern und diese Trauer der sie jeden Tag ausgesetzt war, der konnte sie nicht mehr Stand halten. Deshalb erkundete sie sich nach einer neuen Universität, weg von zuhause und dann kam sie auf England, dort würde sie ein neues Leben beginnen, ohne ihre Eltern :/ doch ihre Eltern hatten schon vorgesorgt und ihr Geld und alles nötige hinterlassen.

Früher, was heißt früher da war sie ein bei Jungs beliebtes Mädchen, vorallem mit ihrem Kurven am Körper und ihrer Kunst die Kerle um den Verstand zu bringen. Auf dem College hatte sie zahlreiche Affären mit manchen Studenten, dort wo sie nocht total glücklich war und ihre Eltern noch lebten. Doch hier wollte sie ein neues Leben anfangen und vielleicht würde sich auch hier der eine oder andere Kerl finden, der ein bisschen Spaß haben wollte.

Nun stieg die Brünette mit ihrem kurzen Kleid und ihren Higheels aus und sah sich erstmal um.Ihr Weg führte sie dann in den Park wo sie einen hübschen jungen Mann sah und elegant wie sie war, und natürlich mit einem verführerischen Grinsen auf den Lippen. "Hallo..kannst du mir vielleicht helfen?"

in Probepost 23.09.2012 21:10

// Ist überhaupt nicht schlimm, solange er auch wirklich von dir ist :3

Dein Post klingt richtig gut & ich würde mich sehr freuen wenn du dich hier anmelden würdest :)
Schon jetzt, wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns!

in Probepost 23.09.2012 21:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

Natürlich ist er von mir :)

Vielen Dank liebe Lindsay ♥