Parkhaus

in Flughafen 02.10.2012 19:02
von Dalia Carter (gelöscht)

----------------

nach oben springen

RE: Parkhaus

in Flughafen 02.10.2012 19:08

Sie kamen angefahren und fanden auch relativ schnell einen Parkplatz. Sie wollte schon während der wagen nicht rollte aussteigen, aber das machte sie nicht. Sie wartete wie jemand normales, obwohl sie nicht gerade normal war. Doch stieg sie erst aus als der Wagen stand. "los ... komm schon Jay!", rief sie und war schon wieder beim eingang.

nach oben springen

in Flughafen 02.10.2012 19:16
von Jayda Miller (gelöscht)

Gottes Willen ist das Kind nervös sie lachte innerlich während sie das Schiff von Auto ins Parkhaus fuhr. Nahe beim Ausgang des Parkhauses und nahe dem Eingang zum Flughafen fand sie einen Parkplatz. Dalia machte den Anschein aus dem rollenden Wagen springen zu wollen. "Bleib ja sitzen. Dein Bruder bringt mich um wenn du eine Hechtrolle aus dem Auto machst und dir was tust." Stille. Der Motor war verstummt und Dalia aus dem Auto gesprungen. Hilfe. auch sie stieg aus dem Auto, verriegelte die Tür und folgte Dalia. "Ich komme ja schon." lachend lief sie über den Zebrastreifen zu Liams Schwester die Nervös vor der Dreh Tür stand. "Wir haben noch 20 Minuten Zeit bevor der Flieger landet." erklärte sie in der Hoffnung sie würde etwas ruhiger werden.
Liam hatte ihr geschrieben wo er landen würde daher konnten sie beide schnell den Richtigen Terminal finden.

nach oben springen

in Flughafen 04.10.2012 17:38
von Liam James Carter | 113 Beiträge

Na ob seine Neuigkeiten so gut waren, konnte er selbst nicht einschätzen :D Doch das würde er erst später erzählen. „Bist du sicher, dass du es schaffst die zu tragen?“ Fragte er skeptisch als er sah wie seine Schwester seine Tasche an sich riss und damit verschwand, doch schüttelte er nur grinsend seinen Kopf. Sein Blick fiel auf JayJay und er wusste, dass sie innerlich wahrscheinlich bald platzte da sie es kaum aushalten konnte, seine Entscheidung mitgeteilt zu bekommen, doch auch sie würde sich noch gedulden müssen. „Ich liebe dich auch“, erwiderte er mit einem Strahlen auf seinen Lippen und sofort schlug sein Herz wieder ein wenig schneller. Seinen Arm legte er sanft um sie und lief schließlich mit beiden hinaus auf den Parkplatz, ehe er sich auf die Beifahrerseite setzte und sich anschnallte, um zu warten dass auch die beiden Frauen einstiegen um dann zusammen zurück zur Schule zu fahren.

nach oben springen

in Flughafen 06.10.2012 13:04

Sie rollte mit den Augen. "Na klar geht das, Liam ich bin doch stark!", grinste sie und msste die Tasche mit beiden Händen, dann in den Kofferraum hieven, ehe sie sich nach hinten auf die Rückbank setzte und wartete das Jayda den Motor anmachte, damit sie endlich nach hause fahren konnten.

nach oben springen

in Flughafen 06.10.2012 23:59
von Jayda Miller (gelöscht)

Lachend betrachtete Jayda das ganze Schauspiel. " Lass Dalia mal machen. Du hast genug getan in Harvard. Wird Zeit das du dich entspannst mein Schatz." damit stieg sie lächelnd ins Auto ein. "Und im Internat erwarte ich eine haargenaue Erzählung. Alle positiven und negativen Dinge will ich wissen." sie steckte den Schlüssel ins Zündschloss, startete den Motor und setzte den Wagen rückwärts aus der Parklücke. Ihr weg führte sie gerade Wegs zurück zum Internat.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).