Eingang/Flur

in Henderson - Elternhaus 03.10.2012 01:11
von Alexander Henderson | 127 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingang/Flur

in Henderson - Elternhaus 04.10.2012 14:00
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Evelyna
&Marco

Es dauerte nicht lange, bis man das Klackern von High Heels auf dem marmornen Luxusboden vernehmen konnte.
Immer näher kamen sie der Tür, als ihre glockenklare Stimme kurz durch den Flur schallte.
"Ya Yoy!", rief sie und endlich öffnete sich die große, schwere Tür. Die Augen der hübschen Spaniern, die für Alter noch blenend aussah, erleuchteten als sie ihren älteren Sohn erkannte. "Alexanderrr, mi vida!",kurzerhand hatte sie ihm vier Küsschen auf die Wangen gedrückt und schwenkte ihren Kopf ruckartig nach hinten. "Marrrco! Komm herr und zeeh nurr wer hier izz!",sprach sie mit spanischem Akzent und drückte auch sogleich Lindsay an sich, ohne sie vorher auch nur einmal gesehen zu haben. "Wer izz deine guapa Begleiterrin,mein Zohn?",hakte sie neugierig nach und beäugte die Blondine neugierig. Ein verlegenes Lächeln legte sich auf seine Lippen und liebevoll legte er eine Hand an ihren Rücken, um ihr anzudeuten ebenfalls hineinzugehen, denn seine Mutter ging bereits voran.

"Das ist Lindsay, meine..Freundin.",noch immer kamen die Worte ein wenig zögerlich, doch aufrichtig.
Zielstrebig gingen sie auf das gemütliche Wohnzimmer zu, von seinem Dad allerdings noch immer keine Spur.
"Marrrcooo!", rief Evelyna und schnalzte mit der Zunge. "Warrtet..izz gehe gucken wo er izz, daz kann nix war zeein..", lachte sie und erhob sich wieder von der Couch, auf der sie eben erst Platz genommen hatte.
Ein amüsiertes Grinsen zeigte sich und erwartungsvoll blickte er Lindsay entgegen. "Ich hoffe sie überfordern Dich nicht, aber ich denke man kann sie aushalten.."-
In Erinnerungen schwelgend wanderte sein Blick umher, denn überall standen Fotos herum. Geduldig warteten die Zwei, bis sich schließlich beide im Wohnzimmer einfanden.

zuletzt bearbeitet 04.10.2012 14:02 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).