Lindsay

in Studentinnen 03.10.2012 01:23
von Lindsay Katelynn Crawford | 1.052 Beiträge
nach oben springen

RE: Lindsay

in Studentinnen 01.11.2012 22:37
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Hey Lini-babe

Ich habe wieder scheiße gebaut... dass übliche halt >.<
Muss mit dir reden! Also wäre es super von dir, wenn du dich blicken lässt.
Und bitte erzähl Chloe nichts, ihr geht es im Moment eh schon scheiße genug.
Da möchte ich nicht, dass sie sich noch mehr aufregt.

Jay

nach oben springen

in Studentinnen 02.11.2012 00:35
von Jackson Summer | 181 Beiträge

wo bist du ?

nach oben springen

in Studentinnen 02.11.2012 00:46
von Jackson Summer | 181 Beiträge

Nein...
Komm zum Zimmer von Jayda Miller ich komme raus.

nach oben springen

in Studentinnen 02.11.2012 00:55
von Alexander Henderson | 127 Beiträge

Eigentlich wusste er, dass er längst drauf und dran sein sollte, um den Unterricht vorzubereiten, doch immer wieder schweiften seine Gedanken ab. Himmel, verliebt sein hatte nun wirklich nicht nur Vorteile. Wobei es ihm jeden Tag irgendwie versüßte, ein Blick auf die gemeinsamen Fotos aus Miami und ein zartes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
Kaum die Gedanken zu Ende gedacht, nahm er das Vibrieren seines Handy's wahr und als er den Namen las, verbreiterte sein Grinsen sich gleich nochmal. Gerührt las er ihre Worte, ehe auch er das leere Sms-Feld ansah..
_______________________________________________________________________________________________

Hola mí ángel,

ich kann deine Gefühle vollkommen nachvollziehen und ich hoffe Dir ist bewusst, dass Du mir mit jedem deiner Worte ein Lächeln auf's Gesicht zauberst. Egal wie viel Stunden es erst her ist, ich vermisse Dich auch schon wahnsinnig. Ist eine ziemliche Umstellung nun wieder ohne Dich zu sein und Dich zu sehen, wie eine normale Schülerin..- das werde ich insgeheim nie können, wie Du weißt. Immer wenn ich merke die Sehnsucht wird größer, schaue ich mir die Bilder von uns an, so wie Dich die Kette vielleicht an uns erinnert. Deine Worte klingen ziemlich hoffnungslos, das überlese ich somit mal, denn natürlich sehen wir uns bald wieder!

In Gedanken bin ich jedenfalls bei Dir, ständig.
Beso, Alexander

nach oben springen

in Studentinnen 12.11.2012 20:46
von Jayden Winston | 408 Beiträge

Geschockt und am ganzen Körper zitternd nahm ich mein Handy aus der Hosentasche. Das meine Kleidung, meine Hände und selbst mein Gesicht mit Blut beschmiert waren, war mir in diesem Moment vollkommen egal. Ich hatte Angst. Panische Angst, dass Chloe stirbt. Und alles wäre meine Schuld.
Leicht schluckte ich, während ich Lindsay's Nummer tippte und anschließend das Handy an mein Ohr hielt. Es regnete noch immer, doch selbst das war mir egal. Sophia stand neben mir und ich dachte für einen Moment, dass sie befürchtete, dass ich zusammen klappen würde. Wundern wurde es mich nicht.
"Geh schon ran...", murmelte ich und dann endlich ertönte Lindsay's Stimme. Sie fragte was sei und ich brauchte einen Moment. "Lindsay... Chloe... sie... scheiße sie hatte ein Autounfall", stammelte ich mir einen zurecht. Mir wurde schwindelig, weshalb ich mich an Sophia lehnte. "Bitte... Lini du musst kommen... wir sind beim Kino...", flehte ich sie an und lauschte ihren Worten. "Okay... ", murmelte ich und legte anschließend auf.

nach oben springen

in Studentinnen 12.11.2012 23:27

Lindsay,

es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nichts von mir hören gelassen hab. Im Moment wächst mir auch einiges über den Kopf und deine Nähe, die mich sonst so runtergebracht hat, fehlt eindeutig.
Deine SMS beunruhigt mich ein wenig, wenn ich ehrlich bin.. und ich hoffe doch sehr, dass Du meiner Einladung nachkommen wirst, wenn ich diese nun ausschreibe. Die letzten Treffen klappten ja aus verschiedenen Gründen leider nicht. 21.11.12 - 18 Uhr, in meiner Wohnung.
Es mag albern klingen, dass ich es so festsetze, aber Du weißt es geht nicht anders derzeit. Falls Dir das nicht passt, dann lass es mich bitte frühzeitig wissen. Wir reden dann über alles, falls Du schon früher meine Anwesenheit brauchst, meine Tür steht jederzeit offen.

In Liebe,
Alexander

nach oben springen

in Studentinnen 14.11.2012 00:18

Auch wenn Du es vielleicht gar nicht für nötig halten würdest, so muss ich Dir doch trotzdem nochmal eben antworten. Es klingt ganz eindeutig danach, als würdest Du es tatsächlich stark gebrauchen können und demnach werde ich deiner Bitte gern nachkommen. Hoffe, dass ich dir die Last ein wenig nehmen kann, indem Du mir alles erzählst.
Freue mich, wenn ich deinen Duft wieder einatmen kann..

Werde die Stunden ebenfalls zählen, bis Mittwoch.
Fühl Dich geküsst..

nach oben springen

in Studentinnen 21.11.2012 17:33

Bleibt es bei dem Treffen, Prinzessin?
Sonst puste ich die Kerzen wieder aus..

Alex-

nach oben springen

in Studentinnen 21.11.2012 23:19
von David Evans | 277 Beiträge

Ich frag mich wirklich, ob du einen weg hast!
Du hast einen Schatten, oder? Anders kann ich mir das nicht erklären -.-'
Wie kommst du auf diese bescheuerte Idee, dass ich DEINEN Freund spielen soll?
Und kannst du mir mal verraten, warum ich dies überhaupt soll? Willst du irgendwem eins auswischen? Wenn ja, dann nimm, verflucht noch mal DEINEN Jackson! Ich spiele da sicher nicht mit, soweit kommt es noch.
Hast du dich mal für einen Moment gefragt, ob ich nicht vielleicht eine Freundin habe? Aber wahrscheinlich bekommt dein Hirn nicht genug Sauerstoff, wenn dieses überhaupt existiert -.-
Das bezweifle ich nämlich auch! Such dir irgendeinen anderen Idioten, der das macht. Ich definitiv NICHT.
Du olle Kratzbürste hast mich immer als Nervensäge und Machoarsch betitelt und auf einmal soll ich dein Freund sein. Find den Fehler! Und als Freundin stelle ich mir sicherlich keine dumme kleine miese Ziege vor, die immer an mir rum meckert! Pah!

Ich wünsche dir noch einen beschissenden Tag! Den hab ich nämlich auch... dank dir, DARLING

David

nach oben springen

in Studentinnen 09.01.2013 12:37

Lindsay,
ich muss mich entschuldigen, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Es ist einfach soviel passiert, ich weiß noch immer nicht, wie ich das alles ordnen soll. Wir sollten uns sehen, ich würde es jedenfalls sehr gerne. Unser letztes Treffen wurde ja leider viel zu schnell wieder unterbrochen. Ich vermisse Dich schrecklich und bin auf dem Weg zur Universität.
Meld dich einfach, wenn Du kannst.

Kuss,
Alexander

nach oben springen

in Studentinnen 29.01.2013 01:02
von Emily Crawford | 58 Beiträge

Hey Lin,

Wie geht es dir denn und wo steckst du?
Hab lange nichts von dir gehört und mach mir so langsam Sorgen um dich.
Melde dich bitte bei mir wenn du die Nachricht ließt.

Deine kleine Sis Em <3

nach oben springen

in Studentinnen 04.02.2013 20:18

Achso okay, dann wünsch euch beiden mal viel Spaß.
Sag mir mal bescheid wenn du mal wieder Zeit hast, müssen mal wieder etwas zusammen machen.

Em :*

nach oben springen

in Studentinnen 04.02.2013 21:14

Okay, dann bis irgendwann. Will euch nicht weiter stören und Dankeschön, das werde ich sicherlich haben.

Deine Ems <3

nach oben springen

in Studentinnen 13.03.2013 21:55
von David Evans | 277 Beiträge

Hey Darling^^,
kein Problem, war nur seltsam, dass du plötzlich.. futsch warst^^
Und klar.. ich hab Verständnis dafür und bin mir verdammt sicher, dass du ziemlich viel mit ihm zu bereden hast.
Hey, lass dir aber eines sagen.. wenn du mal wieder so total fertig bist, dann komm einfach vorbei.
Nicht weil ich dein 'Schatz' bin, sondern als Freund und ich es wirklich nicht abkann, wenn du so aufgelöst bist.
Ich lass mir sicher nichts etwas von einer Frau bezahlen, also denk erst gar nicht dran^^

Dein herzallerliebste Nervensäge
David

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 410 Themen und 6033 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 126 Benutzer (18.02.2025 07:52).